Billas Schnackschnack-Zackzack

Was war das ein super Start in einen Sonntag.

Um 6:30 klingelte der Wecker. Auf zur Kaffeemaschine und zwei Tassen Kaffee zapfen. Während die durchlaufen ab in's Bad.
Wasser in's Gesicht ab auf die Toilette, Händewaschen, Zähneputzen und Ran an den Kaffee.
Erste so, zweite mit Milch. Währenddessen ein wenig im Forum stöbern und noch ein großes Glas Saftschorle reinkippen.
Um 7:10Uhr auf's Rad und den Nachbarn abholen.
Ca. 2km zum Startpunkt radeln und die Dritte im Bunde einsammeln.

Eine herrliche Runde laufen.
Erst ein kurzes Stück durch Parkanlagen und am Fluss entlang. Kaum jemand ist unterwegs. Die Luft ist unglaublich sauber und frisch. Das Atmen fällt im Vergleich zu den Tagen vorher unglaublich leicht.
17km in 100 Minuten.
Puls bei den Sprints auf ca. 180 Schläge hoch ansonsten im Durchschnitt bei 145.

Das war unglaublich angenehm heute.

• Klingt richtig gut, Hübi.

Ich durfte schon ernten: Salat, Möhren, Zwiebeln und Mangold - alles immer eine Portion zum Mitnehmen. Ich soll ja nicht verhungern, wenn ich wieder in die große Stadt zurück fahre.:grins:

• Mahlzeit

wir haben nur 24°.
    Eine Wohltat zu den letzten 14 Tagen.
    Ich hab das Unwetter gut überstanden. Es ist einiges durch die Gegend geflogen, aber ansonsten alles gut.
    Ich kann Heut Nachmittag wohl mit Lisa wieder mal eine Fahrradtour machen.

• Na Doro, was sagt die Lunge dazu? ;-P

Oh, eine Radtour mit Hund. Schön.
    Wir haben bis gerade eben ausgiebig gefrühstückt und überlegen, ob wir die Landesgartenschau besuchen möchten.

Vorher muss meine Gute Seite aber noch schnell bei ihren Eltern vorbei.

Meine Lunge freut sich, weil sie heute Nacht gebechert und geraucht hat. Hat sich bislang aber noch nicht abgemeldet. :D

Als ich vorhin auf das Thermometer geguckt habe, also drinnen, waren es 29°.
    Nach dem Fenster und Balkontüre aufreißen schon ganz 27°.

Ist doch schön, Landesgartenschau. Das ist doch der perfekte Ausflug für so nen erfrischenden Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Waren sie, Verehrteste, per pedes lustwandelnd innerhalb der Mauern unterwegs, um an geeigneter Stelle, in geeignetem Etablissement ein sinneberauschendes Getränk zu sich zu nehmen?

Jawohl, schön auf der hauseigenen Käse-lang abgebaumelt und den Lappen da oben auf blümerant gefärbt.

Boah, also doch Prospekte...also ich jetzt...ich glubsch grad auf der Douglasseite nach Make up...sind die bescheuert, für ne Augenbrauenfarbe inner Dose 37 Okken zu verlangen??
    Du meine Güte, und es wird immer so ne Ische geben, die das auch bezahlt, weils sooo exklusiv ist.

Letzte Woche waren wir bei dm einkaufen. Alles was man so braucht...
    Für den Haushalt und viel drum herum gibbets da ja genügend. Ja, man kann sagen, dass sie so viel davon haben, dass sie es verkaufen.

Vor uns zwei Mädels.
    Von Statur und Körperbau würde ich sie auf zwischen 10 und 12 schätzen. Oder aber unterernährt und entwicklungsverzögert.
    Man mag es mir nachsehen, dass ich da einem Anthropologen den Vortritt lasse.

Nun kam es dazu, dass wir an der Kasse den Platz am Band direkt hinter den beiden erwischten.
    Kind 1 kaufte Makeup für 30 Taler.
    Kind 2 für 20...

Nicht Clownsschminke, nein.

Boah, so jung und schon dem Teufel verfallen...
    Und DM ist ja noch günstig, was mögen die Mütter sagen, wenn sie erst im teuren Laden Blut geleckt haben!

Und die Schmiere ist doch eigentlich gleich, es geht doch auch günstig. Aber man braucht doch auch keine 350 selbe Foundations, ich versteh das nicht..

Kennste die hier? Ich hab mich schon so schlapp gelacht, wie sich die Social media übertrifft im Dödeligsein.

[video=youtube_share;SptMnpYI6Yc]http://youtu.be/SptMnpYI6Yc[/video]

Sollte ich nochmal irgendwann eine Frau aus romantischen gründen auf ein erstes Date einladen müssen, geht es ins Freibad!

Und Du glaubst, da wären sie alle nackt und bloß natürlich?
    Als ich gesehen hab, wieviele Mädchen mit Tünche UND Sonnenbrille ins Wasser gehen, hab ich echt lachen müssen.

OK, ich gebe mich geschlagen.
    :p
    Du desillusionierst mich...
    Ich brauche einen Cookie

Moinsen! *Sonnenbrille schnapf*

Gestern war ich alles in allem erstaunlich fleißig...heute net, was ein herrlicher Tag. Ein Schillerfalter wetzt herum, hab ihm einen Käse rausgelegt. Bisher bloß Fotos mit wenig Geschiller, mal sehn.

Na, Billa, Du olle Wochenendschreiberin. :p
    Gehts gut, ja, so mit Buch und freien Fußsohlen und Bottich-Feeling?
    GEstern hab ich doch tatsächlich bei 36°, aber nach ner Stunde schwimmen im Freibad auch Probleme mit der Durchblutung bekommen.

Oh Mist...blutleer und kreislaufschwach heimwanken müssn? *Hände übern Kopf schlag*

Wat, wie, Münster kriegt Wind un Wetta?
    Hier nix, geballte Ladung Hitz und Schwitz.

Ich habe mir grad im LIDL ne Damen-Funktionstight gekauft, und ne Bratpfanne mit schickem Holzgriff.
    Damit ich, wenn's mit der Feuchtigkeitsregulierung doch nicht klappt, mir wenigstens eins mit der Pfanne auf den heißen Kopp geben kann.

Chrrrrrrrrrrrr! Die Pfanne...! :grins:

Ich geh mir jetzt was auf den Boden basteln, und dann bräun ich meine Rückseite. Im Liegestuhl hängt es sich so schlecht aufm Bauch, Hohlkreuz pur.

Hey, du hast es geschafft.
    Prima. Schön, dass du wieder daheim bist.

Ich hoffe, dass es auf deinem Balkon halbwegs manierlich aussieht. Nach dem gestrigen Gewitter hier, hatte ich schon Befürchtungen für Münster.

Bald hat die Black Cherry keine Blätter mehr und der Early Joe hält auch nicht mehr lange durch, fürchte ich.

Immerhin sehen Blush und Green Cherry noch gut aus, es wird also noch eine gnaze Weile Tomaten geben.

Raubmilben ist schon mit das Beste. Dadurch, dass ich ja schon in der Ernte bin, mag ich jetzt nicht mehr mit Spruzit etc arbeiten. Netzschwefel ist auch eine furchbare Sauerei.

Guten Morgen!
    Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee. Mein Urlaub ist vorbei, jetzt muss ich mal schauen, wie ich mit angesagten 34°C auf der Arbeit klarkomme. Auf jeden Fall will ich früh starten.

Moinchen!

*Tee schnapf*

Toi toi toi für heute, Pyro!

Danke, Billa.

Juhu, mein zweiter Ak hat wärend meines Urlaubs ihr neues GC-MS Gerät aufgebaut. Soweit, so gut. Aber da dran hängt eine relativ laute Pumpe. Ich muss mal herausfinden, ob die kontinuierlich laufen muss, oder ob sie, wenn keiner misst, auch runtergefahren werden kann. Ich bekomme hier sonst das Bedürfnis, Gehörschutz zu tragen.

Aber noch ist außer mir kaum jemand da, also warten wir erst einmal ab.

Immerhin läuft mein Rechner wieder.

Guten Morgen. Lasse die Kaffeemaschine an. Nach dem wirklich langweiligen Arbeitseinsatz gestern wird es heute bestimmt nicht interessanter. Die paar Kunden die sich herumtrieben waren fast nur Isten .

Pensionisten, Makronisten, auch Debilisten und einige ganz wenige Islamisten.

Die vollverschleierten Gespenster, wie sie von uns benannt sind, werden wegen ihrer dicken Brieftaschen von manchen Läden schmerzlich vermißt.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen!

Samstag hat es doch tatsächlich bei uns geregnet, habe ich nicht mehr für möglich gehalten.....
    Nur schade, dass dadurch eine Gartenparty gecrasht wurde..... aber der Regen war allemal wichtiger! :grins:

Guten Morgen,

hier gibt’s auch wieder große Hitze. 31 Grad soll es heute werden.
    Regen ist für Mittwoch angesagt mit 90%iger Regenwahrscheinlickeit.
    Wir werden sehen was da von oben kommt.

Ich habe mal nach so etwas angefragt bei unserem Personaler - die Antwort war ganz trocken: Du hast Gleitzeit, dann geh doch heim.

Leider hat man aber nicht unbegrenzt Überstunden und die Arbeit muss auch irgendwann gemacht werden.
    Ich werde also weiterhin versuchen morgens früh sehr früh zu kommen, so dass ich früh heim kann, ohne mein Stundenkonto ins absolute Minus zu jagen.

Da mein Chef zur Zeit im Urlaub ist, kann ich nur meine Gleitzeit nutzen und ansonsten dass tun, was die Kollegen die letzten zwei Wochen wohl auch gemacht haben: Es ruhig angehen lassen.

Klar, Trinken ist wichtig. Sonst bekomme ich auch Kopfweh, so als Mahnung.

Ich habe ein Geschenk eines japanisches Gastes mal wieder hervorgekramt: Wärend andere Leute irgendeinen Tinnef bekamen, habe ich damals einen furchbar hässlichen, pinken Fächer geschenkt bekommen. Ich schau nicht so genau hin und nutze ihn, immerhin wirkt er gegen die stehende Luft.