Billas Schnackschnack-Zackzack

Warst mit Joanna unterwegs?
Ja klar, wenn das direkt vor euch war, echtes Glück!!!! Gut daß Du jetzt hier bei uns sitzt, Liebelein!!! Schnellstmöglich mal drücken, knutschen, abtasten....:pa::pa:

• Net mit Joanna, die wäre völlig durchgedreht. War heute zum Geburtstag meines Neffen dort und bin mit den Schwiegereltern meiner Schwester zurück.

hmhmm....die Schwiegereltern ebenfall in Aufruhr, aber besonnener, nehm ich an?
    Das geht an die Nieren, ich weiß das. Mehr als hautnah, Tinchen....bin ich froh....wer ist gefahren, der Schwiegervater von Schwester, ja?

Auch nem guten Fahrer geht das auf die Pumpe, mal ehrlich...

• Gott sei Dank ist der Schwieva gefahren, der das Prinzip einer Beschleunigungsspur nicht mehr so ganz verinnerlicht hat, sonst wären wir die Planke gewesen. Der war auch ganz ruhig. Ganz langsam zur Seite gefahren, sofort die Blinke an, die Damen an Bord beruhigt.

• sehr gut. Erfahrene Fahrer, Situation abschätzen....
    Ihr seid doch jetzt Unfallzeugen, wurden eure Personalien irgendwie aufgenommen, wirst Du rauskriegen, wie es dem Unfaller wohl ergeht?

Wir haben sofort die 110 angerufen. Uns wurde gesagt, wir sollen weiterfahren, sie hätten unsere Nummer ja jetzt. Der Weg sollte für den Rettungsdienst frei sein. Von beiden Seiten.

• einen eisigen schönen guten Morgen zusammen - Der Winter ist da, Wiesen und Büsche sind weiß - aber außer gut aussehen hat das für mich so gaaaaaaanix! :(

Nachtrag 1 Std. später: es schneit :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin!

Bin auch froh, dass dir nix passiert ist, Tinchen. :pa:

*Kaffee brau*

Wow, die Hälfte des Himmels ist blau, die andere grau, und die Sonne guckt raus. Kalt ist es. Mal sehen, was das heute für'n Wetter wird. Zum Glück schneit es hier nicht.

• Hier wird es immer mehr, der Schnee bleibt jetzt sogar auf den Wegen liegen - Straße kann ich von hier aus nicht sehen :D

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab so elend schlecht geschlafen. :( Krieg dieses Bild nicht aus dem Kopf.

das ist ein Bild, was man wohl nie richtig los wird - hab so etwas gsd noch nicht erlebt.

Da hier inzwischen 3 cm Schnee liegt, wird es wohl auch ordentlich überall krachen, da wir Nordländer ja mit Schnee nicht umgehen können

Laßt uns doch lieber mal Fotos machen oder gucken vom Schnee (hier keiner), anstatt von Unfällen zu reden....:pa::pa:
    (aber ja, natürlich, es wird Deppen geben, die damit nicht umgehen können. Als wir vor mehreren Jahren diese wahnsinnigen Schneemassen sogar hier in Dortmund hatten, sind Leute nicht aus den Parklücken gekommen. 50 cm Schnee. Eigentlich würd ich mich über nen ordentlichen Packen, beizeiten, auch mal wieder freuen.)

Wenn bei uns 5 cm auf der Straße liegen, ist auch Chaos. Wir haben, im Gegensatz zu vielen Anderen, immer ordentliche Winterreifen drauf. Die sind eh billiger als eine neue Karre. Es sind aber immer wieder einige Spacken mit dicken Angeberkarren und Breitreifen unterwegs, die nur Vollgas beherrschen. BMW verkauft aber gerne neue Statussymbole:d

• Zurück
    Oben Unten