Guten Morgen!
Kaffee ist schon fertig!
Ja, ich bin aus dem Bett gefallen
Kaffee ist schon fertig!
Ja, ich bin aus dem Bett gefallen
Die Heilung schreitet voran, die Hämatome färben sich langsam um.Wie geht's deinem werten Pötsch heute?
Das Treffen mit deinem Mentor?Gestern, oder war es heute (?), viel zu spät ins Bett gekommen und schon wieder wach...
Aber! Und das ist die Hauptsache, bisher ganz gut gelaunt
Muss ja auch nicht! Ich finde Eure Urlaube lesen sich toll *Fernweh bekomm*Nein , wir wandern nur ....Keine Klettersteige o.ä.
Die Heilung schreitet voran, die Hämatome färben sich langsam um.
Ach Tinchen, Du armes Ding. Ich hoffe Deinem Fuß geht's bald wieder gut.
Spezereien für's Wochenende sind eingekauft. Jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann rauf aufs Rad zur Isar und eine Matjessemmel am Wiener Platz sollte auch drin sein.
Es ist schon wieder heiß, sehr heiß. Sommer halt. Ich nehm' mal ein Handtuch mit, vielleicht halte ich die Füße in den Fluss.
Total bunt! Die ganze Blaufleckenfarbpalette von der Hüfte bis knapp übers Knie.Klingt gut - und bunt. Sind die Fäden raus?
Heißt das du hast n Vogel?Bei mir ist grad 'ne Schwalbe locker. :d
Total bunt! Die ganze Blaufleckenfarbpalette von der Hüfte bis knapp übers Knie.
Die Fäden werden Dienstag gezogen, aber das olle Pflasterklebeband juckt so ekelhaft-ich könnte aus der Haut fahren!
Heißt das du hast n Vogel?
Ich mag mit euch anstoßen! Ich hab den Kaufvertrag für mein neues Auto heute unterschrieben!
*Prost*
Moinsen,
puh... Der Linksverkehr hat mich selbst beim zu Fuß gehen total kirre gemacht. Nie und nimmer würd ich dort ein Auto steuern. Das Unglück wäre vorprogrammiert.
Apropos Fuß: Heute hat auch noch ein Gefäßchirurg drauf geschaut. Der war nicht wirklich begeistert. Hab jetzt so einen Kompressionsverband, soll viel spazieren gehen. Um die Wunde hat sich Wasser angestaut. Weiterhin AU. Prognose: mindestens noch vier Wochen, bis das verheilt ist.
Mir ist nach Prostrr:
Guten Morgen:d
Ich mache Mal Kaffee! Hier hat es gerade so richtig gerummst, nu bin ich wach. Hoffentlich ist es kein all zu starkes Unwetter, da hätte ich heute keine große Lust drauf.
@Pyro: Hoffentlich ist bei dir alles heil, wenn du Heim kommst.
Einen gute Start in den Tag wünsche ich euch
Ah...jetzt hab ich nachgelesen!Bei mir ist grad 'ne Schwalbe locker. :d
Statusbericht von unterwegs: Dunkel, kalt, kein Sitzplatz! Sitze wie ein Lückenbüßer vor der ersten Klasse und werde gegen 1h zu Hause sein! Juppy!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |