Das ärgert mich heute... Fred

• Habe soeben meinen morgentlichen Gartenrundgang gemacht und diese Saugbiester haben mir innerhalb kürzester Zeit die Beine zerstochen. :d

Welche? Mücken, Grasmücken oder etwa schon wieder diese oberekligen, hinterlistigen, 8beinigen Monstersauger? Hoffentlich nicht die schon wieder!

@ Bernd, trägst du immer noch diese Frisur mit dem chicen Pony?

'Fischkopp' darf nicht jeder zu mir sagen, Du darfst es !
    Ich ärgere mich heute darüber, dass ich in Hamburg, beim Treffen der Gartenfreunde, nicht dabei bin. Hätte Euch gerne auch 'optisch' und überhaupt...., kennengelernt.
    Marie :cool:

Das hätte auch nicht funktioniert, da ich leider auch nicht in Hamburg sein kann....sehr ärgerlich! :mad:

• Neee, das liegt weniger an der Entfernung, sondern daran, dass ich an dem WE schon komplett verplant bin.... :(

• Eigentlich müsste es heissen: "Was mich heute traurig macht".
    Ich bin traurig, weil das der letzte Song der Gruppe a-ha nun seid wird. Er heisst "Butterfly, Butterfly" und kommt bald als letzte Single zum Verkauf. Das macht melancholisch. Das war das letzte Konzert, was ich damals noch in Deutschland besucht hatte.

Schon wieder wird gegen irgend etwas vor unserm Landeshaus demonstriert. Erst gestern war da 'ne Demo mit 14.000 Demonstranten. Musste früher Schluss machen, um nicht in das Gerangel zu geraten :mad: Es sieht aus hier auf der Straße wie auf einer Müllhalde :mad:

echt blöd, wenn die Kieler Studenten für den Erhalt ihrer Bildungsstätte demonstrieren....

Das ist schon gut so, wenn Menschen auf die Straße gehen. Es gibt die Straßenreinigung, und es ist gewiß kein Weltuntergang, ne Viertelstunde später zu hause anzukommen.

Ist es nicht wichtiger, eine Studienanstalt zu bewahren, damit diese bewährte Hochschule für Medizin immer weiter hochwertigen Nachwuchs zutage fördert?
    Wo bleibt das versprochene Augenzudrücken für die Bildung?

Beste Grüße
    Doro

• Hallo zusammen,

ich ärgere mich nicht,
    sondern bin traurig,

die Blaufichte ca. 12 Meter hoch muß gefällt werden,
    da sie umzufallen droht:(

Blaufichte muß weg 02.jpg

• echt blöd, wenn die Kieler Studenten für den Erhalt ihrer Bildungsstätte demonstrieren....

Das ist schon gut so, wenn Menschen auf die Straße gehen. Es gibt die Straßenreinigung, und es ist gewiß kein Weltuntergang, ne Viertelstunde später zu hause anzukommen.

Ist es nicht wichtiger, eine Studienanstalt zu bewahren, damit diese bewährte Hochschule für Medizin immer weiter hochwertigen Nachwuchs zutage fördert?
    Wo bleibt das versprochene Augenzudrücken für die Bildung?

Beste Grüße
    Doro

Darum gehts nicht Doro, aber es wird hier in letzter Zeit gegen alles Mögliche demonstriert. Ich kann kaum noch vernünftig telefonieren, weil diese Tröter einen höllischen Lärm machen. Heute hat eine Demo 4 Stunden gedauert.

Dieter, das tut mir leid um Eure schöne Blautanne :(

.......und ich muß bis ende Juli vollarbeiten, weil eine Kollegin es vorgezogen hat, ohne Absprache ihr Knie Operieren zu lassen.....

Sehr Kollegial!!!:schimpf:

Es ist erst einmal WM, na supi!

Und außerdem muß ich nachmittags um 4 wieder in die Praxis, bei diesem schönen Wetter.

Motzende Grüße Lunalein

14.000 Demonstranten mitten in der Woche? Muß schon ein Aufreger sein, der so viele Menschen heutzutage auf die Straße treibt.

Andere lassen sich alles mögliche wegnehmen und dulden still. Sowas macht mich wütend!

ich ärgere mich, das ich heute nicht in unserem WM-lokal sein kann um unsere jungs anfeuern zu können.:schimpf:
    wenn das spiel zu ende ist , habe ich dann feierabend, na super:schimpf:besser hätte das garnicht laufen können.

jasi

...schrei kreisch mecker mecker mecker.....

Man sind die Deutschen Fußballer blöd.......

Einen Elfer zu verschießen........

motz motz motz:mad::mad::schimpf::schimpf::d:d:d

Hallo Luna,

der Schiri war wohl noch blöder oder hätte er vor der Partie lieber mal bei Fie....mann vorbei schauen sollen?:rolleyes:

LG tina1

Ach so, ärgern muß ich mich ja hier.
    Ich ärgere mich, daß so kleine grüne Tierchen, die ich kaum erkennen kann, meine Blumen niedermachen, von denen ich nicht mal weiß, was sie werden könnten, würden sie nicht vorher gefressen.

Hallo Luna,

der Schiri war wohl noch blöder oder hätte er vor der Partie lieber mal bei Fie....mann vorbei schauen sollen?:rolleyes:

LG tina1

tina, er war ein Erbsenzähler:d:d
    bei Fie....mann vorrbeischauen bringt auch nix,
    überleg mal:
    Schiri mit Brille, die kann doch immer mal runterfallen und ein Spieler tritt drauf, dann braucht er ja immer eine neue, oder Blindenstock:d:d

Kontaktlinsen:
    er verliert da mal ein Kontaktlinse beim Spiel, dann sieht er so :d:d:d

.... über so einen Scheiß Rosenbogen, kann doch nicht so schwer sein den so aufzubauen das der nicht aussieht wie der Eingang vonner Ponyranch........ich bin so deprimiert und zu hoch ist er auch und wenn ich Ihn eingrabe fault er mir wech und wenn wir was absägen, hat er nicht die passende Säge ..... Oh Mann.........( kreisch.........narf)
    biba Ise

Hallo zusammen,
    Darf ich mich über das Wetter ärgern ? !!!
    Es gegnet seit Tagen bei uns und überall Bäche im Garten .Selbst die Mäuse müssen flüchten da ihre Gänge unter Wasser stehen und Bäche aus den Löchern kommen .
    Alles fault schon dahin ,schaut selber:
    DSC_0075.JPG
    DSC_0076.JPG
    DSC_0104.JPG
    Wann kommt endlich etwas Sommer
    Verärgerte Grüße
    Klaus

Wenn er bepflanzt ist ...( ob das in diesem Jahrhundert noch was wird...?)
    Dann fällt das net so auf wegen schief und so....dafür hab ich Ihn aber fast allein aufgebaut... stolz bin! Der nächste wird besser...
    Ise

Die Polizei dein Freund und Helfer ..........:mad:

Um 7.30 Uhr hatten wir hier schon Action.
    Drei Junge noch minderjährige Damen tauchten hier vor dem Haus , mit Vodkaflasche in der Hand , auf . Die eine zog die Hose runter und piste in aller Öffentlichkeit vor das Haus , dann setzten sie sich auf die Mauer und keiften sich an.
    Als ich um kurz vor 8 uhr das Haus verliess , bezeichnete man mich als Schlampe ....*aber nicht mit mir*. Ich ging zu ihnen und fragte woher sie kommen worauf ich schon gleich bedroht wurde . Eine griff mich sogar ziemlich hart am Arm.........*aber wieder mal - nicht mit mir*
    Sie warfen mit Namen herum was unter alle "Sau" ist und als ich dann doch zum Natel griff und mit Polizei drohte , bedrohten sie noch mehr und natürlich den berühmten Satz sagend :" Hey wir sind Schweizer Alte ".

Als sie dann ganz ausfallend wurden zischte irgendwas an mir vorbei , es war mein Bodyguard :))....Was dann doch irgendwie wirkte , obwohl sie auch dann noch frech sonderklasse wurden.

Da sie doch stark Alkoholisiert waren udn ich weit vorne sah das sie auch andere Leute bedrohten, rief ich beim Polizeiposten an , das war ein Fehler.
    Regte ich mich vorher nicht auf , so tat ich es jetzt.

Gespräch nach meiner Erklärung ging so weiter:
    Polizist: Nunja sie hatten Abschluss da feiert man halt mal ....(hey es war morgens um 8 Uhr ) und ab 16 darf man Bier trinken (hey ich hatte gesagt das sie Vodka trinken)

Ich: na hören sie mal sie bedrohen Leute , ziehen die Hose runter und pissen auf öffentliche Plätze

Polizist: jaja

ich: Muss erst was passieren?

Polizist : da müssen die selber schauen , wir haben damit nix zu tun

Es ging noch weiter , aber ich lasse es lieber.
    Was soll sich da noch ändern wenn die Polizei schon in solchen Fällen so lasch reagiert.

...und das bei meinem Pflanzenhändler des Vertrauens!

2 Kassen auf
    Ich an die eine, vor mir nur noch ein Teil zum einscannen....
    Wow kein Preisschild dran....dummdiedumm
    Eine Kletterrose im Topf.
    Na gut die "Tante" ruft in der Abteilung an.
    Ring ring ring, kannste mal schauen was die Rose soundso kostet!
    Darf ja eigentlich nicht lange dauern...denkste Puppe!
    Wie hoch ist die Rose? Zollstock geholt und ausgemessen
    Nächste Frage: Durchmesser des Topfes?
    Und weiter gehts.
    Ein oder zwei Bambusstöcke im Topf........hä bin ich hier im Fernsehen?
    Stand die Rose auf dem Boden oder auf einem Tisch?
    Mir fällt fast die Kinnlade runter:d
    Nö, weiß ich nicht was die kostet, ich komme mal eben vorbei!

:schimpf::schimpf::schimpf:

Ich packe meine Sachen wieder zusammen und gehe an die nächste Kasse.

Na Supi, die EC Karte meines Vorkäufers funktioniert nicht.
    Stundenlanges ausprobieren hilft nicht.
    Die Sachen werden an die Seite gepackt und das Ehepaar will zur Bank Bargeld holen.
    Schrei kreisch:d:d:d
    Nach ca 15-20 Minuten bin ich endlich dran und kann zahlen.
    Die Schlangen hinter mir waren beachtlich........

Schönes Wochenende beim Einkaufen für euch alle...........:grins:

tststs wo gehst du auch einkaufen Lunaleinchen :p:grins::grins::grins: nbei uns wird sofort eine zweite oder dritte Kasse aufgemacht sobald mehr als drei Leute an derselbigen stehen!!!

Aber bitte seid gnädig mit den Kassiererinnen an den Kassen....11 Stunden kassieren Samstags nonstop sind die Hölle..und dann noch vor den Feiertagen..und verrechnen ist Scheiße wenn Minus in der Kasse ist muß das jede Kassiererin selbst aus dem eigenen Geldbeutel zahlen...;)
    Ich habe am Heiligabend um 20.30 Uhr im Bett gelegen und geschlafen und über die Feiertage nicht minder

Xena die zum Glück nur noch als Springer oder wenn die " Neuen " nicht klarkommen an die Kasse muß:grins:

Schuld der Kassiererin ist das ja wohl am allerwenigsten. Die Organisation in dem Laden stimmt nicht.

Deine Geduld hätte ich nicht.

Ich wäre gegangen. Evtl. noch mit der Bemerkung: "Ich komme gerne wieder, wenn es besser paßt. Schönen Gruß an die Geschäftsleitung."

Hier sitzen in einigen Ketten ja nicht einmal mehr Kassiererinnen an der Kasse, sondern Praktikanten. Immer hübsch billig, billig. Die Kunden sind ja soooo geduldig.

Ja ja so ist da eben, leider haben die wenigsten Menschen den Mut ihren Unmut kund zu tun! Nein das Anbrüllen der Kassiererin ist garantiert der falsche Weg. Immer eine oder zwei Etage höher gehen und sachlich rummaulen. Mit der bösen Hinterfrageaktion: Wie würden Sie das finden wenn Sie in dieser Situation wären..... Da kommt ein tiefes Schlucken un naj und haste nich gesehn und weh und ach. Ich habe bei einer großen Handelskette mit E durch. Kiste Bier gekauft - Kiste Bier ausgetrunken (nicht auf einmal!) in selben Laden zurück geschafft - Automat sagt Kiste kenn ich nicht ist nicht in unserem Sortiment. Hä???? Rin in den Laden, kam der ruf einer kassiererin: Pfandflaschen automat ist draußen! Hallo Nee Automat kann Kiste nich leiden will sie nicht!!!!!! Moment bitte. Bishierhin fand ich alles noch okay. Mitarbeiterin kam, brachte andere Kiste und ab durch den Automaten alles okay. Leider passierte mir das dreimal. Da bin ich erstmal nen meter hochgesprungen, habe tief Luft geholt und im stillen gedacht: prima wenn Ihr wisst da der Automat ne Macke hat und nix dagegen unternehmt, dann unternehme ich was. Habe mich höflich bei der Zentrale in Rottendorf mit der freundlichen Hinweis auf den Witz des Tages bei der Tageszeitung mit dem B berufen - und es kam ein höflicher Brief, das der Fehler bekannt sei und in den nächsten Tagen abgestellt werde. Wie lange es gedauert hat weiß ich nicht aber drei Wochen später, beim Kastentausch ging das Ding urplötzlich. Tja, was lernt man als Normalbürger draus: Manchmal gibt es doch noch die Zeichen und Wunder, die wir nicht verstehen.
    Vielleicht dämmerts doch mal: denn billig und gut geht nach wie vor nicht. Auch wenn Geiz geil ist und manch blinder Werbefuzzi versucht uns so was ein zu reden.

meint schmunzelnd
    Karl der Heinz

MIr stinkt die andauernde Löscherei hier...hat hier jemand was gegen ein gepflegtes Streitgespräch, da werden Beiträge gelöscht und andere bleiben stehen, dann werden THemen geschlossen....nee ehrlich...das ist Kindergarten!!

Was ist nur los hier..zu einem guten Forum gehört es doch auch, daß man mal ein bißchen zoffen kann..ich werde ja nicht ausfällig..:schimpf::schimpf::schimpf:

So langsam stinkt mir das hier auch gewaltig....wenn sich das nicht ändert dann gehe ich wirklich auch....ärgern und Langeweile ist mir ein bißchen zuviel, da kann ich meine Zeit auch anders verbringen :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Xena gerade stinksauer:schimpf::schimpf::schimpf:

Homöopathen und Psychopathen nerven mich grad. Ist glaub so ziemlich dasselbe. Zweckveranlasser stören den Forumfrieden, brave Mitglieder fallen drauf rein. Moderatoren blicken wieder nix. Das war wieder mal ein abgekartetes Spielchen heute Abend. Danke!

Ohne Gruß Apisticus

tja.....das ist zu kompliziert, Xena. Besser isses, die Laune ruhig zu halten, damit sich die Lage wieder beruhigt. Valium-Stimmung sozusagen.

Aber es werden dadurch keine Wellen geglättet, ich finde nicht. Damit schürt man machmal erst recht den Unmut. Man kann sich nicht mehr zu etwas bestehendem äußern, für mich ist das wie mundtot machen.

Knebel im Mund schmecken nicht.

Beste Grüße
    Doro

...genau dieses abgekartete Spiel!
    Was ich jetzt blicke oder nicht - ach nee...:rolleyes:

immer noch mit Grüßen
    Stefan

Man kann sich nicht mehr zu etwas bestehendem äußern, für mich ist das wie mundtot machen.

Knebel im Mund schmecken nicht.

Man kann sich durchaus äußern,
    am Besten sachlich!
    Aber wenn ein gewisses Grüppchen nur noch hier reinschneit, um Stunk zu verbreiten,
    hat der Spaß ein Loch!

stunk verbreiten sieht ganz anders aus, Stefan. Ich fand es auch schade, daß sich so wenig Leute zu Christas Abschied geäußert haben. Das ist durchaus ein Standpunkt wert und das darf man sagen.

Wirklich, sind alle in der Sonne, und haben nicht reingeschaut? Kaum jemand hat sich verabschiedet, alle Leute, die sich gegenseitig im Garten besuchen, hätten das doch auch lesen müssen. Und die meisten haben doch einen guten Kontakt zu Christa gehabt, habt ihr das alle übersehen?

Das ist kein Vorwurf, nee, noch nicht mal, ich bin baff erstaunt.

Und solange man angemeldet ist und so viel im Forum war, darf man das durchaus tun.

Stefan, Du bist Mod. Das verstehe ich, daß Du Ärger vermeiden möchtest. Aber ich sag Dir, daß Du uns auch ein bißchen die Chance nimmst, seinen Unmut auszusprechen. Wenn der von Dir angesprochene (ich denke doch, wir sprechen vom gleichen) Post nicht sachlich war, sprichst Du ihr damit wirklich etwas ab. Ich fand das durchaus sachlich und nicht beleidigend. Sondern nur: mensch Leute, schreibt mal, das ist echt traurig.

Beste grüße
    Doro (ja sicher sind solche Tage anstrengend, sag ich auch!)
    hier, die Sonne für alle!!!!!
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Man Geli, darf man hier echt nix mehr sagen????? Ich finde das traurig, das ist doch kein Stunk machen, na klar sieht das vielleicht im ersten Moment so aus, aber ich muß doch auch mal was sagen können.

Zu meinem zweiten Post hast Du Dich ja leider nicht mehr gemeldet, Du sagst auch nix mehr. Das ist schade, daß hier überhaupt kein REdebedarf mehr besteht. Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie denke ich, daß man hier wirklich nichts sagen darf, sonst ist man ein böser Mensch.....

Neee nee, Freunde, böse nicht. Aber offen, ehrlich, redebewußt.

Beste Grüße
    Doro

Irgendwie glaube ich, daß alle irgendwie nicht richtig wahrgenommen haben, was passiert ist, oder sich vielleicht auch gedacht haben, ich antworte morgen, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Kyle und J.R. werden von den STamm-Usern vermißt, die schon lange hier sind. Richtig. Die "Neuen" können die nicht vermissen, oder aber, so wie ich sagen: mensch, die hätte ich gerne live erlebt, mitten in der Nacht was lustiges schreiben. Weißt Du, ich hab auch alte Beiträge gelesen.

Wirklich, war man dann doch nicht so beliebt...wie man meint....ist das so?....ich glaube viel eher, daß das Forum dabei ist, so langsam aber sich vor sich hinzuschnarchen. Nicht in den FAchthemen oder Gärten, das meine ich nicht!!

Ist doch eh egal, was passiert, man schaltet den PC aus, und geht seiner Dinge. Das war aber auch schon mal anders, Kathi, auch ich habe in diesem einen Jahr, in dem ich hier bin, andere Diskussionen und Austritte und Auszeiten gesehen, und auch da hat man sich geäußert, sowohl positiv als auch negativ.

Beste Grüße
    Doro

Ich möchte eigentlich nur soviel sagen:

Wenn hier hinter den Kulissen mehr abläuft als "vorne" ist das sehr ärgerlich und unfair!

Allerdings, auch wenn ich jetzt ganz viel Häme empfange,
    bleib ich bei meinem bösen "Sehroftkommentar":

Weiber!!!:roll:

Meistens völlig unnötige Streitereien!
    Und unnötige Reaktionen bzw Überreaktionen!

Ich halt mich da raus!
    Ich kapier`s eh nicht!

Ich hoffe aber schon dass Christa wiederkommt!

Gehabt`s euch wohl...

Also ich ärgere mich auch über die Löscherei und bin traurig, dass petrasui gegangen ist.

Ich dachte, hier im Forum wären erwachsene und mündige Menschen. Aber mir scheinen hier einige "erwachsener als erwachsen" sein zu wollen und den anderen den Mund verbieten zu dürfen.

Das Vorgehen der Mods hat mich jetzt doch so ziemlich entsetzt. Das ist keine Art und Weise mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen, sondern Maulkorbpolitik. So etwas ist mir das letzte Mal vor über 45 Jahren passiert. :schimpf:

Homöopathen und Psychopathen nerven mich grad. Ist glaub so ziemlich dasselbe. Zweckveranlasser stören den Forumfrieden, brave Mitglieder fallen drauf rein. Moderatoren blicken wieder nix. Das war wieder mal ein abgekartetes Spielchen heute Abend. Danke!

Ohne Gruß Apisticus

Also wennn du da auf mich anspielst muß ich dir sagen, daß ist Blödsinn, ich bin ganz friedlich hier reingegangen, habe mich über ein paar Beiträge geärgert, mich darüber geäußert und damit war die Sache für mich eigentlich erledigt, und am Ende wird hier alles gelöscht...kann ich nicht nachvollziehen

Man kann sich durchaus äußern,
    am Besten sachlich!
    Aber wenn ein gewisses Grüppchen nur noch hier reinschneit, um Stunk zu verbreiten,
    hat der Spaß ein Loch!

Sorry, aber das ist großer Müll den du hier schreibst...ich komme eigentlich nur noch hier rein, weil ich mit ein paar mir liebgewordenen Usern PN`s austausche, den Rest hier verkneife ich mir ziemlich
    Wenn du mir hier unterstellst ich komme um Stunk zu machen oder Leute abzuwerben , dann muß ich leider sagen, du kennst mich kein bißchen....ich fand das gestern nicht schlimm, und ich hätte auch noch weiterdisskutiert ohne ausfällig zu werden....schade

Hier wird so langsam das Forum plattgemacht mit eurer ewigen Zensur und ihr merkt daß nicht mal...:schimpf:

Schade ich dachte eigentlich ich hätte hier mehr Verständnis:(

Also ich ärgere mich auch über die Löscherei und bin traurig, dass petrasui gegangen ist.

Ich dachte, hier im Forum wären erwachsene und mündige Menschen. Aber mir scheinen hier einige "erwachsener als erwachsen" sein zu wollen und den anderen den Mund verbieten zu dürfen.

Das Vorgehen der Mods hat mich jetzt doch so ziemlich entsetzt. Das ist keine Art und Weise mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen, sondern Maulkorbpolitik. So etwas ist mir das letzte Mal vor über 45 Jahren passiert. :schimpf:

Hallo!
    Da möchte ich mich voll anschließen.
    Ein Thema als geschlossen abzuhaken,falls was aus dem Ruder läuft ist völlig korekt,aber einfach Meinungen(Beiträge)zu löschen kommt schon auf Zensur hinaus.
    Wenn man als Neuling auch nicht weiß was hinter den Kulissen läuft ist es doch befremdend den Rest hier zu lesen.Man kann es nicht nachvollziehen und das ist eigentlich schade.
    Es bleibt aber der Nachgeschmack,dass keine Diskussion erwünscht ist.
    Also besser raushalten,als den Mund aufzumachen......Geschmackssache.
    Könnte unter erwachsenen Menschen anders laufen.
    LG iris09

Es bleibt aber der Nachgeschmack,dass keine Diskussion erwünscht ist.
    Also besser raushalten,als den Mund aufzumachen......Geschmackssache.
    Könnte unter erwachsenen Menschen anders laufen.
    LG iris09

Na ja, mir drängte sich so dabei der Gedanke auf, dass das langsam "typisch deutsch" ist. Egal was "oben" entschieden wird, die "unten" sollen gefälligst gute Untertanen sein und den Mund halten. Dieser Philosophie kann ich einfach nicht folgen, scheint sich aber immer mehr breitzumachen. :pa:

Hallo Harzfeuer!

Das verstehe ich nun nicht gerade unter raushalten,eher Öl ins Feuer gießen!!??

Weiber!!!

:confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Irgendwie glaube ich, daß alle irgendwie nicht richtig wahrgenommen haben, was passiert ist..............
    Beste Grüße
    Doro

:pa:Ja... beste Grüße Doro,

weißt Du, ich glaube Du verwechselst da was, nämlich - na ich wills mal so sagen:

Jeder hier hat seine Fan- Gemeinde, keine Stadt-, Land-, oder... nein Gemeinde, will sagen,
    auch Christa hat ihr Gemeinde – eine kleine liebe Schar um sich!

....- oh bitte, ich mag sie und das weiß sie auch, aber Du kannst es nicht erzwingen, das alle Leute Christa lieben und sich verabschieden...

Na überhaupt verabschieden, was heißt das bei Christa.... viele haben das schon mal erlebt und ehrlich
    - warum jetzt, verstehe ich auch nicht so ganz, denn wenn es wieder mal ums leidige Spämen geht, dass im SmallTalk ja voll erlaubt und gewünscht ist, ....

hm, - ich weiß es von ihr persönlich, das sie es auch nicht gut fand, so oft wie es hier vorkam. Nein, es nervte sie sogar. Aber plötzlich aus mir unbekanntem Grund machte sie mit und dann gabs einen Thread nach dem Anderen von ihr – sorry – mir egal, aber warum jetzt aufhören! So plötzlich? Ich bin davon ausgegangen, das sie sich so wohler fühlte

Nein, ich wünsche ihr alles Gute, weil sie entschieden hat zu gehen und akzeptiere es – ohne Kritik.

Du kannst hier deine Meinung sagen, aber bedenke bitte eines:

Du, Ihr habt noch nicht hier am Pranger gestanden und wisst überhaupt nicht wie man sich fühlt, wenn man dann von einigen (Lieben) Usern hier vermacht wird!

Du stehst vollkommen alleine da!

Ich bin öfter baff erstaund, wenn ich Dinge von Leuten höre, die hinter meinem Rücken über mich ratschen, von denen ich das niemals angenommen hätte.

Ja so blauäugig kann man (auch ich) sein, weil man ja doch irgendwie hier denkt, es ist ein große Familie

Nun, ich habe meine Lehren daraus gezogen und behandle sie entsprechend!

Weißt Du Doro, Geli hast Du missverstanden.

Sie meinte, dass auch sie ordentlich mit spämte, aber rechtzeitig merkte, wie es in Albernheit ausdriftete und damit überstrapaziert und langweilig wurde. Das heißt aber nicht, dass ihr dort nicht weiter machen könnt wenn es euch gefällt..
    Ich verstehe nicht das Problem, es hat sich dort doch keiner beschwert, - also warum?

Mo, die jetzt mal zur Abwechslung arbeitet, damit wieder Geld in die Kasse kommt und ihr Ausflug nicht gefährdet ist!
    Einen Schönen Tag noch!:cool: