jalapa
0
Fb: jein... Ich habe zwar einen neutralen Login, wenn ich Sachen nachgucken will, aber mehr is nich.
Kennst jemand das Gefühl, wenn man jemandem einfach um den Hals greifen und ihm kräftig die Hirse durchschütteln möchte. Und danach in den Garten pflastern......![]()
Ich glaub, ich bin noch zu nett. Ich möchte unseren ehemaligen Post-Doc für das, was er hinterlassen hat, nur gepflegt auf den Mond schießen - ohne Rückfahrkarte selbstverständlich. Ich habe gerade eine halbe Stunde heile Kolben, kaputte aber reparable Kolben und Scherben auseinandersortiert, weil ein Trottel alles in eine Spülwanne geworfen hat und dann auf Nimmerwiedersehen abgereist ist. :schimpf:
Das ist aber schon Gleichgültigkeit, so gedankenlos kann man doch nicht sein, Pyro.
Ja, versteh ich....ich bin da präsent, um gut vernetzt zu sein, Künstler und so weiter...
Flickr willste aber machen?
Ja, manche Menschen sind wohl einfach so, ohne es bös zu meinen.
Edit to add: Es gibt aber auch ganz, ganz nette und fitte Kollegen und Kolleginnen, was prima ist.
Kenne ich auch....
Meistens mit dem Gedanken: Wer hat denn schon wieder die Kiste mit den Idioten offen gelassen?
:d![]()
So ein tolles Wetter nun schon über eine Woche! Daran könnte ich mich gewöhnen. Das darf so bleiben bis nächsten Mai und dann besser werden.....![]()
Ich danke ganz herzlich für die Gerstenkaltschale.
Wäre ich doch heute nur arbeiten gegangen.
Habe den ganzen Tag damit verbracht den sanierten Sockel unseres Hauses zweimal anzustreichen. Wo ich gerade dabei war, wurden die Fensterbänke auch noch gemalert. Den Rasen habe ich zwischendurch auch noch gemäht. Jetzt erstmal ein gemütliches Bad um die ganze Farbe auf mir wieder loszuwerden.
Ich freu mich für dich, Micha! Wenn du für dich eine Lösung gefunden hättest, wäre das ja toll. Ich war mal wieder in der Nacht zwei Stunden wach.![]()
Hast du es mal mit Baldrian/Hopfen versucht?
Einmal wach werden ist ja Pflicht ...wenn am Abend Bierchen im Spiel waren![]()
Hast du es mal mit Baldrian/Hopfen versucht?
Es gibt jetzt Bierpillen? :d![]()
Es gibt jetzt Bierpillen? :d![]()
Ich bräuchte mal wieder die aktuelle Pooltemperatur![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |