Da wünsch ich auch viel Spaß! Und das Pappa darf net mit...sowas.
:grins:
Na, das hört sich doch spannend an.
Welche Schule fördert denn den sonntäglichen Besuch im Tanzpalast?
Das pädagogische Konzept würde ich mir ja gerne auseinandersetzen lassen
Ich wünsche Emporkömmling unbekannterweise einfach Mal viel Spaß. Don't Drink and Drive und so.
Und ganz wichtig:
Immer gut hydrieren!
??? In Bochum??? Na dann-viel Spaß dem Kind!Matrix
Mahlzeit
Nochn Kaffee da ?
Moinsen Schätzecken,
bist du auch so wach wie ich?![]()
*Bärenfell ausklapp*
Irgendwie hoffe ich, dass mein Handwerker heute nicht aufschlägt.
Ich war heute alleine in der Schule...
Es sind Ferien
Es sind Ferien
Was? Das wäre ja wie im Urlaub auf der Schicht auftauchen!Ich war heute alleine in der Schule...
Mein Biorhythmus hat gesagt, ich soll arbeiten...
Deinem Biorhythmus würd ich in den Hintern treten!Mein Biorhythmus hat gesagt, ich soll arbeiten...
Habe das Labor aufgeräumt und geputzt:grins:
Gestern putzen, war keine Alternative?
Ach ja...es war ja Wochenende! (aber ich bin ja auch ne Woche schon nicht arbeiten, da hat man Realitätsverlust!)Auffem Sonntag inne Schule???rr:
Es sind Ferien
Mein Biorhythmus hat gesagt, ich soll arbeiten...
Habe das Labor aufgeräumt und geputzt:grins:
Ich hoffe, dass deine schlechte Nacht nur eine Ausnahme war. Laß dir den Tag nicht zu lang werden.a:
Guten Morgen. Man was ein Schieß. Wir standen bis 0.30 Uhr auf einem Parkplatz und der Bus kam nicht. Waren eine Stunde später im Bett. Jetzt soll in diesem Moment eine andere Firma nach Berlin fahren. Die Schulleitung hat so etwas in 20 Jahren noch nicht erlebt. Das Programm von heute fällt dann sicherlich aus. Nachwuchs hat sich so auf den Fernsehturm gefreut. Ich hoffe nur es passiert weiter nichts mehr. Jetzt muß ich zum Anschaffen.
Moinsen,
das war jetzt ne Menge zum Nachlesen.:d
Billa, die Olle hat sie ja nicht mehr alle. Dass du da so ruhig bleiben konntest. Ich wäre komplett ausgeflippt, was aber wohl auch nichts gebracht hätte.
Ute, das hört sich nach eine echt guten Zeit in Stockholm an. Genau mein Ding. Dieses Jahr steht bei mir aber erst mal England an. Schauen, was sich sonst noch ergibt.
Ich hab schon überlegt, ob ich mich zu meiner eigenen Sicherheit auf dem Bürostuhl festbinden sollte. Und heute abend geht auch noch die Baustelle weiter![]()
Naja, das hat SIE ja schon erledigt... *verlegen gugg* Und außerdem find ich mich hinterrüx betrachtet mehr als doof. Ich mein, wer marschiert schon voll guten Willen ZWEIMAL auf die Alte los, um zu schlichten, wenn man schon mit "Leck mich am Arsch" begrüßt wird?! Ich muss mein inneres Arschloch trainieren. Das muss doch irgendwo zu finden sein?!
![]()
Davon träum ich auch. Tagsüber die Küste entlangflanieren, über Gartenzäune gucken und mit alten Omas über Blümchen fachsimpeln, womöglich reingebeten werden auf einen Tee oder ein wenig bei der Gartenarbeit helfen, knipsen, knipsen, knipsen, und abends im Pub mit den Einheimischen trinken und blödeln und meinetwegen auch singen, das wärs echt. Wo willst du denn so hin?
Ich träum seit einer kurzen Stippvisite mit 17 von einem erneuten Besuch auf den Isles of Scilly (wohlgemerkt mit c!)...gegenüber der Cornish coast, wenn ich mich recht entsinne, und die Fähre startete damals von einem malerischen Ort namend "Land's End". Ich war hin und weg.
Davon träum ich auch. Tagsüber die Küste entlangflanieren, über Gartenzäune gucken und mit alten Omas über Blümchen fachsimpeln, womöglich reingebeten werden auf einen Tee oder ein wenig bei der Gartenarbeit helfen, knipsen, knipsen, knipsen, und abends im Pub mit den Einheimischen trinken und blödeln und meinetwegen auch singen, das wärs echt. Wo willst du denn so hin?
Ich träum seit einer kurzen Stippvisite mit 17 von einem erneuten Besuch auf den Isles of Scilly (wohlgemerkt mit c!)...gegenüber der Cornish coast, wenn ich mich recht entsinne, und die Fähre startete damals von einem malerischen Ort namend "Land's End". Ich war hin und weg.
Du tapferster aller Renovierwurmsens. Hoffe, es geht gut voran!a:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |