Bürostuhl/Chefstuhl aus dem Internet!

Ich bin auf der Suche nach einem Bürostuhl für daheim. Habe mir so einige Seiten angesehen und bin auf diese hier total fixiert. Ich finde die Stühle im Preis-Leistungsverhältnis total super.

Ach scheiße, das Laden dauert total lange :confused::mad:

Komme heute wohl net mehr rein :mad: bin voll genervt :confused:

Was ist bloß los mit dem sch... I-Net.. könnte grade k..... es nervt total :mad:

Es geht nix mehr :confused:. Verdammt :mad:

http://www.buero.moebelshop24.de/bilder_gross/Knolli_braun.jpg

• Da isser ja nun doch noch :rolleyes:

Ich möchte für daheim einen Bürostuhl haben, der nicht so nach "Büro" aussieht, aber dennoch bequem und für einige Stunden gemütlich ist.

Ich weiß, man/Frau sollte sich lieber einmal hineinsetzen, um auszuprobieren. Aber genau das ist das Problem :confused:. Diese Stühle kann ich leider nicht bezahlen, die fangen bei 1.500 Euro an und sehen noch absolut hässlich aus :(

Hallo Inga,

ist der Stuhl mit Echtleder bezogen? Kunstleder würde nämlich sehr schnell schwitzen und da ist es nicht so schön, ein paar Stunden drauf zu sitzen (besonders im Sommer)

Szia, Sabine

• Ja Sabine, der ist aus echtem Leder. Was mir so gefällt, ist die Farbe. Er soll ja in der Stube stehen, da möchte ich nicht unbedingt einen schwarzen Stuhl stehen haben :rolleyes:

• Versuch auf jeden Fall eine Sitzprobe zu machen wenn du langer als 5 Stunden hintereinander auf dem Teil verbringen willst, du wirst es nicht bereuen.Hab selbst zwei solch ähnliche der eine ist die reinste Qual mit der Zeit.

• Versuch auf jeden Fall eine Sitzprobe zu machen wenn du langer als 5 Stunden hintereinander auf dem Teil verbringen willst, du wirst es nicht bereuen.Hab selbst zwei solch ähnliche der eine ist die reinste Qual mit der Zeit.

Sitzprobe ist schlecht, aber es steht so geschrieben, dass man/frau 8 Stunden ohne Probs sitzen kann.

Ich werde am 1.12. wieder meinen Dienst antreten nach über 3-monatigem Ausfall und muss auf meinem - na ja auch sehr bequemen Dienststuhl - wieder ausharren :rolleyes:.

Ich denke mal, da wird es eine Wohltat sein, in einen einigermaßen bequemem Stuhl Platz zu nehmen für ein paar HG-Chats mit Euch :)

Da geb ich dir Recht aber die paar Stunden Arbeit sind doch mit hier nicht zu vergleichen hier brauchst du schon was ordentliches und das scheint er ja zu sein."lach"

Du könntest dir aber auch einen Pezziball zulegen und dann während des Schreibens immer rückengerecht und aufrecht sitzen üben....gut für die Rückenmuskulatur

• :D:D
    Lass uns wissen wie du dich entschieden hast für was rundes oder was bequemes!"lach";)

Ist schon klar ,er liegt weit weck in der Ecke und das ist auch gut so!

Genau wie das Teil!

Zuletzt bearbeitet:
    hi murmelchen,

schau doch mal bei roller nach. die gibts auch in kiel.
    ich habe die letzten bürostühle immer dort gekauft.
    die sind für den privaten gebrauch völlig ausreichend und vor allem auch preiswert.

Hallo Inga ,

ich würde keine Stuhl kaufen in dem ich nicht vorher
    mal probesitzen kann ....
    Die können schon schreiben das man da 8 Stunden bequem sitzen
    kann ....

Du kannst Glück haben , aber auch Pech und dann würd ich mich
    ärgern wenn ich dann so eine Sessel da stehen hätte und ich kann
    nicht richtig drin sitzen.

Hast du nicht ein Möbelhaus in deiner Nähe ... ?

LG Feli

In den Möbelhäusern sind die leider alle nur schwarz :(. Und Roller ist mir doch ein wenig zuuu günstig :rolleyes:

Hast du nur geguckt oder auch nachgefragt ?
    Manchmal können die die auch in einer anderen Farbe
    bestellen.

LG Feli .. die auch an deinen Rücken denkt :)

Danke für die Tipps ;) Dann werde ich mich doch lieber noch mal auf die Suche begeben und ein paar Möbelhäuser abklappern :)

Ich habe Euch ja noch gar nicht meinen neuen Cheffinnen-Sessel vorgestellt - hier ist das gute Stück ;)

er wurde für gut empfunden
    007.JPG

und so steht er nun
    012.JPG

:)

Wieso TOno ist doch ein schönes rot...wieso soll ein Bürostuhl immer langweilig schwarz sein...da kommt doch keine Stimmung auf....

KLasse Teil ...ich glaube so ein DIng könnt ich auch gebrauchen...nur ob ich dann nochmal meien HIntern draus erheben würde.......hmmmmm:rolleyes:

Kriegst Du von der Farbe keinen Augenkatarrh? :D

Tono... Sesselfurzer

Ach Tono, der ist harmloser, als er aussieht ;)

Er hat ein schönes warmes Weinrot, nicht so leuchtend wie auf dem Bild - ich habe das Bild wohl etwas sehr gesättigt :rolleyes:

Staub macht sich auf ihm auch nicht so schnell sichtbar :D

@Xena: Meine Schwester war gestern abend noch bei uns, die kam von dem Stuhl gar nicht mehr hoch :D

weinrot????
    für mich siehts eher aus wie honhautumbra.
    mich würds schütteln, aber mir muß die farbe ja auch nicht gefallen.
    bequem sieht er auf jedenfall aus.

Typisch Mann...ihr wollt natürlich immer grau oder schwarz....da kriege ich Augenkrebs von....gehe doch nicht zur BEerdigung sondern an den PC...;)

Der sieht superbequem aus.....ich arbeite hier gerade meine Post ab mit einem weniger bequemen Teil...:mad:

Also meinem Männe gefällt er auch - ne ne, er ist keine Schwuchtel

@Xena, ich hatte vorher auch nur einen total unbequemen Küchen-Holzstuhl - kein Wunder, dass ich Rücken hatte :mad: