kennst du alfred e. neumann???
Beschreibst du dich gerade selbst? :grins::grins:
kennst du alfred e. neumann???
Habe soeben meinen morgentlichen Gartenrundgang gemacht und diese Saugbiester haben mir innerhalb kürzester Zeit die Beine zerstochen. :d
'Fischkopp' darf nicht jeder zu mir sagen, Du darfst es !
Ich ärgere mich heute darüber, dass ich in Hamburg, beim Treffen der Gartenfreunde, nicht dabei bin. Hätte Euch gerne auch 'optisch' und überhaupt...., kennengelernt.
Marie
Das hätte auch nicht funktioniert, da ich leider auch nicht in Hamburg sein kann....sehr ärgerlich!
Welche? Mücken, Grasmücken oder etwa schon wieder diese oberekligen, hinterlistigen, 8beinigen Monstersauger? Hoffentlich nicht die schon wieder!
@ Bernd, trägst du immer noch diese Frisur mit dem chicen Pony?
echt blöd, wenn die Kieler Studenten für den Erhalt ihrer Bildungsstätte demonstrieren....
Das ist schon gut so, wenn Menschen auf die Straße gehen. Es gibt die Straßenreinigung, und es ist gewiß kein Weltuntergang, ne Viertelstunde später zu hause anzukommen.
Ist es nicht wichtiger, eine Studienanstalt zu bewahren, damit diese bewährte Hochschule für Medizin immer weiter hochwertigen Nachwuchs zutage fördert?
Wo bleibt das versprochene Augenzudrücken für die Bildung?
Beste Grüße
Doro
Hallo Luna,
der Schiri war wohl noch blöder oder hätte er vor der Partie lieber mal bei Fie....mann vorbei schauen sollen?
LG tina1
Man kann sich nicht mehr zu etwas bestehendem äußern, für mich ist das wie mundtot machen.
Knebel im Mund schmecken nicht.
Homöopathen und Psychopathen nerven mich grad. Ist glaub so ziemlich dasselbe. Zweckveranlasser stören den Forumfrieden, brave Mitglieder fallen drauf rein. Moderatoren blicken wieder nix. Das war wieder mal ein abgekartetes Spielchen heute Abend. Danke!
Ohne Gruß Apisticus
Man kann sich durchaus äußern,
am Besten sachlich!
Aber wenn ein gewisses Grüppchen nur noch hier reinschneit, um Stunk zu verbreiten,
hat der Spaß ein Loch!
Also ich ärgere mich auch über die Löscherei und bin traurig, dass petrasui gegangen ist.
Ich dachte, hier im Forum wären erwachsene und mündige Menschen. Aber mir scheinen hier einige "erwachsener als erwachsen" sein zu wollen und den anderen den Mund verbieten zu dürfen.
Das Vorgehen der Mods hat mich jetzt doch so ziemlich entsetzt. Das ist keine Art und Weise mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen, sondern Maulkorbpolitik. So etwas ist mir das letzte Mal vor über 45 Jahren passiert. :schimpf:
Es bleibt aber der Nachgeschmack,dass keine Diskussion erwünscht ist.
Also besser raushalten,als den Mund aufzumachen......Geschmackssache.
Könnte unter erwachsenen Menschen anders laufen.
LG iris09
Irgendwie glaube ich, daß alle irgendwie nicht richtig wahrgenommen haben, was passiert ist..............
Beste Grüße
Doro