Billas Schnackschnack-Zackzack

Baustellenman hat für heute abgesagt. Ich bin froh. Echt müde....

Bingo! Freut mich für dich.

Und ich werde garantiert von einer englischen Omma reingebeten. Die ist nämlich die Mama von Tinchens man. Das Dorf liegt irgendwo zwischen Blackpool und Preston.....:rolleyes: Regenzeuch mitnehmen!!!. Ende Mai, und obendrein gibbet eine englische Hochzeit mit anschliessendem Abgesaufe im Pub.

Oooh wie geilll!!!

• Ich futter noch etwas und verdrück mich dann mit meinem Buch erst auf's Sofa und bald ins Bett, ich bin nämlich reichlich müde.

Du kannst ja die Kneipe putzen, wenn du dringend was tun willst. *gähn*

• Pyro.ich wünsche dir, wenn es soweit ist eine formidable Nachtruhe und erholsamen Schlaf mit sanftem erwachen:pa:

Ok, Füße hoch. Hier wird jetzt gewischt.

Gewischt? Es ist noch nicht mal halb neun.....:eek:rr:
    Lass mich mal an mein Lieblingstier...... den Zapfhahn! :D

• Solange du die Schuhe ausziehst und die Füße hochnimmst, kein Problem:grins:

• Vielleicht will er auch noch meine Waschmaschine entwässern, die hat heute die Grätsche gemacht.
    Handwash sozusagen.
    Wahrscheinlich RElais kaputt oder die Pumpe.
    Und darum brauch ich grad mal ne Putze, kommst wie gerufen, Hübi. :grins:

Au weia Doro. Du hast mein Mitgefühl:pa:
    Wir könnten aber deine Wäsche am kommenden Sonntag auf der Achterbahn entschleudern:D

Wieso net? Die Rosateile muss die Welt sehen! Und ausserdem ist Halloween, das wär halt noch ein Special-Effect:d

Ich hätte besser Doro zitiert. Das sieht jezz watt komisch aus nach Hübis Antwort:d

Sonntag? Aber Hübis Teile lassen wir besser zuhause. Gaaaaa. Manchmal krieg ich hier sowas von....

Du bist Freischwinger?
    Aha? Wo bekommt man denn dieses Abzeichen und wenn ja, wo befestigt an es denn?

Rollercoaster ist die Achterbahn, ja?
    Ja klar, höher schneller weiter. Wäre es eigentlich gefährlich für die Kamera, wenn man sie mit draufnimmt und den Nachbarsmann kreischend aufnimmt?

Ich frag den Englishman später, ob Kameras auf der 8-Bahn gehen. Den Nachbarn???? Ich putz mir fein die Beißerchen:grins:

@ Doro.
    Das sind Anhänger, die man an den Piercings mit Magneten befestigt;)

Und was machst, wenn Du an den Kühlschrank gehst, um Dir beispielsweise eine Erfrischung zu gönnen, und Du an den Kühlschrankmagneten vorbei kimmst, macht sich das Piercing dann höhenflüglerisch selbständig?
    Und wie ist das, mit zwei Magneten, stoßen die sich ab oder ziehn se sisch an oder alles im fliegenden Wechsel?
    Komisches Gebammsel da, diese Freiflügler.

Ja, Tinchen, frag ihn mal. Geht er denn nicht drauf? Und wenn alle gehen, wer hielte dann wohl das Kameratäschlein, das teuere?

Nur wenn die Temperatur stimmt.

So schlimm klimpert das gar nicht... Und ein bisschen scharf macht es schon, wenn es ein bisschen zwackt und ziept;)

Der holt gerade mal wieder Fffffantzsschteine und macht zwischendurch ne Bodenprobe:rolleyes:

hihi, Stefan, die E-Biker haben ja zum Glück GEpäckträger, da kann man so ein Fähnchen dranmachen....

Wröhhhmmm... Ich hör dich nicht, die Piercings klimpern und die Sense dröhnt?
    Wröhhhhmmmmm....

Ich hab allerdings auch nen Problem. Der Kot ist wech. Andere brauchen ellenlang zur Installation, ich nur mit den Auswirkungen. Den Rasenroller hab ich gestern aufgehängt, da Elli im Dunklen ihr Scheißerchen gemacht hat. Ist widerlich, die Kacke aus dem Kasten zu kratzen. Der Kot... ich suche seit gestern den Kot. Und die Lösung furzt am Lago Maggiore:rolleyes: