Billas Schnackschnack-Zackzack

Gecko - pack keine Suppe in den Blätterteg, das gibt Sauerei.

Bei mir gibt es gleich Kartoffelpüree mit gebratenen Gemüsestreifen und Hackfleisch. Danach sollten alle seltsamen Reste von meiner Geburtstagsfeier aufgebraucht sein.

Ich bin stolz auf mich: Ich habe die erste Einkaufstour ohne Stützen hinter mir, ich war etwas mehr als eine Stunde unterwegs. Aber jetzt bin ich müde.

• Also warmer, grüner, neutraler Salat.... Da nehm ich lieber Mangold.

Super Pyro. Ich drück dir so die Daumen, dass du bald wieder auf's Fahrrad kommst. Weisste noch? Letztes Jahr haben wir mal darüber gesprochen, gemeinsam mit allen Schnackern die können, ne Fahradtour zu machen. Vielleicht kriegen wir das dieses Jahr mal hin.

• Also warmer, grüner, neutraler Salat.... Da nehm ich lieber Mangold.

Super Pyro. Ich drück dir so die Daumen, dass du bald wieder auf's Fahrrad kommst. Weisste noch? Letztes Jahr haben wir mal darüber gesprochen, gemeinsam mit allen Schnackern die können, ne Fahradtour zu machen. Vielleicht kriegen wir das dieses Jahr mal hin.

Wie, Gecko will den Portulak warm machen? Das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Das mit der Fahrradtour sollten wir im Auge behalten. Ich will noch bis nach Ostern warten und dann mal sehen, ob ich noch Fahrradfahren kann. :)

• Ich hab noch irgendwo son Fahrradanhänger Billa, musst dich nur zum Fässchen quetschen.....

• Doro, du bist eine von denen, von denen sich Wolke angegriffen fühlt, denke ich. Kannst du drüben mal schreiben, klar, du bist auch dabei, dass alle jetzt aufhören? Wolke hat den Anfang gemacht.

Teddy?? Fässchen, Pyro, Fässchen! :grins:

Und Familienanschluss such ich eigentlich keinen...

Ich weiß ja, dass die Kinder zum Einkauf in den Anhänger gepackt werden, also auch zum Fässchen - aber deswegen haben die Kleinen trotzdem ihren Teddy im Arm und Schnulli im Mund. Die Älteren müssen meist selber strampeln. :grins:

Außerdem sind die Menschen, die solche Gespanne vorrantreiben, meistens die Eltern. :-P

• Zurück
    Oben Unten