Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ich weiß.
    Du schreibst ja zwischendurch. :)

    Ich möchte jetzt bitte Herbst. Goldenen Herbst.
    Am liebsten 18-22°C. Sonne, die nicht sticht, einen leichten Wind aus Nord-West und nachts darf es total gerne von 1:00Uhr bis 4:30Uhr regnen.
    Das möchte ich jetzt bitte
     
  • Ich noch nicht, muß noch den neuen Pool einweihen. grins:

    Allerdings würden 25° reichen.
     
  • Regen wäre so schön. Ein alles durchdringender landregen.
    Selbst in den Auen, wo ansonsten das Wasser immer steht, herrscht Dürre.
     
    Moinsen,

    hier hat es am Samstag für 2 Stunden kräftig gelandregnet. Mal schauen, wann das nächste Mal was runter kommt. Ich hab Gartendienst. Die Oldies sind wieder auf Tour.
     
  • Elli geht es supergut. Selbst die geklauten Hähnchenknochen letzte Woche haben Gott sei Dank nix angerichtet. Ich wär fast in Ohnmacht gefallen. Meine Neffen haben den Anschiss ihres Lebens von meiner Ma bekommen (hatten die Reste auf dem Tisch stehen lassen).
     
    Na doch, die ist ja in derselben Firma. Ist dann aber nicht mehr meine direkte Vorgesetzte. Ich hoffe auf gediegenen Nachtdurchschlaf. Vielleicht reduzier ich sogar meinen Alkkonsum? *hexisch kicher*
     
    Zu Elli!
    Wat freu ich mich dat es dem Tierchen gut geht. Klasse!
    Das machen deine Neffis sicher nicht wieder;-)

    Zu Billa:
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Jeder hat das Recht darauf, glücklich zu werden so er denn andere damit nicht einschränkt.
    Hoffentlich geht's dir in der neuen Abteilung spürbar besser und du kannst es genießen:)D) zur Arbeit zu fahren.
     
    Danke, tut gut! Wenn man zu lange unterdrückt wird und unterdrückt anfängt zu denken, erkennt man sich irgendwann selbst net wieder. War kurz davor. Vielleicht auch schon zu spät, und ich merke es nicht. An den Kolleginnen sehe ich es deutlich, daher sind wir auch nie dicke Freunde geworden. Hatte ich anfangs gehofft, weil ihre Oberfläche so nett ist.

    Sonst alles klar, Christa, danke, und bei dir? Hab die Frontseite gestern verbruzzelt und bin knallrot, tut aber nicht sehr weh. Halte mich ab sofort der Sonne fern und warte ab, bis das braun ist - wenige Tage, schätze ich, so wie immer. Hatte lange keinen Sonnenbrand mehr...

    Tinchen, waaah...! *schluck* Und mal wieder gutgegangen! Zum Aufatmen!
     
    Billa,
    das hört sich ja nicht so toll an. Aber wie ich dich kenne schaffst du das. Ansonsten mußt du mal wieder ein Wochenende ausspannen. :pa::pa:;);)
     
    Feierabend! Montag ist Abteilungswechsel. Heute recht abrupt erfahren. Trotzdem froh.



    Hey, Glückwunsch! Endlich bekommst du von der Schrulle wenigstens etwas Abstand.
    Ich wünsche dir, dass in der neuen Abteilung echte Menschen mit dir zusammenarbeiten werden, die deine Qualitäten zu schätzen wissen, so dass dir deine Arbeit auch wieder Freude macht. :pa:
     
    Hey, der Urlauber:D
    Hier, ein ordentlich runtergekühlter Halbliter im Doppelwandglas! Guten Durst
     
    I nehm das ... 1532970362158-163801210.jpg
     
    Heute ging unser Wanderweg in einen Jägersteig über ..diese Wege haben es meist in sich und sind unberechenbar. ..da wir aber schon 18 km in den Beinen hatten war an Umkehr nicht zu denken. .und es kam so ....sehr schmal sehr nah am Abgrund ...wirklich nich einfach .nach 30 Minuten gIng es nicht weiter ein top ausgerüsteten Holländer bekackte sich die Lenden und rief nach Lassy ...an ihm vorbeigehen ging nicht ....wir haben auf den eingeredet wie auf einen toten Gaul ...der bewegte sich nicht ..hat ne halbe Std gedauert bis seine Frau es hingekommen hat dasxerxsich weiter bewegt. ......
     
    Oh scheiße.
    Ich bin selber nicht richtig höhen fest und gebe immer stark darauf acht, nicht aus Versehen in einen Klettersteig zu geraten...

    Das Gefühl nicht weiterzukönnen kenne ich leider aus eigener Erfahrung. Da hilft nur, sich zusammenreißen und weitergehen.
     
    War ja kein Klettersteig so etwas muss ja ausgeschildert sein ....
    WAr ein Jägersteig
     
    Huhu!
    Bier? Ich hörte Bier?
    Ich würde mir ein Weizen kredenzen!

    Billa! Das sind fabelhafte Neuigkeiten! Ich wünsche dir, dass deine neuen Kollegen lieb sind und dich zu schätzen wissen!

    Micha! Oh man! Spannende Urlaubsetappe mit dem eingeschissenen Hollander!

    Ich hab es ja auch nicht so mit Höhe, ABER ich geh das an. Beim "Tag zur Förderung des Betriebsklimas" geh ich mit nen paar Arbeitskollegen in nen Klettergarten...
     
    So, jetzt die alte Sonnenmilch von der Visage kratzen, den Roten plöppen und im Opa-Slang rufen 'Helf Gott', wenn er gar so freudig das Gläschen hob.
     
    Tinchen, die Wand von der Kletterhalle hoch fand ich nicht so schlimm. Dafür war ich mit den Kollegen auf der Kuppel der Dresdener Frauenkirche. Nach ca 2/3 der Höhe ist es vorbei mit dem gemauerten Treppenhaus nach oben, dann muss man über Metalltreppen aus diesen Gitterrosten hoch. Da hat dann bei mir auch kein Zureden geholfen. Höhe, wenn ich senkrecht runterschauen kann und nicht auf Erdboden stehe, finde ich ganz fies.

    Jenny, ich hoffe, dass du dich überwinden kannst. :pa:
     
    Fünf Stufen am Tetraeder hoch. Dann war Schluß. Den Möhneseeturm hab ich erst gar nicht versucht. Doro ist da munter hoch und runter gelatscht. Man und die Kids auch.
     
    Trinken. Atmen. Kalte Wadenwikel machen. Klo gehen.
    Nochmal.
    Trinken. Klo gehen. Klo gehen. Trinken.
    Anschließend atmen.
    Boah sagen.
    Trinken.
    Klo gehen.
    Zur Abwechslung Pullern gehen.
    Kalte Wadenwickel machen.

    Ich find, dieser Sommer wird langsam zur Arbeit nächtens.
     
    Moin!

    Ich koche mal Kaffee und Tee, damir wir alle wach werden und versuche mal wieder, früh in die Gänge zu kommen.

    So langsam wird die Temperatur in der Wohnung kühler, so dass ich denke, ich könnte schlafen. Aber wenn ich heute nicht ewig in der Bruthitze im Labor stecken möchte, muss ich sehen, dass ich frühstücke und mich dann auf den Weg mache.
     
  • Similar threads

    Oben Unten