Öhhhm................................... Bierchen ?
Das ist früh!:grins:
Öhhhm................................... Bierchen ?
Das ist früh!:grins:
Heißt ja auch Frühschoppen! :grins:
@Mikaa
Da würde aber ein feiner Weißburgunder besser zu passen!![]()
verzichte dankend auf Würmchen
![]()
Wenn ich nachher noch in die Stadt will, gehe ich zu Fuß
moinmoin,
wie schafft ihr das nur, dass ihr immer wieder Platz für neue Blümkens findet? *neidigbin* Bei uns ist das Boot voll - ausser Zwiebeln geht nüscht mehr. Höchstens vielleicht mal nen Ausfall ersetzen...
Wie sieht es mit Platz für einjährige Blumen aus? Die kannst du jedes Jahr neu säen und andere Sorten ausprobieren. (Trotzdem lande ich im väterlichen Garten meist wieder bei den bewährten Ringelblumen und Kapuzienerkressen...)
Münster muss wunderbar sein![]()
Übrigens: Münster wurde vor einigen Jahren mal zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt - da ist unserer damaliger OB zusammen mit dem Stadtmarketing vor Freude fast durchgedreht. Daß man hier gut leben kann, scheinen viele zu finden, Münster wächst. Erst im Herbst haben wir die Grenze von 300 000 Einwohnern geknackt.
Das glaube ich dir aufs Wort. Ein Freund von mir ist vor Ewigkeiten dort hingezogen, und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Um das Wachstum kommen die attraktiven Städte heute kaum herum... obwohl sehr viele Städte auch schrumpfen.
Da hattest du aber wirklich Glück Pyro.
Hier in Köln sind bezahlbare Wohnungen praktisch gar nicht mehr zu finden - nicht mal im Umland. Was daraus noch werden soll ist mit völlig unklar. Irgendwann leben hier nur noch von den Eltern gesponsorte Studenten und mehr als gut bezahlte Medienleute. Die normale Bevölkerung ist nicht mehr erwünscht.
Wie sieht's bei euch mit dem Schnee aus, Pyro? Ist er liegengeblieben?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |