Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schlimm ist es dann, wenn die Kollegen fast einen Herzkasper bekommen, wenn man sie weckt ...

Die letzte, die bei uns eingeschlafen ist, war eine japanische Gaststudentin. Die hat die Mittagspause zu einem Nickerchen am Schreibtisch genutzt. Unser Chef wollte eigendlich mit ihr reden, war aber so fasziniert, daß er leise wieder rausgegangen ist. Danach sind alle Kollegen einmal vorbeigelaufen, haben sich angesehen, wie das Mädel schlief - sie hat nichts mitbekommen.:D

Schlimm ist es dann, wenn die Kollegen fast einen Herzkasper bekommen, wenn man sie weckt ...

Ist gut für'n Kreislauf.
    smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Die letzte, die bei uns eingeschlafen ist, war eine japanische Gaststudentin. Die hat die Mittagspause zu einem Nickerchen am Schreibtisch genutzt. Unser Chef wollte eigendlich mit ihr reden, war aber so fasziniert, daß er leise wieder rausgegangen ist. Danach sind alle Kollegen einmal vorbeigelaufen, haben sich angesehen, wie das Mädel schlief - sie hat nichts mitbekommen.:D

Das ist schon wieder süß! :grins:

mein Gott um 16:15 ein Bier gezischt und um 17:18 schon das nächste bestellt ..

du ziehst ja wie ne Gartenpumpe :p

Billa, du bist ein Schatz!

Ich war gestern das erste Mal zum Reha-Sport, seitdem fühle ich mich, als hätte mir jemand alle Kraft aus der Muskulatur gesogen. Dafür habe ich keinen Muskelkater - oder muß ich sagen, noch nicht? (Soviel zur Sportskanone, Käferli;))

Morgen plane ich eh einen Relax-Tag, da soll das Wetter scheußlig (Schneeregen)werden. Beste Gelegenheit, sich mit einem Buch und einer Kanne Tee auf's Sofa zu verkrümeln.