Das ärgert mich heute... Fred

• endlich eine tomate nach meinem geschmack....(wenn sie nach schoki schmeckt:D)

ich würde es jetzt aber ärgerlich finden, wenn die tomate dann die
    kalorien von der schoki hätte

echt ne Tomate die nach Schoki schmeckt:rolleyes: des klinngt gut....wenn die jetzt noch Kalorienarm..dann hätte ich auch gerne Samen bitte

ihr habt ja keine Ahnung wie man in Versuchung geführt wird, wenn man in einem Supermarkt arbeitet... tgl. frische Süssigkeiten...und soooooooo viel Eis....:d:d:d

Xena findet es echt ärscherlisch:mad::grins:

ärgerlich finde ich es, wenn man frohen mutes in den supermarkt geht und das gemüseregal ansteuert um schmorgurken zu holen und dann liest das eine kleine schmorgurke "2.99 € KOSTEN SOLL :schimpf:
    die sind doch bekloppt, dann warte ich bis die von meiner freundin reif sind:(

jasi die auch frische süßigkeiten ist ;)

ärgerlich finde ich es, wenn man frohen mutes in den supermarkt geht und das gemüseregal ansteuert um schmorgurken zu holen und dann liest das eine kleine schmorgurke "2.99 € KOSTEN SOLL :schimpf:
    die sind doch bekloppt, dann warte ich bis die von meiner freundin reif sind:(

jasi die auch frische süßigkeiten ist ;)

jasi was zum Geier ist ne Schmorgurke....die hatten wir bis jetzt nicht im Sortiment....nur Freilandgurken für 0.69 Euronen das Stück....

wir haben im MOment WInzerpfirsiche im Angebot..das Kilo für 3,99 Euronen....ich sag euch...die besten Pfirsiche die ihr je gegessen habt und die faulen auch nicht so schnell wie die normalen Pfirsiche bei dem Wetter...die halten ewig...legga...

Xena die sich im MOment an supersüßen Wassermelonen, Weinbergpfirsichen, Erdbeeren, Kirschen, und Feigen satt isst:grins::grins::grins:

• naja kann man wohl mit einer zuchini vergleichen, nur heller .steht bei uns im E....markt direkt am regal...schmorgurke stück 2.99 €...

jasi

• Hab ich Freitag in unserem E... Markt auch gesehen, für den gleichen
    Preis, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!

LG
    Astrid

Wir haben uns gestern geärgert, dass wir einen Tag zuvor Kirschen an einem besonderen Stand, deren Vermarkter Rang und Namen genießt, überteuert gekauft haben - das Kilo für 8,95 €.
    Bei Li.. gestern gabs lose riesige super leckere Knubberkirschen für ganze 2,79 €/Kilo :mad: Nun ja, da konnten wir natürlich nicht dran vorbei und haben kräftig eingepackt. Heute sehe ich aus, als wenn ich im 9. Monat wäre, so einen dicken, harten Kirschbauch habe ich

mh...astrid waren wir in dem selben E....-markt ?;)

Xena, es ist unglaublich...da stand wirklich das stück 2.99 €...

murmelchen, da hätte ich mich aber auch geärgert und alles in mich hineingestopft:grins: hauptsache es war legga

jasi

weil ich Heute im Dienst total blöde hingefallen bin. Eigendlich wollte ich nur einen Schritt nach hinten machen, dabei bin ich ins Leere getreten und voll auf mein edles Hinterteil gelandet:schimpf:. Meine Kollegin hat mich sofort in die Notaufnahme geschickt. Dort mußte ich erst einmal die Hosen runterlassen:grins: und meinen blauen Allerwertesten vorzeigen. In der Radiologie wurde dann noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Ein Glück, die Knochen sind noch heile, aber eine ordentliche schmerzende Prellung quält mich nun beim Sitzen:d:d:d.
    So, nun hab ich aber genug gejammert.

Lg Luise

Luise sei froh das deine knochen heile geblieben sind, da hättest du sonst ne weile was von gehabt, obwohl eine prellung auch sehr schmerzhaft sein kann. ich wünsche dir gute besserung !!!!

ich ärgere mich mit dir, denn das ist wirklich ärgerlich:pa:

l.g. jasi

Luise sei froh das deine knochen heile geblieben sind, da hättest du sonst ne weile was von gehabt, obwohl eine prellung auch sehr schmerzhaft sein kann. ich wünsche dir gute besserung !!!!

ich ärgere mich mit dir, denn das ist wirklich ärgerlich:pa:

l.g. jasi

Danke Jasi, auf einem weichen Kissen sitzt es sich fast schmerzfrei. Ansonsten stehe ich lieber:grins:.

Lg Luise

• Zurück
    Oben Unten