An die Person!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinchenfurz

Guest
Die mich letzte Nacht 3 Mal anonym angerufen hat, stillschweigend an der Leitung gehangen hat, heute morgen um 11 nochmals. Lass es, DO NOT MESS WITH ME! Ich lass mich nicht terrorisieren. Da kannste noch 10 mal mit neuem Namen kommen.

• Ey was, im Ernst???
    Biste rangegangen und da hat eine in die Leitung geatmet?
    Gibts net.....:d:d

Wie krank ist das....jemanden aus dem Schlaf reißen, nicht nur einmal....

Wer hier mit TelefonTerror startet, der gehört Armverbunden in die

KLAPSE.
    Das ist der Hammer....

• Deswegen sage ich das öffentlich hier um Forum.... Ich wehre mich gegen sowas, mein Schlaf zu rauben hat die Person geschafft. Aber nur einmal!

• Stalking ist strafbar. :rolleyes:
    Ist man sich dessen so nicht bewußt?

Anscheinend nicht. Mein Kumpel, zufällig bei der richtigen Behörde, hat die Nummer ausnahmsweise "getraced".

Man kann sich ja wirklich mal in die Wolle kriegen, man muss sich nicht mögen.... Diese Sache...... Nö!

• ...und du meinst das diese Person hier und jetzt mit liest?
    Aber wenn dein Freund bei der "richtigen Behörde" die Nummer "getraced" hat - wo ist jetzt das Problem? Mach eine Anzeige oder lass es. Der Beitrag hier im Forum ist vollkommen für den Wald...

falccone

Das ist das erste Mal, daß ich höre, daß hier jemand wirklich auch mal außerhalb von Diskussionen und Freundschaftszusammenbrüchen Monate später versucht, jemandem zu schaden.
    Schlafentzug ist jemandem Schaden zufügen, oder jemanden nur aus dem Konzept bringen ist völlig Banane.

Klärt mich auf, ich schreib hier schon echt lange, ich hab schon viele Reibereien gesehen, aber daß jemand im Schlaf belästigt wird und wortlos in den Hörer atmet, das hab ich noch nicht gehört....da würd ich durchdrehen....dem kann man ja noch nicht mal mit ForumsSperren aus dem Weg gehen, sondern nur noch polizeilich..

Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, bewahre!, aber ins Private abdriften....und das nennt sich dann "Saubere Gartenwelt"?? Ach....achach! (man höre mich hysterisch kichern)

...und du meinst das diese Person hier und jetzt mit liest?
    Aber wenn dein Freund bei der "richtigen Behörde" die Nummer "getraced" hat - wo ist jetzt das Problem? Mach eine Anzeige oder lass es. Der Beitrag hier im Forum ist vollkommen für den Wald...

falccone

Weißt Du was, Du Oberschlaubi....:schimpf:

Genau das ist das Richtige, an die Öffentlichkeit zerren....
    Jeder der hier liest, wird sich an den Kopf fassen, daß hier Leute unterwegs sind, die von sich behaupten, lieb und nett zu sein. Und immer so höflich...:rolleyes:

Ich habe es eben schon geschrieben, ich krieg Herzrasen, weil ich das HIER noch nie erlebt habe, und schon kommt der nächste daher und sagt: och, net so schlimm....doch, das ist es....:schimpf:

...und du meinst das diese Person hier und jetzt mit liest?

falccone

Nö, eben dahin verkriech ich mich nicht.

• ...heut mal wieder ungeheuer wichtig, was JazzBrasil? Mit dem Auftreten wirst du es nie schaffen, dass dich andere ernst nehmen...
    Ansonsten glaube ich nicht, dass ich mir von irgendwem irgendwas erzählen oder erklären lassen muss, was ich in meinen Beiträgen schreibe, klaro?

Zum Thema:
    Nirgendwo habe ich geschrieben dass das nicht schlimm ist oder das ich Stalking akzeptiere oder verharmlose. Ich finde es nur nicht zielführend, dass Problem in dieser Art hier im Forum anzubringen. Der Anrufer oder die Anruferin wird kaum hier im Forum den Beitrag hier lesen. Es sei denn, Tinchenfurz weiss oder ahnt dass es jemand von hier ist - aber dazu muss sie schon Klartext reden.

falccone

• Tinchen,
    ich würde es auch hier im Forum öffentlich machen, wenn ich wirklich wüßte,
    wer es ist.
    Eventuell kann ja dann der/diejenige auch hier gesperrt werden, aber das
    müßtest Du dann mit dem Admin. klären .

...heut mal wieder ungeheuer wichtig, was JazzBrasil? Mit dem Auftreten wirst du es nie schaffen, dass dich andere ernst nehmen...
    Ansonsten glaube ich nicht, dass ich mir von irgendwem irgendwas erzählen oder erklären lassen muss, was ich in meinen Beiträgen schreibe, klaro?

Ich würd dich höflich bitten, dich aus Dingen raus zu halten, von denen du nix verstehst. Auch den Nachsatz "klaro" lass ma besser raus.

Zum Thema:
    Nirgendwo habe ich geschrieben dass das nicht schlimm ist oder das ich Stalking akzeptiere oder verharmlose. Ich finde es nur nicht zielführend, dass Problem in dieser Art hier im Forum anzubringen. Der Anrufer oder die Anruferin wird kaum hier im Forum den Beitrag hier lesen. Es sei denn, Tinchenfurz weiss oder ahnt dass es jemand von hier ist - aber dazu muss sie schon Klartext reden.

falccone

Tinchen weiss.

...heut mal wieder ungeheuer wichtig, was JazzBrasil? Mit dem Auftreten wirst du es nie schaffen, dass dich andere ernst nehmen...

Ja, ich finde das überaus wichtig, wer im ersten Beitrag schon gleich was von Wald erzählt, dem darf man

GERNE AUF DIE FINGER KLOPFEN.....

(Moment, ich muß da was aus meinem Wortschatz, dem sonst so empfänglichen, streichen. Klaro steht ab sofort nimmer auf der Liste. Schon gar net, wenn's von BreitBeinern vertrieben wird)

Zuletzt bearbeitet:
    Zum Thema:

falccone

Natürlich tut derjenige das!!!
    Herrjeh, warum macht sie es denn gerade hier öffentlich?

Hier wird jeder Beitrag vom Tinchen gelesen....:rolleyes:

Bin grad beim durchblaettern ueber Deinen Fred gestolpert, Tinchenfurz.
    Hab mal eine kurze Frage,
    warum schreibt eigentlich (mit Ausnahme) nur Du und Jazz Brasil hier ?
    Wenn Du weisst wer es ist, dann troete nich rum, unternehm was.
    Ansonsten brauch man da nich einen riesen Auflauf machen,
    das wuerde naemlich an Affekthascherei grenzen ...

Also ich kann aus eigener Erfahrung "tröten", dass eine Sperrung hier etwas bewirkt!
    Und ich denke, daß Tinchen nicht umsonst hier postet!

Inzwischen ist es bestimmt da angekommen, wo`s hingehört,
    wenn nicht ...
    Tinchen;) I`m your Shut Gun gell;)
    Äh, also Meinungsverstärker...;)

Ja. Genauso hab ich es aber auch befürchtet.
    Die Damen, denen das passieren würde, würden wahnsinnig viel Zulauf bekommen, Und es wäre eine Empörung sondergleichen da.

Effekthascherei....Wie würdest Du Dich also fühlen, würdest Du derart in Deiner Privatsphäre gestört, und sogar noch dreimal Nachts, wenn Du am nächsten Tag arbeiten müßtest, am Schlaf gehindert wirst? Jemanden an der anderen Leitung haben, der sich einen Spaß daraus macht, sich nicht zu melden, nochmal durchklingelt, nochmal in einen Bereich eindringt...Du wärest ZU RECHT aufgebracht.

WEnn man das nen riesen Auflauf nennt, kann da was in der Wahrnehmung net stimmen.

Außerdem war es schon spät, Tinchen hat es nach 22 Uhr gepostet, da sind viele schon nicht mehr online.

Müssen wir jetzt alle um unsere Telefonnummern fürchten, wenn das durchgeht? :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:

Auf den Punkt getroffen - obwohl es die TO und die selbsternannte "Fingerklopferin" das nicht gern hören werden...

Danke
    falccone

Sehr belustigend find ich übrigens ein Like von jemandem, der sich zum wiederholten Male über angeblich beleidigende PNse ausgelassen hat, und die Glocke konnte nicht groß genug sein, an die geschlagen wurde. Höre ich das noch ein einziges Mal, hol ich mir ne Wagenladung Popcorn. :rolleyes:

Liebe Heide,

ich tröte ganz und gar nicht rum. Was meinst du mit A(e)ffekthascherei? Ich glaub, es hackt. Was fällt dir ein? Ich habe unternommen! Allerdings war es mir sehr wichtig, dieses öffentlich zu machen. Und nun kann weiter fleissig per PN kommuniziert und gehetzt und ausgefragt werden, das ist doch mittlerweile bezeichnend für dieses Forum.

Ach noch was. Falcoone, gib mal bitte deine Telefonnummer......

Ach noch was. Falcoone, gib mal bitte deine Telefonnummer......

Tinchenfurz - du hast mich nicht verstanden oder du willst es nicht. Es geht nicht darum ob Stalking harmlos oder nicht ist - darüber bin ich mit Dir einer Meinung dass sowas das letzte ist und solche Typen vor den Kadi gehören.
    Ich wollte einzig und allein ausdrücken, dass das Forum IMHO nicht der richtige Weg ist, hier einen Unbekannten zu warnen, zu massregeln oder was auch immer. Wenn du einen konkreten Verdacht hast, dann unternehme konkrete Schritte und heize nicht die Stimmung durch nebulöse Verdächtigungen an.

Gruss
    falccone

ps: die telefonnummer von falcoone 0351 4830

Hallo Tinchenfurz,

tut mir leid, was du erleben musst. Das geht eine Person eindeutig zu weit.

@Heide: ich vermisse bei deiner Antwort ein wenig den Respekt vor dieser wirklich unzumutbaren Situation.

Ich wünsche dir viel Kraft Tinchen und dass diese Person damit aufhört.

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
    Gut, da sag ich erstmal Danke an Dich, Marcel, ein nötiges Statement.

Anheizen will keiner, Falccone, auch ich nicht, aber entschuldige, wenn hier solche Postings kommen, gehen zu Recht die Herzfrequenzen hoch.

Es kommt von hier, die Person befindet sich hier, wo sonst hätte man öffentlich machen sollen?

Und warum wissen wir dann immer noch nicht, wer die Person ist?
    Bitte PN an irgendeinen Moderator oder den Admin.

Wer ist WIR? Was würdest Du unternehmen? Muss ich mich jetzt vor dir noch rechtfertigen?

Das ist kein moderieren, Stefan. Ein Moderator sollte aufmunternd agieren, und das nicht schon im Vorfeld mit einem Augendreher abtuen.

Ups, müßt Ihr doch nicht machen tun !!! :pa:
    Euch jetzt gegenseitig die Haare zu raufen .
    Das ist doch genau das, was so Manche hier bezwecken, Streit untereinander.

jetz hab ich den Thread erst entdeckt ..

Jo hat absolut Recht ..

streitet nicht untereinander .. das bezwecken diese User, wer das auch immer sein mag ...

Nur ein Zusammenhalt kann helfen, dass sowas nicht mehr passiert ...

wisst ihr noch was geschehen ist, als es jemand geschafft hat das Forum zu spalten? viele lieber User sind gegangen ..

tinchen drück dich ganz feste :pa::pa: was dir passiert ist unter aller Sau .. ich hoffe du findest den Täter

Wer ist WIR? Was würdest Du unternehmen? Muss ich mich jetzt vor dir noch rechtfertigen?
    Tinchen, hier wurde doch gefordert diese Person dann zumindest hier im Forum zu sperren (hilft Dir natürlich nicht hinsichtlich der privaten Situation :pa:) und für mich klingt es so, als ob weder die Mods noch Marcel eine "Erklärung" bekommen haben um wen es sich handelt...

Ich beglückwünsche die Forenleitung zu dieser guten (und raschen) Entscheidung.
    Echt und ernsthaft.

Dem Himmel sei Dank.

Ne Kritik, Stefan, ist übrigens nicht wirklich persönlich gemeint, nä....nicht falsch verstehen...ich zettel da auch nicht lang dran rum, weißte ja....

Möchtest du noch einen Strauss Blumen für "Deine" Mühe? War es Deine? Nix für ungut Stefan, ich bin heute unglaublich wütend.

Hast Du denn gesperrt, Stefan, dann darfst Du Dich auch bedanken....
    Ich glaub ich überdenk da noch einiges....

Vielleicht war es meine, vielleicht unsere.
    Ich weiß ja immer noch nicht, wer gemeint ist...
    Von Blumensträußen bitte ich abzusehen.

Jetzt weiß ich wieder warum ich mich nicht auf PN`s einlasse, wo über andere User nachgefragt wird und warum ich meine Telefonnummer noch nie weiter gegeben habe.
    Hab aus diesem Grund sogar schon mal die PN-Funktion ausgeschaltet,

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
    Da kam mir aber etwas sehr bekannt vor.:d

Tinchen, ich war in einer ähnlichen Situation. Aber hatte nur einen Verdacht.
    Furchtbar, wenn so etwas passiert. Das ist auch noch nicht allzu lange her.

Stefan hat damals wirklich versucht mir zu helfen. Also auch von mir zu diesen Zeitpunkt noch einmal ganz herzlichen Dank!:eek:

Ich hatte richtig eine wenig Angst und die Lust am Forenleben verloren.

Bin halt ein Sensibelchen.

Tinchen, ich hoffe, dass das nun bei dir aufhört. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.:pa:

Die Schlechtigkeit die Gefallssucht die Selbstherrlicheit und der schäbige Karrakter stellt diese Menschen über kurz oder lang von ganz allein an den Pranger.

Und es wird nicht der die letzte sein

Joa,
    ich muß beweisen, daß ich lieber mit einem Füller schreibe, als mit einem
    Bleistift :d:confused: ??????
    Wenn da jemand etwas Anderes hineininterpretiert , nicht meine Schuld ;)
    Das nennt man doch Diplomatie, oder ??

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.