T
Tinchenfurz
Guest
Banane..... Beim ersten Beitrag fühl ich schon dran.
Ja, es gibt wieder ein Papa-Wochenende. Wir müssen noch unsere gemeinsame Radtour durchplanen, das wird am Telefon mühsam. Immerhin soll es am Wochenende drauf losgehen - eine Woche auf den Tauberradweg. Das sind nur 100km Strecke, aber es gibt enorm viel zu gucken in der Gegend.
Mein ältester Neffe, mein Schatzie, hat Geburtstag. Der Friseursalon, in dem er arbeitet hat 20-jähriges und die lassen es heute krachen.
ooooh, das wird ja bestimmt schön! Och, ne Fahrradtour, und gar nicht mal so lang, daß man völlig geschlaucht wäre. Ja schauts euch die Gegend an, ich wette da kommt wieder sehr wertvolles zusammen.
In welche Richtung wollt ihr denn aufbrechen?
Grüsse mir mein R.o T
Grüsse mir mein R.o T
Wir wollen von Rothenburg ob der Tauber
Was soll hier zum Glück heißen?! Vielleicht magst Du es ja, weißt es nur noch nicht
Hmmm...
Was soll hier zum Glück heißen?! Vielleicht magst Du es ja, weißt es nur noch nicht
Hab ich mal von meinem Kumpel Manni berichtet? Dachdecker, Rheinländer, sieht ganz passabel aus, kann nur platt sprechen, und das auch nur in laut:
Isch war upp Malle, da han isch ne Aal kenne jeliert, sowatt von heiss. Isch schlepp die av innet Hotel, mir sin zujange, da fällt mir upprr: Äh, datt is doch nen Kerl. Han isch mir gedaach, jezz bin isch so wigge, jezz zieh isch datt auch dursch.....
Lauthals bringt der die Nummer, während wir mit ca. 10 Leuten im Restaurant saßen. Der ganze Laden hat gebrüllt.
Mhm... Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Ich benütz das so :grins:
Man hat ne BAhncard und die gilt im Regionalverkehr net?? Was ist das denn? Man bezahlt teuer und darf nicht billig fahren....herb!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |