Das ärgert mich heute... Fred

• ärgern bringt nie was! außer, dass man schlechte Laune bekommt und den eigentlichen Sinn des Lebens nicht mehr sehen kann! :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die beim Ärgern einen Urschrei im Wald empfiehlt ;)

• DER funktioniert auch im Wohnzimmer,
    01ee417879c49792f3ca8c968ddd6861.gif

Ja, funktioniert schon,
    aber geholfen hat er auch nichts!:rolleyes::mad:

ärgerliche Grüsse
    Stefan

• Manche Stimme durchdringt eben jedes andere
    Geräusch :rolleyes:

... meint GG immer wenn ich durchs Haus schreie
    ..."maaaaaacht mal leiser daaaaaa oben".

:D:D:D

LG Feli .. immer ruhig nur manchmal nicht :rolleyes:

Mannomann, was mache ich denn nun?

Männe hat Geburtstag und wir haben für draußen und drinnen geplant.

Ich sitze am PC und schaue andauernd WetterOnline Deutschland Niederschlagsbild

Ob es wohl mit draußen klappt?

Luftfeuchtigkeit im Haus 80% die Lautsprecherabdeckungen wellen sich schon.....

Ich komme mir vor wie in den Tropen!!!! hechel hechel hechel

mich ärgert es total,das es bis eben wie aus eimern geregnet hat:mad:
    ich wollte auf mein abgeerntetes beet blaulupinen sähen um es zu düngen,und nun hab ich wieder gar nix geschaft.
    wir haben jetzt 26°C und75% luftfeuchtigkeit da mag man sich gar nicht rühren.
    so,nun hab ich genug gemeckert.;)

mich ärgert , das GG heute die Küche tapezieren will und ich aber sowas von keine Lust dazu habe und obwohl ich immer Mecker wegen den Essflecken der Kinders hab ich trotzdem null Bock.
    außerdem ärgert mich dass das Forumstreffen nur so kurz war, es hat genau 24 Std, gedauert bis ich nicht mehr diesen gehetzten Blick drauf hatte, von wegen: wer will jetzt wieder was von mir....
    Lg Ise:(

Boah, ich hab mir hier gerade fürchterlich erleichternd den momentanen Ärger von der Seele geschrieben und alles ist futsch, weil ich Tuppes nicht angemeldet war...

Das ärgert mich jetzt ja noch mehr, als ich mich gerade sowieso ärgere...:mad::mad:

Ich komme mir vor wie in den Tropen!!!! hechel hechel hechel

Mach ne Motto-Party draus, dann passt´s auch mit dem Wetter!
    Haste reichlich Palmenblätter zum Wedeln da?

Nein - im Ernst; Ich hoffe für Dich und Deine Gäste, dass sich das schönere Wetter durchsetzt!!!

LG
    Phila

... weil ich einen sehr gereitzten Kollegen noch mehr gereitzt habe, weil ich nicht seiner Meinung sein wollte woraufhin er dann gar nicht mehr reizend war!

GsD kann ich das Wochenende dahinten (recht klein noch, aber immerhin) schon sehen!

Reizende Grüße
    Phila

Mich ärgert, daß heute keiner unserer Nachbarn ein Paket für uns annehmen wollte, als ich nicht zuhause war, und das, obwohl wir für jeden von denen schon mehrmals was angenommen haben, weil hier sonst eigentlich immer jemand da ist! :mad::mad::mad:
    Das kommt dann wohl so schnell auch nicht mehr vor. Macht mich traurig. :(
    Deshalb konnte ich dem armen Paketmenschen hinterhertelefonieren und er hat es glücklicherweise noch vorbei gebracht, brauchte es nämlich noch vor dem Wochenende.
    Das gehört dann aber in den Freu-Fred! ;)

• Zurück
    Oben Unten