Billas Schnackschnack-Zackzack

• Möchtest du mit dem Geländewagen in der Innenstadt irgendetwas kompensieren?
    Sollen wir darüber reden?

"Wir können gern über Philosophie reden."

Oder auch gut...

"Mein STernzeichen ist Jungfrau Assident Glücksfee im Mondzeichen des Paarhufers".

• Manchmal stecke ich meinen Kopf in eine Plastiktüte und werde erst am nächsten Morgen wieder wach...

Ich sammele Schneekugeln!
    Oder auch Eulen.
    Elefanten.
    Hier diese Happy Pony Dinger....und manchmal auch, jott wie heißt se denn, die doofe Grinsekatze Hello Kitty.

Wieviele Zimmer hast Du?? :grins::grins::grins:

Probefahrt mit mir? Probefahrt auf dir. (Porsche RS-Fahrer).

Du hantierst mit Pflanzen? Ich hätte da so ne Banane....... (Potaniker)

Du hast mir das Wochenende versaut. (jo, ich freu mich samstags schon auf Montag, du Pfeife)

• Ich erschlag Dich gleich mit....einer Schneekugel!
    (nein hab gar keine, find die aber als Einzelteil gar nicht so uncool)

• Ach, so nen Doodle Buch? Doodles find ich auch lustig.
    Hab ich früher als Kind gern gemacht. Und in den 90ern haben wir Tribals selber erfunden....Schriften ineinander verschlungen, Jugendstil kopiert....sowas alles....

Jau, Malen macht Spaß, das stimmt! :cool:

Gibt übrigens auch botanische Malbücher, hab ich gesehen....

Guten Morgen. Mein lieber Schwan , hat das heute Nacht wieder geschüttet. Rasenmähen fällt also aus. Mit etwas Glück kommt das Paket von Mindfactory heute an und ich kann schon mal etwas basteln. Nur noch 2 Tage und dann ist schon wieder Urlaub. Davor wird es allerdings noch laut, unsere Dorfwirtin richtet eine Art Wacken-Festival aus. Die Bühne ist 500 Meter Luftlinie von unserem Haus entfernt. :eek:rr: Nun ja das Wetter paßt jedenfalls zum Event. Mal sehen, ob sich auch jemand findet, der im Schlamm baden geht.

Marmi, hast du Ohrstöpsel im Haus? Die können doch sehr zum persönlichen Wohlbefinden beitragen, wenn es nicht dein Musikgeschmack ist - oder nicht deine Uhrzeit für Musik.

[video=youtube;ZfRGBa6s5W4]http://www.youtube.com/watch?v=ZfRGBa6s5W4[/video]

Diese Finnen sah ich zufällig während der diesjährigen Übertragung von Wacken. Die waren echt gut.

Guten Morgen:)
    Danke, Billa für den Kaffee. Pyro und Novae, was macht ihr denn auch immer?!:confused:

Marmande, ich finde es spannend, dass jemand jetzt noch Apokalyptica für sich entdeckt. Schön:)

Falls du Lust auf interessanten und gut gemachten heavy Metal hast, schau dir Mal die Band "Haggard" an. Besonders das Album "tales of ithiria" fand ich spannend.

Wir gehen jedenfalls mal hin und trinken ein Bier.

Die Bands lesen sich ungut.:eek:rr:

Beyond Darkness
    Hammer King
    Unherz
    Tendenz
    Ignition
    Thorrax
    Schlächter

und noch etliche andere .

Da wirst du schon durch kommen.
    Wobei da jetzt nix bei ist, was mir auf Anhieb etwas sagen würde...

Eintritt frei ist doch auch ganz nett. Und irgendwo müssen ja auch die unbekannteren Bands Mal auftreten.
    Gut, nicht unbedingt in meinem Garten, aber irgendwo halt schon. :grins:

Dies Wochenende ist bei uns wieder das mittelalterliche Spectakulum.
    Das wird auch laut und es wird wieder nach Osterfeuer riechen:grins:

Hast du denn deine Felgen sauber bekommen?

Ich mag das Mittelalter. Fast jeder Kratzer führte zur Sepsis, Trinkwasser war so sauber, dass man es zu Bier verarbeiten musste, blieb die Ernte aus, hielt man einfach Diät.
    Man war so frei wie Kirche und Adel es einem zugestanden.
    Geile Zeit:grins:

Moin.

was sie in Wacken gezeigt haben, war wirklich gut.

Ich mag diese Schreibands nicht , wo man meint der Sänger kotzt gerade ins Micro und die anderen machen derweil irgendwie Soundcheck.:eek:rr::rolleyes:

Da gibt es auch solche und solche. :d

Einiges an Musik würde vielleicht auch das Prädikat "Konzeptkunst" tragen können.

Ich bin heute mit Dio - Rainbow in the Dark in den Tag gestartet. Kann man machen \m/

Hast du denn deine Felgen sauber bekommen?

Ich mag das Mittelalter. Fast jeder Kratzer führte zur Sepsis, Trinkwasser war so sauber, dass man es zu Bier verarbeiten musste, blieb die Ernte aus, hielt man einfach Diät.
    Man war so frei wie Kirche und Adel es einem zugestanden.
    Geile Zeit:grins:

Ja, und in jedem Gebäude war es entweder so warm wie die Außentemperatur, oder der Raum war dunkel und verräuchert. Welch gemütliche Winter!

An den Felgen hab ich noch nicht weitergeputzt. :rolleyes: