Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ganz einfach.... andere fahren weit weg in den Urlaub, um solch ein Wetter zu haben! :D
    Und wir haben es jetzt seit Wochen gratis hier...
    Fändest du 17 Grad und Dauerregen (so wie vor einem Jahr) besser?

• Ich würde mich krank schreiben lassen, wenn du es nicht mehr aushältst.
    Frau hat im Büro auch gut 35 Grad. Sie geht aber um 13.00 Uhr nach Hause.

Ganz einfach.... andere fahren weit weg in den Urlaub, um solch ein Wetter zu haben! :D
    Fändest du 17 Grad und Dauerregen (so wie vor einem Jahr) besser?

Die Leute, die für so ein Wetter wegfahren, müssen dabei dann aber auch nicht arbeiten.

Oko, ich bin der Mensch, der als Feriengebiete alles bereist, "wo die Tiefs gekocht werden", wie ein Cousin das mal ausdrückte. Island, Irland, Schottland... Ich fühle mich bei 20°C deutlich wohler als bei 30°C. Dauerregen muss nicht sein, (allzuviel ist ungesund) aber hin und wieder mal ein Regentag ist durchaus willkommen.

Marmi, krank schreiben lassen wäre nur die alleräußerste Option, wenn mein Kreislauf instabil würde. So lang es geht, versuche ich es halt.

• Ich finde es so ok..... Alleine das man herrlich lange abends auf der Terrasse sitzen kann ist wunderbar.
    Und die Blagen haben endlich mal vernünftiges Sommerferienwetter!

• Morgen Ihr's

So jetzt ist es passiert. Lisa hat mich vom Fahrrad geholt.
    Komm um eine Kurve, da sitzt ein Hase. Was macht dann ein Jagdhund ????

Jetzt ist mein rechter Fuß doppelt so dick.

Danke Pyro.

Ehrlich gesagt, wäre mir der linke Fuß lieber gewesen. Das rechte Bein ist sowieso nicht in Ordnung.

Mir wäre ja gar kein verletzter Fuß am liebsten gewesen. :rolleyes:

Macht die Lisa das häufiger? Einfach so spontan loslaufen? Dann ist es für dich ja wirklich nicht ungefährlich, mit ihr Fahrrad zu fahren.

Wenn sie Wild sieht kann das immer passieren.
    Eben war das etwas blöd weil wir um eine Kurve gefahren sind und ich die Leine etwas anders in der Hand hatte, dadurch hat sie den Lenker verrissen. Normalerweise hab ich die rechte Hand gar nicht am Lenker, dann kann ich sie halten.

Luise,
    er liegt hoch.
    Ich kann ihn bewegen und kann auch laufen, es wird nicht mehr sein.

33°C Raumtemperatur.

Wärend der Mittagspause kam die Idee auf, man sollte sich doch mal unter die Notdusche stellen. Niemand meinte, dass das nur eine idiotische Idee aus einem überhitzten Kopf wäre, die meisten fanden die Idee sogar so gut, dass es mich nicht wundern würde, wenn unser Großraumlabor nachher wirklich die Auffangtonne fürs Notduschentesten bei sich stehen hätte.

Wenn sie Wild sieht kann das immer passieren.
    Eben war das etwas blöd weil wir um eine Kurve gefahren sind und ich die Leine etwas anders in der Hand hatte, dadurch hat sie den Lenker verrissen. Normalerweise hab ich die rechte Hand gar nicht am Lenker, dann kann ich sie halten.

oh weh...paß auf den Schochen auf, und gute Besserung.
    Macht sie wenigstens ordentlich nen schlechtes Gewissen Gesicht, die weiße Holde?

Danke für alle Genesungswünsche.

Ja, sie ist nicht weiter hinter dem Hasen hergelaufen und weiß dass sie Mist gebaut hat.
    Allerdings würde sie es auch immer wieder machen.:rolleyes:

So sind die Jäger. Lisa ist ja noch mal ein anderes Kaliber als Elli. .... Schon deinen Fuß, Christa. Gute Besserung:pa:

Ich mach wieder für 3 Wochen zwei Jobs hier.

Hübi war entweder bei der Hitze in der Stadt oder in der Bahn, und ist ganz samtig weichgekocht.
    Was darfs denn sein, kalte Dusche, Fußbad, kaltes Glas mit kaltem Inhalt?

Im übrigen, von wegen denk doch mal einer an die Kinder. Ich bin ja gern bereit, ner Mutter zu helfen, aber von nem Kinderwagen fast mutwillig umgefahren zu werden, als hätt man nen Freifahrtschein für mittig durch die Gänge fahren...no way, GIRL....

Ich glaub, mein Thermometer ist kaputt. Draußen 29°, drinnen 29°. Geht auch nachts nicht runter. Kann das denn sein??
    Muß mir mal ein neues kaufen.

So, Pyro, weißte was hilft? Fenster gegenüberseitig liegend aufmachen, kurz unter die kalte, kalte Dusche, NICHT abbtrocknen, und wenn dann nur abtupfen und kurz in den seichten, lauen Durchzug stellen. Göttlich!
    Und dann was kaltes.
    Ich bin allerdings wieder bei lauwarmer marokkanischer Minze.

In meiner Bude ist es kaum auszuhalten. Kind versucht gerade, in ganz Dortmund einen Ventilator zu ergattern.

Ich glaub, mein Thermometer ist kaputt. Draußen 29°, drinnen 29°. Geht auch nachts nicht runter. Kann das denn sein??
    Muß mir mal ein neues kaufen.

So, Pyro, weißte was hilft? Fenster gegenüberseitig liegend aufmachen, kurz unter die kalte, kalte Dusche, NICHT abbtrocknen, und wenn dann nur abtupfen und kurz in den seichten, lauen Durchzug stellen. Göttlich!
    Und dann was kaltes.
    Ich bin allerdings wieder bei lauwarmer marokkanischer Minze.

Doro, du warst doch schon bei mir zu Hause. Wie soll ich das mit den gegenüber liegenden Fenstern hinbekommen? Bei mir geht doch alles, was Fenster heißt, nach Westen.

Aber ich werde mich jetzt auch mal ein bischen hinlegen - Ventilator über mir. Ich habe doch tatsächlich an einem der letzten Urlaubstage noch so ein Ding erworben.

jaaa, ich hab auch überlegt, ob Du irgendwo noch nen Lüftungsschacht hast...stimmt ja, das ist natürlich nicht so günstig, nä?

Oh mensch, das ist doch gut, Pyro..Deckenventilator ist eigentlich noch angenehmer als so nen Standding...wenn man das kontinuierlich auf einen selbst richtet, dann ist das nen komisches Gefühl...ich hab den auch lieber etwas weiter weg stehen.
    Mach das, leg Dich, Beine hoch, mach ich gleich auch.

Kind hat gerade vermeldet, dass sie einen bekommen hat. Ich hab keinen, würde aber sicher im Keller einen finden.

Vertrag in der Tasche! *froi*

Ganz einfach.... andere fahren weit weg in den Urlaub, um solch ein Wetter zu haben! :D

Ich stimm dir zu!

Morgen Ihr's

So jetzt ist es passiert. Lisa hat mich vom Fahrrad geholt.
    Komm um eine Kurve, da sitzt ein Hase. Was macht dann ein Jagdhund ????

Jetzt ist mein rechter Fuß doppelt so dick.

Shit. *grmbl* Gute Besserung!

Yeah, für die neue Abteilung ja?
    Ach mann, ich hoffe für Dich, daß es da besser wird. Kennst Du die Leute da schon ein bißchen?

Hey Süße, das freut mich jetzt ganz dolle. :pa:

Danke für die Genesungswünsche. :pa:

Billa, das sind gute Nachrichten. Ich verstehe manche Menschen einfach nicht, wie sie im Berufsleben agieren. Ich schieb das meist auf ganz persönlichen Frust, den man anders ausleben und austeilen muss. Was das wohl bringt?

jaaa, ich hab auch überlegt, ob Du irgendwo noch nen Lüftungsschacht hast...stimmt ja, das ist natürlich nicht so günstig, nä?

Oh mensch, das ist doch gut, Pyro..Deckenventilator ist eigentlich noch angenehmer als so nen Standding...wenn man das kontinuierlich auf einen selbst richtet, dann ist das nen komisches Gefühl...ich hab den auch lieber etwas weiter weg stehen.
    Mach das, leg Dich, Beine hoch, mach ich gleich auch.

Nee, das mit dem Deckenventilator ist leider ein Missverständnis. Aber ich habe so ein kleines Standteil auf der Fensterbank vom Schlafzimmer befestigt. Da die Fensterbank irre hoch ist, ich kann im Stehen nur rausschauen, wenn ich auf dem Bett stehe, kann ich also gemütlich auf meinem Bett unter dem geneigten Ventilator liegen.

Vertrag in der Tasche! *froi*

Na, darauf aber ein besonderes Prosit, meine Liebe. Womit möchtest du anstoßen?

Moin, Billa!

Heute kämpfe ich um meinen Kreislauf. Irgendwie mag er nicht und ich hänge am Rechner mit meiner Tasse Kaffee und komm nicht weiter.
    Kalte Dusche hat nichts gebracht. Wenn das in einer Stunde nicht besser wird, muss ich mich für heute krank melden.
    Toll, zwei Tage gearbeitet, und schon schießt mich der Kreislauf ab. :rolleyes: