Billas Schnackschnack-Zackzack

• schönen guten morgen zusammen - einen extra guten Kaffee für Pyro hinstell, der Krankenhauskaffee schmeckt erfahrungsgemäß nach *Plörre* :D

Danke! Plörre trifft es nicht. Seltsam bittere Brühe, dazu nur kleine Töpfchen Kaffeesahne statt meiner geliebten Milch-nur bedingt trinkbar. Für den Rest des Tages steige ich wieder auf Früchte - und Kräutertee um. Da kann man nichts falsch machen.

Moin Pyro! Was hast samstags auf dem KKH-Zettel stehn?

Gruuselig klingt deine Beschreibung der Mitpatientin. Natürlich sind fast alle Menschen in der ein oder anderen Hinsicht zu bedauern (falls jemand übrigens 'ne Tüte Mitleid und 'nen frischen Kaffee mit Käcks für mich hätt, würd ich das nehmen...), aber das klingt so, als ob die's drauf anlegt, dich zu schikanieren, und da werd ich ganz hellhörig.
    :mad:

• Marmi ::p

Billa:Da steht nix. Faul sein, vielleicht Besuch bekommen. Wenn mir mein Biest zu blöd wird, setze ich mich in den Aufenthaltsraum, dann kann sie allein schmoren.

• Manchmal ist mein Biest praktisch. Ihretwegen war die Schwester da und hat meine fallsüchtigen Krücken mit aufgehoben. Jetzt kann Pyromella wieder das Haus unsicher machen.

Für Sonntag sind zwei Besucher angesagt. Für heute muß ich mal telefonieren.

Bestens. :grins:

Ich war grad draußen und habe alles geknipst, was noch blüht. Und mir angesehen, was ich heute im Garten tun kann. Jetzt bin ich fast durch mit Fotosgucken, und draußen regnet es wieder. Möööh... :mad:

Guten Appetit. Bin dann mal für einige Zeit weg.
    Wir fahren zur Weinmesse nach F.
    Vorher muß ich noch zu Aldi Kristallgläser
    umtauschen. Frau hat de falsche Sorte gekauft. :rolleyes:

Bestens. :grins:

Ich war grad draußen und habe alles geknipst, was noch blüht. Und mir angesehen, was ich heute im Garten tun kann. Jetzt bin ich fast durch mit Fotosgucken, und draußen regnet es wieder. Möööh... :mad:

rrrrrrr....Morgen!

Hier wunder-barster blitzender blau/weißer Himmel. Di eSonne lacht, dabei müßt ihr auch kalt sein, es ist nur 5 schnuckelige Grädchen. Pulswärmer anne Knöchel.
    Gleich mal Yoga anschmeißen, bei diesem Terror hier...Sonne schießt ins Herz, Brüssel ist lahmgelegt und diese Krankenhäusler-Nachbarinnen-Drachen gehören in die Besenkammer. :d

Neee, gestern...... ach nee, war schon heute morgen..... war Stammtisch. :d
    Bowling, Knobeln, Bier trinken.....:rolleyes:

Beim Knobeln ist nicht wichtig wer gewinnt, sondern man darf nicht verlieren. Und das ist mir gestern gut gelungen. :D

wer verliert, muß zahlen, und darf die Rechnung für den anderen übernehmen?
    Na dann herzlichen Glückwunsch. :grins:

Da ich gestern nicht verloren habe, habe ich auch nicht investiert!
    Und hier ist doch eh für lau! :p

Pöh, lass mich dich doch ein bissel auslachen...hab ich heut noch gar net gemacht. Ich krieg sonst Entzugserscheinungen!

*hüstel*

Jemand möge dem Gelben fairerweise mal die Preisliste reichen... :rolleyes:

hier regnets seit 1 Woche fast ohne Pause und soll noch 1 Woche so weitergehen, im Garten kann man bereits baden :schimpf:

ab morgen soll Graupel oder Schnee kommen

Mmmpf. :mad:

Pyro, ich hab vorhin was echt Witziges entdeckt. :grins:

Wir haben das eine der beiden anno dazumal vom bastelnden Vermieter geerbten Bastelgewächshäuser nicht mehr in Betrieb, da saßen bis letztes jahr unsere Tomaten drin. Die im Spätherbst runtergefallenen fauligen Tomaten habe ich nicht entsorgt, die samen meist irgendwann aus, kommen aber selten zum Ausreifen.

Heuer war ich eigentlich kaum in diesem GWH drin, habe nur gesehen, dass die UV-Folie ihre Schuldigkeit getan hat und es an einigen Stellen ins GWH reinregnet. Die Petersilie sitzt wie immer noch drin, hat sich brav versamt und ist beerntbar, und dann hab ich noch was gesehen und gut gestaunt:

Mitten im Unkraut hat sich unbemerkt eine Wildtomate angesiedelt und blüht munter und trägt Früchte. :grins: Ich glaub, ich spinne!

DSCF6394.JPG DSCF6393.JPG

DSCF6399.JPG DSCF6401.JPG

DSCF6397.JPG DSCF6396.JPG

In einer Ecke sitzt eine tote Tomate, die ich ebenfalls nicht gesät oder gepflanzt habe, und hat auch 4 halbreife Früchte dran. :grins:

DSCF6400.JPG

Unfassbar!

Sowas übersieht man? Ja gut, wenn es kaum genutzt wird, das Häusel....ja schön, kannste ja Tomatensalat machen....
    Schon krass, was man alles entdeckt, wenn man soviel hat, daß man die Orte nicht mehr nutzt....das ist bei meinen überschaubaren 55 Quadrozentimetern gar nicht so einfach...

Und die Knipse ist neu zusammengeschraubt, alle Muttern dran? Prima, obwohl ich die Ersatzmaschine nu auch net schlecht fand...

Ja, hab' ein paar halbreife mal verkostet, ganz okay. ;)

Sowas übersieht man? Ja gut, wenn es kaum genutzt wird, das Häusel....ja schön, kannste ja Tomatensalat machen....
    Schon krass, was man alles entdeckt, wenn man soviel hat, daß man die Orte nicht mehr nutzt....das ist bei meinen überschaubaren 55 Quadrozentimetern gar nicht so einfach...

Und die Knipse ist neu zusammengeschraubt, alle Muttern dran? Prima, obwohl ich die Ersatzmaschine nu auch net schlecht fand...

Da haste Recht, dazu muss ich noch sagen: Der Vormieter hat's aus Altmaterial vom Häuserabbruch gebastelt, und es hat lange gehalten. Wir gehen seit diesem Jahr nimmer rein, weil die Dachbalken jetzt morsch sind. Müssen's abreißen, sind aber noch nicht dazugekommen.

Mein Freund hat geplant, beide abzureißen und ein neues zu basteln, aber das scheint ein Großprojekt und wird ganz schön dauern.

Jupp, ich find die Leihknipse auch net schlecht. Ist aber nur geliehen. Bin gepannt, ob meine nun repariert wurde oder nur ausgetauscht oder wie. Erst mal abholen, hoffentlich ist ein Bericht dabei.
    ;)

Trinke gerade grünen Tee.

Ehrenwort!

Sind aus F zurück.
    Es gab keine Kontrolle.

Ist auch besser so.

Im Kofferraum waren 7 Kartons Rose
    und 5 Kartons Rouge. Dazu dann noch
    ein paar Holzkisten mit extra feinem Wein
    als Geschenk für das Fest der Feste.

Gänseleber ist auch in den Wagen geflogen:rolleyes:

Und Billabong überliest das jetzt mal. :D

bei Stopfleber krieg ich auch ein Ärgergesicht....

man stelle sich vor, alle Rinder und Schweine würden auch noch zum fressen gezwungen werden....bäh. Würd keine Sau kaufen.

Gibt's noch ein Bier für mich? Mir fällt gerade ein, dass ich virtuelles Bier trinken darf.:grins:

Ich hab meiner Mutter damals eine Halbe ins Krankenhaus gebracht....und was ordentliches zu Essen. Sie sagte, weigert sich weiter Schleim zu fressen, ich soll was unternehmen. Die Schwester hat nur gegrinst und gesagt es wäre ok wenn es nur die eine ist. Aber nix dem Dr. sagen.....

Der Nachmittag war nett. Eine liebe Freundin hat mich besucht und mir ganz viel Lesefutter gebracht.

Gerade den Satz des Tages gehört: Der Sohn zu meiner Zimmernachbarin "Als du noch unter Drogen standest, habe ich mir weniger Sorgen gemacht. " Sie spuckte wohl gerade ihre Tabletten wieder aus. Ich habe mittlerweile so viele Blumensträuße auf dem Nachttisch, dass ich nicht mehr alles sehe. Ich glaube, das ist gut so.