Das ärgert mich heute... Fred

Morgääähn, mich ärgert, daß die Nacht schon um ist!

Liebe Grüße an euch alle :)
Maomi

• zickla, mich hat´s gestern schon geärgert! ;)

Ich war eigentlich noch mehr enttäuscht als verärgert. Und das Interview mit Lahm.....der tat mir leid. Ist halt einfach Schade. Na ja, dann halt in 2 Jahren.....und dann in 4 Jahren....irgendwann muß es ja mal klappen.

• uuuuuuuuund die Regierung kann nicht noch mehr Gesetze einschleichen, die wir im Gewinnrausch untergejubelt bekommen...ist ja der alte Trick immer :rolleyes:
    Machen sie doch gerade schon wieder .... siehe Krankenkassenbeiträge. Tangiert mich zwar nicht persönlích, aber es ärgert mich trotzdem maßlos. :schimpf:

Mich ärgert außerdem noch, dass es hier kalt geworden ist und schon den ganzen Tag aus Kübeln schüttet. Aber da ich Positivdenker bin, genieße ich es, mal nicht die Pflanzen heute gießen zu müssen. ;)

• Hallo,

mich ärgert, daß der Wettermann im TV gerade Temperaturen von 38° als schönes Sommerwetter angepriesen hat.

LG tina1

Wieso,
    er hat doch recht!

Zugegeben, es ist heiß,
    aber dafür sind die Nächte auch schön lau!

Ich geh in den anderen Fred...

Laue Nächte?

Ich komme gerade von der Hundeabendgassirunde. Tagsüber war es brühheiß, jetzt aber schon recht kühl. Und von den Saugmonstern will ich mal gar nicht reden.

Dabei gibt es hier soviel Vögel und Frösche. Fressen die nichts mehr?

Argerlich! :schimpf:

ich hätte da gerade den dringenden Wunsch ein kleines Bömbchen auf ein gewisses Finanzamt fallen zu lassen..............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Xena die sooooooooooooooooooowas von sauer ist:schimpf::schimpf::schimpf:

• och nöööö liesl, die haben bei der hitze auch keinen hunger:D

Dafür die Saugmonster um so mehr. Wir haben nun wirklich unser Haus mit allen Raffinessen gegen diese Biester geschützt - meinen wir jedenfalls.

Die nutzen aber jede noch so kleine Lücke, um einzudringen. :mad::mad::mad:

Ich hab das Biest, was sich bis ins Schlafzimmer heute Nacht vorgearbeitet hat, nicht erwischt. :mad::mad::mad:

Xena, kannste nicht mal ´ne Rundreise machen? Wir haben hier auch so eine ärgerliche Institution. :schimpf:

• Hallo Xena,

ich mach mit.

LG tina1

Ist ne Frechheit, wenn du Geld von denen zu kriegen hast, kannst warten bis du schwarz wird...da setzen die gleich mal ne Prüfung an und wenn du was zu zahlen hast, kriegste sofort ne dicke Mahnung wenn das GEld nicht gleich drauf ist...ein Grund mehr auszuwandern....sobald mein Auto abgeschrieben ist, werde ich das Desaster mit dem deutschen Finanzamt beenden...dann kriegen die keinen Cent mehr....muss man sich mal vorstellen..ich tätige von hier Bestellungen und verkauf das Zeugs und nur weil die Firma die das vertreibt in Deutschland sitzt kassieren die ab....:mad::mad::mad:

das und noch vieles mehr ....:rolleyes:

ich bin sauer auf die Handarbeitslehrerin meines Sohnes die ihm einen 2-er verpaßt hat ...

und das obwohl er bis auf einen 2-er in Deutsch alles Einser hat und das in der 4. Volksschule ... *grummel*

saugen ösi finanzämter auch blut?:D

nee die Ösis sind vieeeeeeeel humaner ...ich habe beim Urlaubsgeld fast keine Abzüge gehabt...doppeltes Gehalt ....tatsächlich..ich habe nicht schlecht gestaunt..ich weiß nicht genau wie das in Deutschland läuft weil ich da nie Urlaubsgeld gekriegt habe , aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich da kein doppeltes Gehalt bekommen hätte...:grins:

Hallo Frau Tomate,

du willst doch nur Wärme, damit du rot wirst.
    Ich bin der coole Typ und bei Temperaturen von über 20° werd ich leicht unleidig.

LG tina1

Da meine Nachbarn sowieso behaupten, wir wären im Osten immer nur nackig rumgerannt,
    können sie sich ja jetzt den Beweis holen!:D
    Sehr ärgerlich, daß es keine braunen Tomaten gibt!:mad:
    LG Anett

• Zurück
    Oben Unten