Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich nicht auf PN`s einlasse, wo über andere User nachgefragt wird und warum ich meine Telefonnummer noch nie weiter gegeben habe.
Warum fragt man mich nie per PN aus... *mitdenFüßenaufdenBodenstampf* alle kriegen immer solche PN's, nur ich krieg immer die netten ab...
Aber meine Telefonnummer hab ich in Foren oder anderen "anonymen" Plattformen auch noch nie weitergegeben, außerdem bin ich weder im Fratzenbuch, noch bei WA und die "stehenden Freunde" haben mich auch nie kennengelernt...
Joa,
ich muß beweisen, daß ich lieber mit einem Füller schreibe, als mit einem
Bleistift :d ??????
Wenn da jemand etwas Anderes hineininterpretiert , nicht meine Schuld
Das nennt man doch Diplomatie, oder ??
Bleistift lässt sich so schnell wegradieren, ich schreibe auch lieber mit Füller.
Oh Mensch, Tinchen.
Ich weiß wie du dich gefühlt hast.
Hatte auch mal einen Stalker der mich jede Nacht
Punkt 24:00 Uhr angerufen hat.
Man fühlt sich nicht mehr sicher in den eigenen vier Wänden.
Ich habe keine Angst. Aber ich lasse mir nicht aus welchen Beweggründen (und Rache bzw. Bitterkeit sind ganz niedere) auch immer, in mein Privatleben pfuschen, oder mir nochmals den Schlaf rauben.
Die Adresse der Person ist mir bekannt. Beim nächsten Mal ruf ich nicht ins Forum.
das Thema ist beendet; alle haben ihre Meinung gesagt und es ist wieder Ruhe eingetreten.
Ausser eine - die muss natürlich wieder nachtreten, obwohl sie bis dato nix substantielles zum Thema beigetragen hat.
Hut ab für diese peinliche Leistung.