T
Tinchenfurz
Guest
wurde vom Spiegel auch mal so beschrieben:
"Landlust" für Latte-Macchiato-Mädchen
"Landlust" für Latte-Macchiato-Mädchen
Das ist ja hier auch ein Kaff, der Eintritt ist frei und
ich wundere mich eh, wie sie das auf die Beine gestellt haben. Es muß also viel gesoffen werden , damit sich das überhaupt rechnet.
Die Jura kann doch auch doppelten Espresso. Den könnte ich jetzt gebrauchen. Ich bin in letzter Zeit dauermüde.
So ein Monstrum möchte ich nicht zu Hause haben. Trägt ja doch sehr auf, das Teil.
und dann geht's los mit Garten
Was'n mit Peter?!
Moinsen,
ich würde gerne dicke Schuhe anziehen. Passe aber nur in Birkenstocks. Und mit Socken sieht das wirklich oberkacka aus. Also kalte Füße.
Von meinen Eltern habe ich noch nicht wieder gehört, demnach geht es ihnen gut. Haben sich wahrscheinlich erst mal die Kante gegeben.
Ich koche mal Kaffee xxl-strong. Heute muss ich gut durchhalten. Mein ältester Neffe, mein Schatzie, hat Geburtstag. Der Friseursalon, in dem er arbeitet hat 20-jähriges und die lassen es heute krachen.
Dicke, selbstgestricke Socken in Birkenstöckern werden hier sehr gerne von den Herren mit den Man Buns und Bärten getragen. Scheint hip zu sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |