Das ärgert mich heute... Fred

• ...über das beschissenste, niederschmetterndste, Lebensfeindlichste aller Wörter.

lautet: Lebenserwartung.

Doro

• Danke schön, Du liebe. Heute regt mich der Gevatter einfach nur auf, manches geht sehr schnell.
    Verdrängen geht nicht immer gut.

Beste Grüße
    Doro

Kann ich sehr gut verstehen...ich habe das Sterben meiner Mum 5 Jahre miterlebt....und trotzdem hat sie immer wieder ihre Hochmomente gehabt und nie aufgegeben...

GEnieße die Zeit dir ihr habt, schenkt Euch die GEfühle, vergesst nie Euch zu liebkosen und geht nie im Streit schlafen....das verzeiht man sich nie......

Xena die noch immer die allerletzen Worte im Ohr hat obwohl das schon 14 Jahr her ist

• Danke Dir auch, liebe Susu.
    Ich bin dankbar für jede Sekunde...stimmt, ich habe zu streiten gelernt...das kann man sagen.....

Wir haben beschlossen, nächstes Jahr, zum Euro-Schangsang zu fahren.

Beste Grüße
    Doro

• Hallo zusammen,

ich ärgere mich weil:

Bundespräsident und Staatsmann H. Köhler zurückgetreten ist,
    daß die Politiker/innen das Interview von H. Köhler nicht komplett wiedergeben haben, sondern nur ein Zitat aus dem Gesammtinterview und somit den Gesammtsinn des Interviews zerreißen.

• na das glaub ich weniger, alleine die Mehrwertsteuer ist höher,dann die Nova ... und und und ....

ich warte nur noch auf die Atemsteuer (so und soviel Luft wird pro Stunde verbraucht macht 3 Euro oder so)

na das glaub ich weniger, alleine die Mehrwertsteuer ist höher,dann die Nova ... und und und ....

ich warte nur noch auf die Atemsteuer (so und soviel Luft wird pro Stunde verbraucht macht 3 Euro oder so)

joo aber die Lohnsteuer ist niedriger.....der Freitbetrag höher...
    Nova interessiert mich im Moment nicht...das Auto läuft noch über Deutschland...Geschäftsauto....dafür ist das Benzin hier aber wesentlich billiger...
    gut es gibt die Touriabgabe..:d

ach Ise, laß den kater doch auch mal herrumstromern..der hatte bestimmt ne schöne muschebubuecke gefunden;):grins:

ich ärgere mich aber mal mit dir mit , weil du dir solche sorgen gemacht hast.nun ist er ja wieder da und wir freuen uns im anderen fred:grins:

l.g. jasi

ob ich mich ärgern soll, oder nur enttäuscht sein soll, über lasse ich Euch,

habe am 07. Mai bei dem Gartencenter D..... eine Spannfeder für meine Rosenschere bestellt, Name des Herstellers ist ein Tiername, bis heute keinen Anruf, daß die Feder geliefert wurde, Kosten der Feder 4,99 teuronen. Am Freitag werde ich die Bestellung rückgängig machen.
    Heute mal in der Stadt gewesen mit der Schere, in ein Eisenwarengeschäft gegangen, meine Bitte vorgetragen, 15 Minuten später wieder gegangen mit einer neuen Feder in der Schere, leicht geölter Scherengelenke und einer Scharte an den Messer ausgeschliffen. Kosten der Feder 3 teuronen.

Sollte ich mal wieder was an Bedarf/Ersatzteile für Gartengeräte oder fürs Haus heben, weiß ich nun wo ich hinzugehen habe.

Mich ärgert es, dass die
    segenlila.gif
    schon wieder einen Feiertag haben.........
    0097.gif

Opa Dieter, darüber solltest du dich aber nicht ärgern sondern freuen...?

Mich ärgert, dass mein Kater, der in der Nacht rumstreunern darf (kann dich verstehen Ise: GG wird auch immer furchtbar nervös wenn er um Mitternacht nicht sein Fressi abholt bevor wir ins Bett gehen) mir einen richtig grossen aber leider ganz mausetoten Maulwurf in die Küche gelegt hat. Die Tierchen sind doch geschützt, gibt nicht mehr viele und die paar Hügel haben mich auch nciht wirklich gestört... Schade drum.

Hallo Opa,

alles zusammen 3€?:schimpf:

teure Grüße
    Stefan

@Stefan,
    Originalfeder beim Hersteller: 4,99 teuronen :schimpf:
    Feder beim Eisenwarenhändler: 3,00 teuronen :grins:

1,99 teuronen gesparte Grüße:eek:

@Susu,
    ärgere mich nur, daß vom GC/Hersteller nach 3 Wochen keine Nachricht kommt, daß ich nicht früher auf die Idee gekommen bin zum Eisenwarenhändler zu gehen:schimpf:
    OT an: daß ich 1,99 teuronen gespart habe, werde mit Jonas und/oder mit GGin sinnlos verbrassen OT aus.

@ Opi

OT an: daß ich 1,99 teuronen gespart habe, werde mit Jonas und/oder mit GGin sinnlos verbrassen OT aus.

Wat soll da denn heißen?

Party ohne uns!!!!:pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

Los...Selter für alle..................:grins:

@Stefan,
    Originalfeder beim Hersteller: 4,99 teuronen :schimpf:
    Feder beim Eisenwarenhändler: 3,00 teuronen :grins:

Feder bei mir: 0,00 teuronen :p
    Ich hab genug von dem Zeug rumfliegen,
    mußt nur vorbeikommen.

spendable Grüße
    Stefan, der sich über das elende
    Mistwetter ärgert

Hallo,

Mistwetter????
    Hier scheint nach Wochen mal wieder die Sonne.
    Da das ja kein Grund zum Ärgern ist, ärgere ich mich für Dich mit, wenn Du nichts dagegen hast.

LG tina1

Ich ärgere mich heute über die vielen Blattläuse, die fast keine meiner Pflanzen auslassen (obwohl ich ihnen ja schon extra die Kapuzienerkresse serviere).:mad:

Und die ewig nervenden Schnecken, die mir mittlerweile so einige Paprikafrüchte/Blüten weggeschleimt und geknabbert haben. U.a.! Von Salat und den Radieschen sag ich ja jetzt mal nix.:mad:

Mit Lilienhähnchen habe ich es dieses Jahr leider auch (erstmalig) zu tun. Waren sonst hier bei mir bisher noch nie ein Problem, aber dieses Jahr...:confused: Aaaarg, und auch da... Schnecken! Würg!

Mich ärgert das gejammer von der Katze,OT an: ich will raus miaaaaaauuuuuuuuuuuuu, ich zerkratz sonst alles was ich unter die Pfote bekomm!" OT aus. Ich krieg ne Krise!

jaa wieso lässt sie nicht raus ????

Kann das gut verstehen...poah wenn ich der MAdame nicht schnell genug Futter einfülle oder ihr die Tür nicht gleich öffne....man kann die motzen....Zickenterror pur:d:d:d

ja wenn er dann auch wieder heim finden würde heute hör ich ihn jammern zwei häuser weiter da wollt er rein, sachmal , weiß der nicht wo er wohnt oder was, er ist manchmal echt dusselig außerdem sind unsere direkten Nachbarn echte Katzenhasser ich lasse ihn gern tagsüber raus sozusagen unter aufsicht falls ich ihn jammern hör an der falschen tür das ich noch rufen kann.

er jammert schon wieder *heul* :mad:

echt..so orientierungslos:( also meine socke geht auch öfter mit mir und Stinker auf die Gassirunde mit..wenn sie unterwegs dann was ablenkt geht sie schon mal verloren..sie kommt aber immer alleine zurück....sie stromert stundenlang...das würde ich sonst nicht aushalten;)

Mich ärgern auch die Schnecken, aber wie....ich glaub langsam die sind einfach schlauer als ich...normal gehe ich um 23:30 raus und sammel alles ab was da ist, und komme damit auch eigendlich rechtzeitig und erwische sie BEVOR sie schaden anrichten...und HEUTE, geh ich ne stunde FRÜHER als sonst und komme fast zu spät...kleine böhnchen und gurken, total abgeknabbert, naja, zum glück nicht alle...

kikki, die sich jetzt nen wecker stellt und um 3 uhr nochmal nachgucken geht

Ich ärgere mich - und nicht nur HEUTE - über User die huddel, huddel ihre Texte schreiben, nicht mehr durchlesen und die Änderungsmöglichkeit meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Oder war das einspeeren eines Haustieres gar nicht falsch geschrieben?

ich finde es schon ein starkes Stück, daß man wie am Fließband diese Tauschgeschäfte abliefern muß.
    Schon blöd, wenn man warten muß, verstehe ich.

Aber auch blöd, daß man so öffentlich in die Schlagzeilen gerät, und sich dann nicht verteidigen darf.....

Da herrscht kein Verständnis für irgendwelche Ungereimtheiten, die vielleicht noch nichtmal ohne eigenes Zutun passieren.

Haltet ihr euch mit euren Tauschgeschäften für so oberwichtig, liebe .......(hier täte man dann den Namen desjenigen einfügen, der den Pranger aufstellte, aber das wäre ja genau das gleiche!!!!).

Sowas macht mich echt, echt sauer.

Beste Grüße
    Doro

...auch Doro!

Hab auch schon mal was vergessen!

Schulde noch irgend jemanden dunkelrote Dahlien!!!

Bitte melden!

Ich weiß einfach nicht mehr wer`s war!
    Ist aber keine böse Absicht!
    Manchmal passt einfach das Wetter ewig nicht, vorallem im Herbst!
    Dann verschiebt man es auf`s Frühjahr -und schwups-
    weg ist der Name!

Ach übrigens:
    Schenken macht auch Spaß!:)

LG Anett

Menno, ist das ärgerlich!!!

Ich kann hier wegen versiebter, verschluderter, vergeigter Tauschgeschäfte nix schreiben.

Alle meine Pflanzentauschs liefen obersuperaffengeil!

Nächster Ärger: Wo ist dieser Dankeschönthread????

Hallo!

Meine Tausch und Schenkgeschäfte liefen bisher super gut.
    Ich habe auch schon Stecklinge geschenkt bekommen, dafür habe ich auch schon öfter Samen verschickt und dafür kein Porto verlangt.
    Ich habe bisher nur poitive Erfahrungen gemacht.
    Aber mir ist auch schon passiert, das ich etwas vergessen habe. Falls ich jemandem noch etwas schulde oder versprochen habe, dann meldet euch per pn.

Lg Luise

Ui Doro,du kannst ja richtig knatschig werden....:schimpf:
    Ich weiß ja nicht um wen oder was es geht,aber ich ärger mich mal solidarisch mit!:pa::grins:

Lg
    Dino:cool:

Es wird ja immer ärgerlicher.

Luise-ac, ich glaube mich mit mehr als 99 Prozentiger Sicherheit erinnern zu können, dass wir beide nie einen Tausch verabredet hatten.

So ein Ärger aber auch!!!

Wo du doch den rosa Mohn im Garten hast, den ich so gerne hätte.

Nee, aber auch so ein Ärger!!!

Oder warst du das gar nicht mit dem rosa Mohn?

Na, noch ärgerlicher!!! :mad::mad::mad: