Billas Schnackschnack-Zackzack

Besser ein rotes Näsle als ein ausgewachsener Elefantenrüssel! :grins:

Anhang anzeigen 437003

Auch nicht von diesem lieben Elefanten?

P1030803.jpg

• brrrrr bin vollkommen durchgefroren, meinen Kleiner hatte Skifahren mit der Schule ..

Mensch .. hier hats Plus 6 Grad und 15 Minuten von hier in einem Seitental gabs -10 Grad .. und soooviel Schnee ....

hab euch einen verfrorenen Gruß mitgebracht ...

Anhänge

• DSC_0199.jpg
      DSC_0199.jpg
      462,3 KB · Aufrufe: 54
  • Der wird in Ehren gehalten, gell? Schick ist er! Mein Elefant schleicht sich beeindruckt von dannen...
    ;)

Der Gartenlöwe bewacht den oberen Garten, der steht innen neben dem Tor. Ja, der wird in Ehren gehalten, auch wenn wir viele Tonsachen von meiner Mutter noch haben, auch viel Skuriles. (Hab ich aber nicht immer Fotos von).

... und ich mag den weissen Elefanten doch lieber als den steinernen Löwen.

Extra für dich:

http://www-stud.rbi.informatik.uni-frankfurt.de/~haase/Lyrik/karussell.html

Was issn eigentlich mit meinem Elefantenrüssel im Baumstamm? Habt ihr den sehen können?

Na klar! Deshalb habe ich doch die Elefantenhandpuppe im Blumenkasten eingestellt. Dein Baumelefant muß ja ein furchterregend großes Tier sein, da wollte ich ein kleines, niedliches gegensetzen.:)

brrrrr bin vollkommen durchgefroren, meinen Kleiner hatte Skifahren mit der Schule ..

Mensch .. hier hats Plus 6 Grad und 15 Minuten von hier in einem Seitental gabs -10 Grad .. und soooviel Schnee ....

hab euch einen verfrorenen Gruß mitgebracht ...

Wunderschön! Ich liebe es, wenn ich selbst im Warmen bin, Winterfotos zu gucken. Obwohl ein Schneespaziergang auch seinen Reiz hat, wenn man sich nachher wieder aufwärmen kann.

Billa, gehst du eigendlich irgendwo ohne deine Kamera hin?:D Ich steh ständig in der Gegend und denke daran, daß der Aparat mal wieder daheim liegt, wo doch hier so ein nettes Motiv vor mir wartet (mag aber dann meine Knipse nicht bei jedem Regen mit mir im Rucksack rumschleppen.)

Zuletzt bearbeitet:
    Du, eigentlich nur in die Badewanne. Und selbst da könnte man mal lustige Schaumbildchen machen. :grins: Ohne Fleisch drauf selbstverständlich.

Seit ich den Grünspecht vom Balkon aus gesichtet habe, gehe ich sogar oft mit Cam die Treppe hoch. Aber das Teil ist handlich und leicht, das kann man gut rumschleppen.
    ;)

Meine paßt bequem in die Jackentasche, das ist ihr großer Vorteil, und trotzdem nehme ich sie nicht dauernd mit. Bis ich sie auf dem Fahrrad draußen hätte, wäre auch häufig das Motiv wieder weggelaufen. Ich bräuchte eine Helmkamera für den Fahrradhelm!

Feddich! *servier*

Gestern hatte ich endlich mal 'nen ordentlichen Irish Coffee. Allerdings koffeinfrei, also doch bisschen unordentlich, war ja aber auch abends. Egal, aufn Kaffee kam's eigentlich gar nicht so an.
    :grins:

Ich mach mich mal auf den Heimweg, glaube, da ist gerade eine Regenlücke. Wenn ihr nachher jemanden fluchen hört, dann habe ich mich geirrt und bin klatschnass geworden.

Wir sind auch schon einmal nass geworden Heute.

Es ist schon ein komisches Wetter im Moment.

Billa, haste für mich auch ein Bierchen ???

But I went to California for the sunshine and the beach...

boahhh geht mir das Wetter auf´n Senkel ... :mad: