Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Ihr habt ja wirklich wieder wunderhübsche Sachen gemacht. Die Handtüchertorte ist eine tolle Verpackungsidee. Ich habe dafür nicht so die Ruhe. Muß mal mit mir ein ernstes Wörtchen reden. :grins:

Auch bei meinen Socken verliere ich so langsam die Geduld. Nun habe ich ja, dank Petra, den Hacken stricken können. Inzwischen sind die Füße von meinem Enkel aber so sehr gewachsen, dass der 1. Socken, der schon länger fertig ist, nicht mehr passen würde. :mad:

• Das ist es ja gerade, warum ich so langsam die Lust verliere - das Aufrebbeln. :)

Dazu kommt, dass der Fuß auch noch breiter geworden ist. Sitze ja auch schon fast ein Jahr an den Socken. Kam immer wieder was dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo...

Ich wollte gern einmal zeigen, wie meine Socken jetzt ausschauen. Bin endlich fertig geworden, aber noch blutiger Anfänger.
    Und meine Schwester, bzw ihr Baby (welches in ca 5 Wochen kommen soll) *freu* ist ein gutes "Opfer" :D:D:D
    Dann habe ich noch Puschen gemacht und eine Jacke. Die Jacke gefällt mir aber nicht so ganz. Unsauber an den Ärmeln. Die werde ich wohl noch einmal aufrebbeln.

Ontario Januar 2011 288.webp Ontario Januar 2011 289.webpOntario Januar 2011 284.webp Ontario Januar 2011 279.webpOntario Januar 2011 286.webp

Liebe Grüße
    Tanja

• Die Bömmelchen an den Zehenspitzen sind eine superniedliche Idee.

Ob man das auch bei Socken für einen 15jährigen machen kann?

Dann bekäme ich wieder ´nen Anreiz, die Dinger fertig zu stricken.

Nee, die Frage ist nicht ernst gemeint. :-P

• Lieschen, das schaut bestimmt allerliebst aus. Super Idee. :grins:
    Ich habe ja hier auch so ein 15 jähriges "Exemplar" rumlaufen. Werde mal testen ob er so etwas anziehen würde:grins::grins::grins::grins:
    *ichschmeißmichwech*

Tanja,

wenn du mit der Babystrickerei fertig bist, melde ich mich auch an für neue Socken :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die die Teile alle total schön findet :cool:

• Zurück
    Oben Unten