Billas Schnackschnack-Zackzack

• Morgengruß aus Hessen
    20260102_083925.webp

• schlaft ihr alle euren Silvesterrausch aus? :grinsend:
    Ich hole eher meinen Schlafmangel aus der Familien-Weihnachtszeit nach. Aber ab morgen muss ich wieder arbeiten, und weil ich auf der Arbeit einen Termin habe, muss ich extra-früh dort auftauchen.
    Feinkostwagen mit ganz vielen Käsesorten und so leckeren Aufstrichen-die ich alle nicht essen kann wegen Allergien. Und eingelegte Oliven usw und Brot
    Gefährlich. Wenn man keine Allergie hat, kostet es viel Selbstbeherrschung, dass es nicht teuer wird. Wir haben so einen Stand auf dem Wochenmarkt. Da nur mit einem Stück Schafskäse wegzukommen ist schwer, dazu hat der im Juni die besten Kirschen...

• Meistens klappt es bei mir auch, aber wenn ich schon Baguette vom Bäcker vorher gekauft habe, dann wird es schwer, ohne eine Frischkäsecreme oder ähnlich leckerem Kram nach Hause zu kommen. Meist sehe ich zu, dass ich den Stand nur von seiner Obst- und Gemüseseite angehe und die Seite mit Oliven, Käse und Cremes komplett ignoriere. ;)

Vielleicht sind einige noch mitten im Winterschlaf.
    Ich war echt die ganze Zeit wie im Winterschlaf😅
    Aber seit gestern geht es wieder, ich bin wieder fitter, es ist heller draußen, ich habe die Weihnachtsdeko weg geräumt, danach ist dann für mich die dunkle Zeit vorbei irgendwie, es geht mit großen Schritten ins Frühjahr, auch wenn es noch friert und kalt ist, aber gedanklich geht's schon in den Garten und das ist das wichtige das es mir gut geht.

• Zurück
    Oben Unten