Billas Schnackschnack-Zackzack

• Call me Mama:rolleyes:...... Wer quakt, der wird beschnullert. Der Anhänger ist übrigens gelb.... Kommste klar mit, oder.

Den Proviant sourcen wir besser auf ein anderes Fahrrad aus. Ich denke, Pyro ist da ein prima Wächter, sie ist noch die vernünftigste unter uns allen.

• Diesen fiesen Wind haben wir auch. Hinter der Scheibe sieht das so frühlingshaft warm und nett aus - und wehe, man geht raus.

Call me Mama:rolleyes:...... Wer quakt, der wird beschnullert. Der Anhänger ist übrigens gelb.... Kommste klar mit, oder.

Den Proviant sourcen wir besser auf ein anderes Fahrrad aus. Ich denke, Pyro ist da ein prima Wächter, sie ist noch die vernünftigste unter uns allen.

Danke für die Blumen.:grins:

Ich spiel dann die Tante - Tante weiß ich wie das geht: Man hat keine Erziehungsverantwortung und kann deshalb hemmungslos mit den Kindern rumalbern und sich nur, wenn es Vorteile bringt, auf das Erwachensein berufen. :-P

• Hey! Nee...! So ham wir nicht gewettet... :(
    Wetten, dass du nach 2 Minuten das Antlitz des Gesichtspfropfens erblicken wirst), und dass es keine weitere Minute dauert, bis ich zustopfe:d

Frag mal mein Kind nach meiner superautoritären Erziehung.:rolleyes:Die hat irgendwann gelernt, auch mit Schnuller in der Schnüss noch deutlich zu (wider)sprechen.

Sorry, Kuchen ist gerade aus. Aber du könntest was von diesem gesunden Gemüse essen.

007.jpg

boah, sehe ich da etwa einen sonnigen Gartentisch mit Wiese?? Wiese??
    Hach, ich denk mir die Wärme....jaaa, morgen wird es 13 Gräder, juchhei.

Wetten, dass du nach 2 Minuten das Antlitz des Gesichtspfropfens erblicken wirst), und dass es keine weitere Minute dauert, bis ich zustopfe:d

Frag mal mein Kind nach meiner superautoritären Erziehung.:rolleyes:Die hat irgendwann gelernt, auch mit Schnuller in der Schnüss noch deutlich zu (wider)sprechen.

:grins::grins::grins: Wahnsinnskopfkino!

Sorry, Kuchen ist gerade aus.

Und nach so einem Tiefschlag soll unsereiner noch bis zum "aaaber du könntest" weiterlesen können...! *mmmpf*

:mad:

• Zurück
    Oben Unten