Bitte um Hilfe bei "Welche Blüte gehört zu welcher Frucht?"
Hallo Ihr Lieben!
Ich - bzw. genau genommen mein Sohn - bräuchten mal eure Hilfe. Er soll das angehängte Arbeitsblatt "bearbeiten"
, aber es sind gar nicht alle Blüten/Früchte im Unterricht besprochen worden. Daher fand ich es völlig i.O., dass er das Arbeitsblatt heute nicht ganz ausgefüllt mit in die Schule nahm. Nee, war nicht i.O., denn heute kam er damit wieder nach Hause: Ganz ausfüllen! (Ja, einige wenige Schüler hatten es komplett ausgefüllt dabei, sind wohl wahre Pflanzenkenner schon in jungen Jahren.....)
Ähhhm ja, über Sinn oder Unsinn der schlussendlich gestellten Aufgabe sag´ich hier nü nix, daher auch dieser Fred und nicht der Kindergarten. Hab´da eh meine Meinung zu, aber nun bin ich auch selber an der Komplettlösung interessiert. Eben auch, ob es denn die Lehrerin richtig auflöst....
Also wer gerne helfen möchte... Nur zu...
So, hoffe man kann alles erkennen.
Liebe Grüße
Gabi
P.S.: Ich fand es schon richtig gut von ihm, dass er null Problemo mit Bennenung/Zuordnung von Apfel, Tomate, Löwenzahn und Erdbeere hatte und auch die restliche Zuordnung fast ganz allein geschafft hat, aber Namen?
Nr. 12 ein Mohn? Nr. 17 kommt mir sooo bekannt vor, aber.....nix, Leere...
Hallo Ihr Lieben!
Ich - bzw. genau genommen mein Sohn - bräuchten mal eure Hilfe. Er soll das angehängte Arbeitsblatt "bearbeiten"
Ähhhm ja, über Sinn oder Unsinn der schlussendlich gestellten Aufgabe sag´ich hier nü nix, daher auch dieser Fred und nicht der Kindergarten. Hab´da eh meine Meinung zu, aber nun bin ich auch selber an der Komplettlösung interessiert. Eben auch, ob es denn die Lehrerin richtig auflöst....
Also wer gerne helfen möchte... Nur zu...
So, hoffe man kann alles erkennen.
Liebe Grüße
Gabi
P.S.: Ich fand es schon richtig gut von ihm, dass er null Problemo mit Bennenung/Zuordnung von Apfel, Tomate, Löwenzahn und Erdbeere hatte und auch die restliche Zuordnung fast ganz allein geschafft hat, aber Namen?
Nr. 12 ein Mohn? Nr. 17 kommt mir sooo bekannt vor, aber.....nix, Leere...