Billas Schnackschnack-Zackzack

• B99HBE9Ogjy2gAAAABJRU5ErkJggg==

• Moinsen Zusammen,

*kaffeeschnapf*

Strahlenster Sonnenschein.:cool: Viel Spass Micha, geniales Wetter für ne Tour am Canale.

Die Weinprobe war, eigentlich wie jedes Mal, absolute Spitze. Die Krawatte hielt, dank 3 Wetter Taft und dem einen oder anderen tunlichst zu verdeckenden Rotweingenußstempel.

War ein gigantischer Tag/Abend. Da man sich um die Verköstigung in festen Aggregatzustand selber kümmern muss, ist es so Brauch und Sitte, dass man seinen Tisch mit hausgemachten Köstlichkeiten versorgt. Und da an einen Tisch 12 Leutchen passen, wo jeder dem anderen seine Schmankel präsentieren möchte, und keiner so recht weiß, was der andere mitbringt, bringen 12 Leute jeweils Essen für 12 Leute mit, also 12x12 Kuchen etc., 12x12 Snacks, 12x12 Abendessen, etc. Und das halt an 45 Tischen.

Eine Logistikschlacht erster Güte. Auch für die viiiielen Bedienungen, denn es geht ja hauptsächlich um die Blindbeurteilung der eingereichten Weine.

Ich liebe mein Landleben. Stadt reicht für Berufsleben.

• Moin ihr ' s!

Micha, ich wünsche dir eine gute Tour, es ist ja wirklich Traumwetter.

So so, unsere Billa schlafwandelt also. Für den Schreck am Morgen bekomme ich aber einen Kaffee, ja?

Ich komm schon vom Gerätetraining und ich muss sagen, das tut richtig gut!

• Hau gut rein! Und komm bald wieder, damit ich dich matschig weiterbebaggern kann. :grins:

Moin Pyro! *Kaffee reich* Tschuldigung, morgen turn ich dann wohl doch lieber aufs Dächle nuff... :rolleyes:

12 Leute bringen Essen für 12 Leute mit...! Sag, Obstler, warum haste uns da nicht mit hingenommen...?

• Zurück
    Oben Unten