Anregungen zur Entwicklung eines Gartenwerkzeuges

Ishmael

Neuling
Registriert
03. Nov. 2010
Beiträge
2
Guten Abend!
Mein Name ist Michael, ich bin aus Salzburg und hab' mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich studiere Produktdesign und mein aktuelles Projekt ist es,
ein Gartenwerkzeug zu entwickeln.
Da das Thema ansonsten offen und daher sehr weitläufig ist, dachte ich mir,
ich frag' am Besten beim Endverbraucher - also euch - nach, ob ihr Ideen und Anregungen habt.
Vielleicht hat sich der/die ein oder andere schon öfters gedacht:
"Ach, für das sollte mal jemand eine vernünftige Lösung finden!"

Ich werde einfach mal ein neues Thema anlegen und vielleicht kommt ja ein interessanter Gedankenaustausch zustande.

Danke und liebe Grüße aus Salzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    hallo und herzlich willkommen, ishmael :eek:

    du würdest uns einen großen gefallen tun, wenn du ein werkzeug
    erfinden könntest, mit denen man nacktschnecken ohne bücken
    und schleim an den fingern, umsiedeln:rolleyes: kann.
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    hi, gute Idee,

    ich würde mich über ein Gestell freuen, welches mir hilft, bei der Gartenarbeit aus der knieenden Position in die Senkrechte zu kommen:grins:
     
  • M

    Marsusmar

    Guest
    Hallo Ishmael, Mir fällt da nichts ein.

    Aber Beauty dafür gibt es dich die drehbaren Gartenhocker die unter dem Sitz für die Knie gepolstert sind und dann auch Hilfe gegeben um sich beim aufstehen abzustüzen.

    Gruß Suse
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    hallo und herzlich willkommen, ishmael :eek:

    du würdest uns einen großen gefallen tun, wenn du ein werkzeug
    erfinden könntest, mit denen man nacktschnecken ohne bücken
    und schleim an den fingern, umsiedeln:rolleyes: kann.

    Hallo Kathi,