An die Person!

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad beim durchblaettern ueber Deinen Fred gestolpert, Tinchenfurz.
Hab mal eine kurze Frage,
warum schreibt eigentlich (mit Ausnahme) nur Du und Jazz Brasil hier ?
Wenn Du weisst wer es ist, dann troete nich rum, unternehm was.
Ansonsten brauch man da nich einen riesen Auflauf machen,
das wuerde naemlich an Affekthascherei grenzen ...

Liebe Heide,

ich tröte ganz und gar nicht rum. Was meinst du mit A(e)ffekthascherei? Ich glaub, es hackt. Was fällt dir ein? Ich habe unternommen! Allerdings war es mir sehr wichtig, dieses öffentlich zu machen. Und nun kann weiter fleissig per PN kommuniziert und gehetzt und ausgefragt werden, das ist doch mittlerweile bezeichnend für dieses Forum.

• Ach noch was. Falcoone, gib mal bitte deine Telefonnummer......

Tinchenfurz - du hast mich nicht verstanden oder du willst es nicht. Es geht nicht darum ob Stalking harmlos oder nicht ist - darüber bin ich mit Dir einer Meinung dass sowas das letzte ist und solche Typen vor den Kadi gehören.
    Ich wollte einzig und allein ausdrücken, dass das Forum IMHO nicht der richtige Weg ist, hier einen Unbekannten zu warnen, zu massregeln oder was auch immer. Wenn du einen konkreten Verdacht hast, dann unternehme konkrete Schritte und heize nicht die Stimmung durch nebulöse Verdächtigungen an.

Gruss
    falccone

ps: die telefonnummer von falcoone 0351 4830

• Hallo Tinchenfurz,

tut mir leid, was du erleben musst. Das geht eine Person eindeutig zu weit.

@Heide: ich vermisse bei deiner Antwort ein wenig den Respekt vor dieser wirklich unzumutbaren Situation.

Ich wünsche dir viel Kraft Tinchen und dass diese Person damit aufhört.

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gut, da sag ich erstmal Danke an Dich, Marcel, ein nötiges Statement.

Anheizen will keiner, Falccone, auch ich nicht, aber entschuldige, wenn hier solche Postings kommen, gehen zu Recht die Herzfrequenzen hoch.

Es kommt von hier, die Person befindet sich hier, wo sonst hätte man öffentlich machen sollen?

• Und warum wissen wir dann immer noch nicht, wer die Person ist?
    Bitte PN an irgendeinen Moderator oder den Admin.

Wer ist WIR? Was würdest Du unternehmen? Muss ich mich jetzt vor dir noch rechtfertigen?

Das ist kein moderieren, Stefan. Ein Moderator sollte aufmunternd agieren, und das nicht schon im Vorfeld mit einem Augendreher abtuen.

• Ups, müßt Ihr doch nicht machen tun !!! :pa:
    Euch jetzt gegenseitig die Haare zu raufen .
    Das ist doch genau das, was so Manche hier bezwecken, Streit untereinander.

jetz hab ich den Thread erst entdeckt ..

Jo hat absolut Recht ..

streitet nicht untereinander .. das bezwecken diese User, wer das auch immer sein mag ...

Nur ein Zusammenhalt kann helfen, dass sowas nicht mehr passiert ...

wisst ihr noch was geschehen ist, als es jemand geschafft hat das Forum zu spalten? viele lieber User sind gegangen ..

tinchen drück dich ganz feste :pa::pa: was dir passiert ist unter aller Sau .. ich hoffe du findest den Täter

Wer ist WIR? Was würdest Du unternehmen? Muss ich mich jetzt vor dir noch rechtfertigen?
    Tinchen, hier wurde doch gefordert diese Person dann zumindest hier im Forum zu sperren (hilft Dir natürlich nicht hinsichtlich der privaten Situation :pa:) und für mich klingt es so, als ob weder die Mods noch Marcel eine "Erklärung" bekommen haben um wen es sich handelt...

Ich beglückwünsche die Forenleitung zu dieser guten (und raschen) Entscheidung.
    Echt und ernsthaft.

Dem Himmel sei Dank.

Ne Kritik, Stefan, ist übrigens nicht wirklich persönlich gemeint, nä....nicht falsch verstehen...ich zettel da auch nicht lang dran rum, weißte ja....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten