Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe mich gegen Gartenarbeit entschlossen...

Was mach ich denn nun?
    Das Haus ist geputzt, der Keller aufgeräumt, Unterlagen sind auf Vordermann und auch sonst fällt mir gerade nichts ein...
    Ich habe Freizeit.
    Mhmm.

Ach den - ja, könnte einer sein. Wenn der sich aber nicht beeilt, sitze ich im Zug - und unterwegs lese ich nicht viel. In der Bahn ist die Netzverbindung auf der Strecke gruselig (also nehme ich ein Buch mit, dafür brauche ich keinen Empfang) und bei meinem Vater komme ich nur sehr sporadisch dazu, mal reinzuschauen.

• Ja, es gibt wieder ein Papa-Wochenende. Wir müssen noch unsere gemeinsame Radtour durchplanen, das wird am Telefon mühsam. Immerhin soll es am Wochenende drauf losgehen - eine Woche auf den Tauberradweg. Das sind nur 100km Strecke, aber es gibt enorm viel zu gucken in der Gegend.

ooooh, das wird ja bestimmt schön! Och, ne Fahrradtour, und gar nicht mal so lang, daß man völlig geschlaucht wäre. Ja schauts euch die Gegend an, ich wette da kommt wieder sehr wertvolles zusammen.
    In welche Richtung wollt ihr denn aufbrechen?

Ich wünschte, ich hätte mit meinen Eltern mal mehr solcher Ausflüge gemacht. Irgendwann war ich sogar mit Anfang 30 mit ihnen im Wohnmobil mitgefahren, mal in Schwarzwald, und ich war mit ihnen in Dresden. Später dann mit Jürgen in Dresden.
    Aber ich wäre gern auf eine Fahrradtour aufgebrochen. :(

Ja, es gibt wieder ein Papa-Wochenende. Wir müssen noch unsere gemeinsame Radtour durchplanen, das wird am Telefon mühsam. Immerhin soll es am Wochenende drauf losgehen - eine Woche auf den Tauberradweg. Das sind nur 100km Strecke, aber es gibt enorm viel zu gucken in der Gegend.

Grüsse mir mein R.o T

• Mein ältester Neffe, mein Schatzie, hat Geburtstag. Der Friseursalon, in dem er arbeitet hat 20-jähriges und die lassen es heute krachen.

hihihi!

Ja, dann sag ich mal ordentlich MannTau!, laßt es krachen! Boah, ich glaub da fliegen heut Girlanden, jeder trägt Glitzer, natürlich auch auf den Schultern und die Herzen werden gebutzt.

Viel Spaß!
    Eigentlich hätt man dafür nen Plakat machen müssen. :grins:

• Komm Oko, als ob du mir mit ner Tante rum geknutscht hast, nur um zu merken, dass da ein Pimmel dran ist.
    Das passiert jedem mal

Was soll hier zum Glück heißen?! Vielleicht magst Du es ja, weißt es nur noch nicht:D

Ja, ok.
    Wenn man generell nicht drauf steht, ist das schon klar, dass man nicht bewusst los geht und sich jemanden des gleichen Geschlechts sucht.

Aber in der Hitze des Abends kann so manches passieren

ooooh, das wird ja bestimmt schön! Och, ne Fahrradtour, und gar nicht mal so lang, daß man völlig geschlaucht wäre. Ja schauts euch die Gegend an, ich wette da kommt wieder sehr wertvolles zusammen.
    In welche Richtung wollt ihr denn aufbrechen?

Flussabwärts. Wir wollen von Rothenburg ob der Tauber bis zur Mündung in den Main fahren. Ist nur alles etwas krümelig zu erreichen. So krümelig, dass sich mein Vater die Fahrt per Auto runter antun will, Fahrradgepäckträger hat er. Dann wird das Auto am Endpunkt abgestellt und wir müssen - wahrscheinlich mit dreimal umsteigen - per Bahn nach Rothenburg.

Grüsse mir mein R.o T

Hilf mir mal vom Schlauch runter. :confused:

Hübi, bist du mal bei einer KCM-Party gewesen, oder woher rühren deine genauen Erfahrungen? ;)

Du hast es erfasst.
    Nach abschließendem ,,Du war nett, aber irgendwie ist das jetzt doch nicht so meins!" Und einem gemeinsamen Bier an der Theke war das meine Erfahrung.

Ich tippe auf Rothenburg ob der Tauber?!

Was soll hier zum Glück heißen?! Vielleicht magst Du es ja, weißt es nur noch nicht:D

Hab ich mal von meinem Kumpel Manni berichtet? Dachdecker, Rheinländer, sieht ganz passabel aus, kann nur platt sprechen, und das auch nur in laut:

Isch war upp Malle, da han isch ne Aal kenne jeliert, sowatt von heiss. Isch schlepp die av innet Hotel, mir sin zujange, da fällt mir upp:eek:rr: Äh, datt is doch nen Kerl. Han isch mir gedaach, jezz bin isch so wigge, jezz zieh isch datt auch dursch.....

Lauthals bringt der die Nummer, während wir mit ca. 10 Leuten im Restaurant saßen. Der ganze Laden hat gebrüllt.

Hab ich mal von meinem Kumpel Manni berichtet? Dachdecker, Rheinländer, sieht ganz passabel aus, kann nur platt sprechen, und das auch nur in laut:

Isch war upp Malle, da han isch ne Aal kenne jeliert, sowatt von heiss. Isch schlepp die av innet Hotel, mir sin zujange, da fällt mir upp:eek:rr: Äh, datt is doch nen Kerl. Han isch mir gedaach, jezz bin isch so wigge, jezz zieh isch datt auch dursch.....

Lauthals bringt der die Nummer, während wir mit ca. 10 Leuten im Restaurant saßen. Der ganze Laden hat gebrüllt.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :grins::grins::grins::grins::grins:
    Mein Bauch hat einen Lachkrampf!!!

Dir auch Prost!

Hübsch siehste aus, auf deinem neuen Avatar Photo.
    Ist dies der Mannequin- Chique?

Ja, ich mag ganz gern diese einsamen Eingesperrten. Die haben irgendwie was....Brett Walker fotografiert die auch gern...ich bin nicht allein mit meinem Faible...:grins:
    Die meisten Verkäuferinnen schauen mich meist an wie'n Kamel, ist mir aber relativ wurstwasser.

Mhm... Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Ich benütz das so :grins:

Jemand, der mich zum Lächeln gebracht hätte, hätte ich auf der Bahnfahrt auch brauchen können. Ich war fast eine Stunde später am Ziel und hätte dank des neuen NRW-Tarifs beinahe den doppelten Fahrpreis zahlen müssen. Im Regionalverkehr gilt nämlich plötzlich meine Bahncard nicht mehr.

Nun hatte mein RE ja schon vor Abfahrt 30 Minuten Verspätung, also hab ich mein Ticket gegen eines für den IC umtauschen lassen und noch 10 € rausbekommen. Dafür stand ich dann 30 weitere Minuten in Dortmund. Dank Baustelle endete der IC nämlich dort und nicht in Hagen, wie noch in Münster angeschlagen war.

Es lebe der Irrsinn!

Oh nein, Pyro.
    Ich leide mit dir. Hast du Leidensgenossen um dich gescharrt und euch die "Argonauten" genannt? Den Irrsinn machst du ja häufiger mit.

Die Preisänderungen finde ich auch frech:schimpf:
    In Anbetracht der Qualität...

Erinnert hart an den Text von Horst Evers, der große BVG-Streik. Steht an der Haltestelle und kneift erst mal die Rumstehenden, um zu sehen, ob sie echt sind, weil sie schon alle an den Scheiß gewöhnt sind. Und keiner über den Streik meckert.

Man hat ne BAhncard und die gilt im Regionalverkehr net?? Was ist das denn? Man bezahlt teuer und darf nicht billig fahren....herb!

Man hat ne BAhncard und die gilt im Regionalverkehr net?? Was ist das denn? Man bezahlt teuer und darf nicht billig fahren....herb!

Ich habe beim Fahrkarte tauschen einen engagierten Mitarbeiter der Bahn gehabt, der mir Beschwerde beim Ministerpräsidenten empfahl, immerhin sei der doch stolz auf dieses Machwerk.

Ich koche trotzdem mal den ersten Kaffee des Tages. Vielleicht braucht ja schon wer welchen. Hier ist es so dunkel und nass, dass ich mich noch mal hinlege. Wir haben uns auch erst für 8.00 Uhr zum Frühstück verabredet.

moin zusammen und danke für den Kaffee! Mit 16° und Dauerregen wird es auch hier kein Tag für Freizeitaktivitäten außerhalb der Wohnung

Guten Morgen.
    Der Regen scheint aufzuhören.
    Gestern sind die Hardrocker regelrecht abgesoffen.
    Wenn es so wie prognostiziert wird, trinken wir aber heute Abend unser Feierabendbier bei denen. Heute ist die letzte Schicht. Morgen früh wird das Schlafzimmer angestrichen und danach ist dann wieder Uuuuuhhhhhrlaub.:grins: Das Wetter hat angeblich auch ein Einsehen. :cool::cool::cool::cool:

Guten Morgen!

Wochenende:grins:......und ich konnte ausschlafen.:)
    Zwei anstrengende Tage liegen hinter mir.
    Unser Auto war in der Werkstatt und ich musste
    um 3:30 Uhr aufstehen :mad:um pünktlich um 6:00 Uhr
    zum Dienst zu erscheinen.
    Gestern hatte mein Mann Geburtstag, das Haus
    war voller Gäste und ich bin erst
    gegen 24:30 Uhr ins Bett gekommen.

Solche Aktionen im fortgeschrittenen Alter sind
    ziemlich anstrengend:d.

Jetzt brauche ich noch einen Kaffee.

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende :cool:

Moin!

Bin nur kurz aus meinem warmen Bett gekrabbelt, um die Kaffeemaschine anzuzapfen, und kriech jetzt wieder rein. Mmmh...was ein herrlicher, herrlich freier Samstag. Ich hab' durchaus Lust auf Gummistiefel und Pflanzenpflanzen, aber ein ausgedehnter Morgen in Gemütlichkeit muss sein.