Billas Schnackschnack-Zackzack

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir vorgelesen wird. Jeden Morgen fast ne halbe Stunde. Ich mach meinem Kollegen Frühstück, er liest mir derweil die Nachrichten vor und wir futtern dabei. Bei den Wirtschaftsnachrichten schalte ich allerdings auf Durchzug.:confused:

• Wo lest ihr hauptsächlich? Ich lese grad quer, bissel überall. Taz, Zeit, Faz, alles, was nicht ausdrücklich geifert.

NZZ. Ist meist schneller und nicht so geifernd wie unser Staatsfernsehen.

Und bei Wirtschaft interessiert mich der Proporz, der am Ende rauskommt. Z.B. gesteigerte Lebenshaltungkosten privat ./. gefallen Kosten f. Energie (as an example) Konzerne.
    Umverteilung modääärn.

Vita

Zuletzt bearbeitet:
    Vorgelesen kriegst du...! *neidisch gugg* ;)

Pyrochen, nag aber kein Loch ins KKH-Kissen, falls das Essen nix ist (wie ist es denn im KKH, alles okay soweit?). Meld's hier durch, wir decken dann was Gscheits auf.

Hey Vita, NZZ hab ich lang nimmer gelesen, guter Tipp, da schau ich auch mal rein.

Wunderschöner Abgang, Doro! Ich schließ mich an, muss in die Horizontale, die Schwerkraft...

• Wünsche wohl zu ruhen, Billa. Traumlos oder traumschön. Ganz privat im Dein und Jetzt.

Vita, sucht auch die Waagerechte auf

• Hallo Ihrs. Nur ein kurzer Gruss: Ich bin morgen gleich als erste dran. Gegen 7:15 Uhr wollen sie mich in den OP bringen.

Gutes Gelingen! Wenn unser Körper nur nicht alle Verletzungen als Schmerzen melden würde. Das war der Horror seit der ersten Entdeckung dass man mit Schnitten heilen kann (Blinddarm und anderes ...), immer mit Schmerzen Verbunden, und auch heute sind die Schmerzen immer noch ein Problem, weil man die starken Mittel nur kurze Zeit geben kann (oder will).

Alles Gute.

• :D
    Fasan mit selbstgemachtem Sauerkraut sieht am Tage 2 der kulinarischen Zeitrechnung sowieso nicht mehr so gut aus.

Alles Gute, Pyromella.
    Alles wird gut.

Vita :pa:

• bestimmt ................

heute ist wieder so ein rumsitz-Tag ... ich erwarte den Kundendienst aus dem Oberfränkischen ....

naja ohne das ich jetzt zum Korinthenka..... werde aber da sind die eine oder andere Naht am Sofa wo die Farbe des Nähgarns nicht stimmt ..:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten