Billas Schnackschnack-Zackzack

Beim Knobeln ist nicht wichtig wer gewinnt, sondern man darf nicht verlieren. Und das ist mir gestern gut gelungen. :D

• wer verliert, muß zahlen, und darf die Rechnung für den anderen übernehmen?
    Na dann herzlichen Glückwunsch. :grins:

• Da ich gestern nicht verloren habe, habe ich auch nicht investiert!
    Und hier ist doch eh für lau! :-P

• Pöh, lass mich dich doch ein bissel auslachen...hab ich heut noch gar net gemacht. Ich krieg sonst Entzugserscheinungen!

*hüstel*

Jemand möge dem Gelben fairerweise mal die Preisliste reichen... :rolleyes:

• hier regnets seit 1 Woche fast ohne Pause und soll noch 1 Woche so weitergehen, im Garten kann man bereits baden :schimpf:

ab morgen soll Graupel oder Schnee kommen

Mmmpf. :mad:

Pyro, ich hab vorhin was echt Witziges entdeckt. :grins:

Wir haben das eine der beiden anno dazumal vom bastelnden Vermieter geerbten Bastelgewächshäuser nicht mehr in Betrieb, da saßen bis letztes jahr unsere Tomaten drin. Die im Spätherbst runtergefallenen fauligen Tomaten habe ich nicht entsorgt, die samen meist irgendwann aus, kommen aber selten zum Ausreifen.

Heuer war ich eigentlich kaum in diesem GWH drin, habe nur gesehen, dass die UV-Folie ihre Schuldigkeit getan hat und es an einigen Stellen ins GWH reinregnet. Die Petersilie sitzt wie immer noch drin, hat sich brav versamt und ist beerntbar, und dann hab ich noch was gesehen und gut gestaunt:

Mitten im Unkraut hat sich unbemerkt eine Wildtomate angesiedelt und blüht munter und trägt Früchte. :grins: Ich glaub, ich spinne!

DSCF6394.webp DSCF6393.webp

DSCF6399.webp DSCF6401.webp

DSCF6397.webp DSCF6396.webp

In einer Ecke sitzt eine tote Tomate, die ich ebenfalls nicht gesät oder gepflanzt habe, und hat auch 4 halbreife Früchte dran. :grins:

DSCF6400.webp

Unfassbar!

Sowas übersieht man? Ja gut, wenn es kaum genutzt wird, das Häusel....ja schön, kannste ja Tomatensalat machen....
    Schon krass, was man alles entdeckt, wenn man soviel hat, daß man die Orte nicht mehr nutzt....das ist bei meinen überschaubaren 55 Quadrozentimetern gar nicht so einfach...

Und die Knipse ist neu zusammengeschraubt, alle Muttern dran? Prima, obwohl ich die Ersatzmaschine nu auch net schlecht fand...

• Zurück
    Oben Unten