Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, da ist schon viel gewonnen, wenn deine Cheffin hin und wieder dran denkt. :pa:

Ach, für eine hübsche Rose wirst du immer einen Platz finden, du hast ja nicht nur 5m².;)

Haben uns grad in der Getreidegasse durchgefuttert....

Leute von wegen Kaffee ist Kaffee .....bin hin und wech :grins:

• Ihr wißt sowas überhaupt net zu schätzen, ihr Banausen.
    Von dem könnt ihr noch wat lernen, wat nen Stegglin' is....

• Klar, vom Fürsisch. Rumble vertickt die für 150. Ein Schnäpperchen. Ein Must-Hääf.

Hmmm.... Die Befriedigung in alten Threads zu graben hält sich echt in Grenzen... Das gibt gar kein gutes Gefühl. Man muss es ja doch Mal probiert haben;)

Wenn ich mal wirklich Langeweile gehabt habe, dann habe ich schon mal das ein oder andere von den alten Klamotten gelesen. Wenn nicht so viele Posts gelöscht wären, so wären die alten Tomatenthreads z.B. wirklich hilfreich.
    Aber dass jemand, nur um unsinniges Zeug abzusondern, alte Sachen ausgräbt, finde ich schon mehr als seltsam.

Wenn jemand nur quasselte, ohne etwas auszusagen, bezeichnete meine Mutter das immer mit "da fällt was aus dem Mund raus". Es gibt auch Leute - oder inzwischen wieder gelöschte Leute - bei denen wohl nur was aus den Fingern und der Tastatur fällt.

Guacamole.... Legga. Was anderes wüsste ich auch nicht mit ner Avocado anzufangen. Am Kopp könnten se noch gut knallen:rolleyes:
    Morgen gibbet Brokkoli aussem Hochbeet......... Froi!

Moin, ich koche mal Kaffee.

Hat das heute Nacht geschüttet, und heute soll das weitergehen. Damit sollten so langsam die Grundwasserspeicher wieder volllaufen. Hoffendlich kann das Wasser überall schnell genug ablaufen und versickern und es gibt keine Überschwemmungen.

Moin Pyrochen!

*Kaffee aufsetz und vorher die Haare zusammenbind* :grins:

Tinchen, geil, es geht ans Ernten? Bei dir, Pyro, aufm Balkon ja auch, und wie...! Hab' deinen Balkonthread gesehen! So ein herrlicher Tomatenteller...

Ich hab' ja den Sichtschutzkasten und kein Hochbeet, aber ich bin grad auch entzückt: Da drin ranken ja eine Zitronengurke und erstmals mexikanische Minigurken von der Nachbarin, hihi, und während ich die kleinen quietschgelben Gurken schon kannte und lecker finde (4 hatte ich schon), staun ich diese winzigen Mexikaner grad richtig an. Sehen aus wie Miniwassermelonen, nur sooo klein! *zeig*

P1070306.JPG P1070307.JPG

Der Rest meiner gemüsigen Glücklichmacher - habe am WE den GWH-Dschungel neu angebunden und den rankenden Kasten ebenfalls.

Zitronengurke

P1070297.JPG

Bischofsmütze

P1070303.JPG

Ochsenherz, die bisher größte

P1070314.JPG

*stolz gugg*

Wow, Billa, das sieht nach reicher Ernte bei dir aus. In welcher Größe wird die mexikanische Minigurke denn geerntet? Wann wirst du probieren?

Perle, es regnet auch bei dir Strippen? Ich glaube, das kommt heute sehr großflächg runter.

Moinsen..... Immer noch Schürlregen :d die machen keine halben Sachen hier in der Mozartstadt . Nach einer Nacht im Elefant .....Machen wir uns nach dem Frühstück wieder auf in die Berge ....Schlauchboot such ..:mad:

Tut mir Leid, Micha. Wenn ich ein Schlauchboot hier hätte, dann würde ich es wohl auch selbst brauchen. Es regnet langanhaltend und ergiebig - aber im Urlaub braucht man das nun wirklich nicht.

Ach Pyro ...So schlimm ist das nicht ..das reicht nicht um mich zu ärgern . Damit muss man leben wenn man in der Heimat urlaubt.

Morgen wird es sowieso einen Vormittag in Neopren werden ....Bin sehr gespannt auf die Tour

Hallo, Ihr Lieben, jetzt muss ich gleich zum Kreisverwaltungsreferat wegen eines neuen Passes. Mit anderen Worten: Stunde um Stunde auf hässlichen, unbequemen Platikstühlen sitzen und warten. Egal, hab' mir zwei neue Bücher auf den Reader geklöppelt.

Moinsen,

Stunden für einen neuen Pass anstehen? :eek:rr:
    Blööööök, Kaffeemaschine streikt. Ich denke aber ist nur verkalkt.

bah, und hier schüttets wie für die nächsten drei Jahrhunderte und ich muß auch in die Stadt. Mit dem Rad! Ich würd sagen, das macht wach.
    (Für Plastikstühle hab ich nicht nur nen Buch, sondern auch immer mein fluffiges Kissen dabei. Und das wurd mir ein ums andere Mal liebevoll hinterher getragen, wenn ich es vergessen habe. Warum ich junges Mädchen denn, wurd ich oft gefragt....ja, aber ich juck mir hinterher auch nicht mein Hinterteil, nä!)

bah, und hier schüttets wie für die nächsten drei Jahrhunderte und ich muß auch in die Stadt. Mit dem Rad! Ich würd sagen, das macht wach.
    (Für Plastikstühle hab ich nicht nur nen Buch, sondern auch immer mein fluffiges Kissen dabei. Und das wurd mir ein ums andere Mal liebevoll hinterher getragen, wenn ich es vergessen habe. Warum ich junges Mädchen denn, wurd ich oft gefragt....ja, aber ich juck mir hinterher auch nicht mein Hinterteil, nä!)

Tinchen, wenn Du hier nen neuen Pass beantragst, darfst Du im Bürgerhaus auch Dein Leben aushorchen. Da ist sehr viel Verkehr.
    Werl ist ein bissl kleiner als Dortmund oder München.

...Stunden für einen neuen Pass anstehen? .....

Das ist noch gar nichts. Ein Sohn, der im Ausland lebt, hätte gerne einen Pass. Bemüht sich seit Anfang Mai. Termin: Im November.........

Minigurken werden ca. 2cm. Ich hatte sie auch schon und mag sie. Schmecken aber fast wie normale Gurken. Man kann sich gut Samen davon abnehmene für das nächste Jahr. Dieses Jahr sind mir plötzlich alle 5 selbstgezogene Jungpflanzen auf einen Schlag eingegangen und ich habe keine Ahnung warum.

35:eek:rr:???
    Jesus, du musst ja total zerfetzt gewesen sein.... Weiterhin gute Besserung.

Tinchen, wenn du dich *gesundgenugfürsbüro* schreiben lässt, weist du immer daraufhin, wenn man dich zum Speckminister schicken will :grins:

Pepino! Das mit deinen Jungpflanzen tut mir echt leid. Ich finde es ja immer blöd, wenn man nicht weiß warum...

35:eek:rr:???
    Jesus, du musst ja total zerfetzt gewesen sein.... Weiterhin gute Besserung.
    Nun...öhm- ja!
    Vielen Dank! Wie ist es dir denn?

Die Redewendung mit dem "Speckminister" verstehe oder kenne ich nicht! Kann mich jemand aufklären?

Supernovae, von mir auch gute Besserung!

Das zeigt mir ganz deutlich, warum ich mir nie einen Glastisch kaufen werde. ;)
    Speckminister kenne ich auch nicht. Tante Google ist auch keine Hilfe, ich bekomme da nur Links über den IS.:eek:rr: Man möge uns bitte aufklären...

Der Speckminister ist Tinchens heimlicher Verehrer..... ;)

Aber..... psssst... nicht weitersagen! ;):D:D