H
Herr Hübner
Guest
Guten Morgen.
Oder besser morgen.
Oder besser morgen.
Ganz einfach.... andere fahren weit weg in den Urlaub, um solch ein Wetter zu haben!
Und wir haben es jetzt seit Wochen gratis hier...
Fändest du 17 Grad und Dauerregen (so wie vor einem Jahr) besser?
Nee, ich hab mich krank gemeldet.Ich hoffe, du hängst so nicht auf der Arbeit. a:
Danke.
Ich habe ordentlich gekühlt und dann mit Heparin eingeschmiert.
Wenn sie Wild sieht kann das immer passieren.
Eben war das etwas blöd weil wir um eine Kurve gefahren sind und ich die Leine etwas anders in der Hand hatte, dadurch hat sie den Lenker verrissen. Normalerweise hab ich die rechte Hand gar nicht am Lenker, dann kann ich sie halten.
Stressig oder geht es?
In meiner Bude ist es kaum auszuhalten. Kind versucht gerade, in ganz Dortmund einen Ventilator zu ergattern.
Ich glaub, mein Thermometer ist kaputt. Draußen 29°, drinnen 29°. Geht auch nachts nicht runter. Kann das denn sein??
Muß mir mal ein neues kaufen.
So, Pyro, weißte was hilft? Fenster gegenüberseitig liegend aufmachen, kurz unter die kalte, kalte Dusche, NICHT abbtrocknen, und wenn dann nur abtupfen und kurz in den seichten, lauen Durchzug stellen. Göttlich!
Und dann was kaltes.
Ich bin allerdings wieder bei lauwarmer marokkanischer Minze.
Ganz einfach.... andere fahren weit weg in den Urlaub, um solch ein Wetter zu haben!
Und wir haben es jetzt seit Wochen gratis hier...
Morgen Ihr's
So jetzt ist es passiert. Lisa hat mich vom Fahrrad geholt.
Komm um eine Kurve, da sitzt ein Hase. Was macht dann ein Jagdhund ????
Jetzt ist mein rechter Fuß doppelt so dick.
Juppi! Ich freu mich, dass es jetzt dann doch so schnell ging nachdem du dann warten musstest.Vertrag in der Tasche! *froi*
jaaa, ich hab auch überlegt, ob Du irgendwo noch nen Lüftungsschacht hast...stimmt ja, das ist natürlich nicht so günstig, nä?
Oh mensch, das ist doch gut, Pyro..Deckenventilator ist eigentlich noch angenehmer als so nen Standding...wenn man das kontinuierlich auf einen selbst richtet, dann ist das nen komisches Gefühl...ich hab den auch lieber etwas weiter weg stehen.
Mach das, leg Dich, Beine hoch, mach ich gleich auch.
Vertrag in der Tasche! *froi*
Ich stimm dir zu!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |