Billas Schnackschnack-Zackzack

Auweiaweiaweh, da steig ich doch echt lieber bei Sturm auf´s Dach,
als zu dir in´s Auto!:d
Ja, ich leb noch, und der Fahnenmast passt auch wieder.
Uffm Dach hat man wenigstens seine Ruhe - sollte ich öfter machen!

• Auweiaweiaweh, da steig ich doch echt lieber bei Sturm auf´s Dach,
    als zu dir in´s Auto!:d
    Ja, ich leb noch, und der Fahnenmast passt auch wieder.
    Uffm Dachfirst hat man wenigstens seine Ruhe - sollte ich öfter machen!

• Moin, ich koch mal Kaffee. Ich bin ja gespannt, ob das heute wirklich den warmen, schönen Frühlingstag gibt, der angesagt ist. Noch ist es frostig, aber immerhin schon wolkenlos sonnig.

• moin Pyro, sieht bei uns genauso aus, im Schatten ist noch alles angefroren ansonsten blauen Himmel, sollen 9° werden (hier in Kiel!) :cool::grins:

Edit hat ein *h* entfernt :-P

Zuletzt bearbeitet:
    Moin, Perle. Uns sind sogar 11°C versprochen - ich überlege, ob ich mal meinen Balkon aufräume, wenn die Sonne rum ist. Montag will mein Vater zum Erdtausch kommen. Der arme Mann hat die letzten Jahre immer die Krise bekommen, wenn er auf dem mit leeren Töpfen vollgestellten Balkon noch irgendwo Erdsäcke zwischenzaubern sollte. :grins:

Moin,
    ( Kaffee schnapp ) auch hier noch überall Raureif, dabei stehe ich schon in den Startlöchern, weil ich heute die gammeligen Algen im Flachbereich meines Teiches
    absaugen will.
    Dauert mindesten 5 Stunden, bis ich damit durch bin :rolleyes:

• Sehen die nach seinem Besuch etwa so aus? :grins:

P1040968.JPG

Petersilienkönig :grins: Tolle Idee!:grins:

Jedenfalls ist er niedlich und rupft mir nicht die Pflanzen ab - Läuse etc müssen wirklich klein sein, gesehen habe ich mit bloßem Auge nämlich nichts.

Moinsen ihr Naasen,

so die Sonnenbrille hatte ihren ersten Einsatz dieses Jahr. Heute sind 15° angekündigt. Den Firmenkrameinkauf hab ich auf heute Nachmittag verschoben. Muss zufälligerweise ein paar Geschäfte in der Fußgängerzone abklappern. Da wird sich sicher Zeit für einen Kaffee im Sönnchen finden.:smile:

• Zurück
    Oben Unten