T
Tinchenfurz
Guest
Du hast dich mit deinem Post ausgenommen. Du bist aber drinnen, nicht draußen. Tät aber nicht weh, sich das jetzt vorzunehmen und das drüben kundzutun.
Hab ich nicht.
Du hast dich mit deinem Post ausgenommen. Du bist aber drinnen, nicht draußen. Tät aber nicht weh, sich das jetzt vorzunehmen und das drüben kundzutun.
Das war's, ich hock da doch nicht rein! *loslach* :grins: Ich laufe!
Hab ich nicht.
Du was?????????:d
Erst mal, ich fühle mich von dir nicht auf die Füsse getreten. Und selbst wenn, das muss man vertragen. Das ist etwas, WOMIT ich mich auseinander setzen KANN, ohne das eine Freundschaft darunter leidet, auch eine die sich vorrangig virtuell darstellt.
Call me Mama...... Wer quakt, der wird beschnullert. Der Anhänger ist übrigens gelb.... Kommste klar mit, oder.
Den Proviant sourcen wir besser auf ein anderes Fahrrad aus. Ich denke, Pyro ist da ein prima Wächter, sie ist noch die vernünftigste unter uns allen.
Call me Mama...... Wer quakt, der wird beschnullert. Der Anhänger ist übrigens gelb.... Kommste klar mit, oder.
Den Proviant sourcen wir besser auf ein anderes Fahrrad aus. Ich denke, Pyro ist da ein prima Wächter, sie ist noch die vernünftigste unter uns allen.
Wetten, dass du nach 2 Minuten das Antlitz des Gesichtspfropfens erblicken wirst), und dass es keine weitere Minute dauert, bis ich zustopfe:dHey! Nee...! So ham wir nicht gewettet...![]()
boah, sehe ich da etwa einen sonnigen Gartentisch mit Wiese?? Wiese??
Hach, ich denk mir die Wärme....jaaa, morgen wird es 13 Gräder, juchhei.
Wetten, dass du nach 2 Minuten das Antlitz des Gesichtspfropfens erblicken wirst), und dass es keine weitere Minute dauert, bis ich zustopfe:d
Frag mal mein Kind nach meiner superautoritären Erziehung.Die hat irgendwann gelernt, auch mit Schnuller in der Schnüss noch deutlich zu (wider)sprechen.
Sorry, Kuchen ist gerade aus.
Jaaaa! Und ein Boot nicht weit davon.....