Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe gestrickt,gezählt,geflucht :grins:und aneinander genäht und das ist dabei rausgekommen.Es fehlt noch der Knopf am Taschengürtel und ich muss sie noch ausfüttern,aber dazu fehlt mir noch der passende Stoff.
Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Wortea:
Ich habe von dieser Tasche ein Foto im Netz entdeckt und danach gestrickt,deshalb auch das viele Fluchen zwischendurch,weil das war garnich so einfach
Hallo ihr lieben,
mensch ihr seid ja echt Sockenkünstler und die minis echt niedlich.
Villa der ist echt schön ick strick auch grad parallel sone Stola aus Angorawolle für Sommerabende denk ich bestimmt das richtige.
Simone die Tasche ist ja der Knaller einfach super.
Ich hab mich auch mal wieder ausgetobt.
Ein kleines Täschen für das Nötigste, dann mal eine Gürteltasche und wer sich vorstellt das der Wollstrang ein Pferdeschwanz ist wird die Haarspange erkennen hatte leider nur nen Schachlikspiess zur Hand.
Mensch, hier sind ja lauter Strickkünstlerinnen unterwegs! Ich hab in der Schule zuletzt gestrickt und schon immer lieber genäht...
Meine Tante ist Schneidermeisterin mit eigener Nähstube, da konnte ich mir ganz viel abgucken, mein Brautkleid war auch selbst entworfen und in Teamarbeit genäht, weil mir keines der normalen Modellkleider gefallen hat.
Jetzt nähe ich am liebsten für unsere 3 Kinder und bis jetzt finden sie es noch total "cool", daß sie so hübsche Unikate bekommen. Mal gucken, wann sie selbst genähtes peinlich finden
Hier mal ein paar Werke von mir:
Kuschelkissenhülle aus Fleece / Jeanshose Gr. 86/92 / Umhängetasche "JanaLena"
Schürzenkleid (von hinten)
Puschen Gr. 23/24 / Puschen Gr. 28/29 / Puschen Gr. 18
Puschen Gr. 21/22 / Puschen Gr. 26/27 / Spieluhr in neuem Kleid
Taschentüchertasche / Schlafoverall Gr. 80/86
Hoodie "Yorik" von vorn und von hinten / Lagenshirt für mich
T-Shirts Gr. 110 / Sweathose für Zwergi Gr. 86/92
Umhängetasche nach "Lumikigata" / Tonne für Stricksachen, außen mit Einsteckfächern für die Nadeln usw.
Notizblockhüllen (für Links- und Rechtshänder) / Beutel für Mitbringspiele
Walkjacke "Eve" für mich / Beutel für Chemo-Anschlüsse aus Unterhemden
Weidenelfe, deine Tasche ist eine Wucht!
Tigerlotus, du machst ja viele tolle Sachen, aber leider wird die Zeit wahrscheinlich wirklich kommen, ab da deine Kinder es ganz plötzlich nicht mehr wollen. War bei mir auch so.
Wow, die Tasche von der Weidenelfe finde ich auch SUPER!
Aber auch die Turnschläppchen wären was für uns!
@tigerlotus, könntest du evtl. eine Anleitung zur Verfügung stellen?
Die großen Lederpuschen habe ich nach dem Ebook "bepuscht" von farbenmix gemacht, für die in Gr. 21/22 habe ich ein durchgelatschtes teuer gekauftes Paar aufgetrennt und eine Pappschablone erstellt.
hay gräubchen,
guck mal bei ebay,da bekommst du auch anleitungen für kelimstickerei.gib kelimstickerei ein,unter suche,da müsste ne ganze menge zu finden sein.viel glück bei der suche.
Ihr habt wunderschöne Arbeiten gemacht.Mit den Handarbeiten von Euch kann ich nicht mithalten. Ich zeige Euch was ich gemacht habe. Es soll ein Fliederbäumchen aus Perlen sein.