Das ärgert mich heute... Fred

Hey Kathi,
Pont a Mousson liegt in etwa auf gleicher Höhe mit Paris, nur halt östlicher.
Sind von uns aus etwa 100 km

Diese Signalfreiheit hat vorgestern auch von unserem Fernseher Besitz ergriffen, passiert meist wenn es spannend wird , wahrscheinlich um unser Gemüt zu schonen)

• habe ich gemacht, aber es ist alles wie gehabt...:mad:
    nun läuft grad´der suchlauf...zum ´zigsten male...:rolleyes:

ich könnte echt heulen. habe schon am sonntag
    meine zdf-krimis nicht sehen können.:(

Noch ein Versuch:

Stromversorgung unterbrechen (sprich Stecker raus und bis 10 zählen) und dann wieder anstöpseln. Nee, ist keine Verar***

Manchmal "hängen" sich Reciver ähnlich wie wie PCs einfach auf ... und nix geht mehr

Noch ein Versuch:

Stromversorgung unterbrechen (sprich Stecker raus und bis 10 zählen) und dann wieder anstöpseln. Nee, ist keine Verar***

Manchmal "hängen" sich Reciver ähnlich wie wie PCs einfach auf ... und nix geht mehr

Nachtrag wegen der Trichterwinde von Geli:

Das könnte es auch sein. Minischüsselchen und riesengroße Belaubung!

Da haben Funkwellen 0Chance!

• Hey Kathi,
    Pont a Mousson liegt in etwa auf gleicher Höhe mit Paris, nur halt östlicher.
    Sind von uns aus etwa 100 km

Diese Signalfreiheit hat vorgestern auch von unserem Fernseher Besitz ergriffen, passiert meist wenn es spannend wird , wahrscheinlich um unser Gemüt zu schonen)

Anhänge

• DSC00373.webp
      DSC00373.webp
      747,4 KB · Aufrufe: 67
    • DSC00374.webp
      DSC00374.webp
      570 KB · Aufrufe: 49
    • DSC00375.webp
      DSC00375.webp
      675,2 KB · Aufrufe: 59
  • ... daß es halt bei der Vogelzucht auch Schattenseiten gibt, die nun mal zum Leben dazu gehören.
    Erst sterben uns vier Junge einfach so während der Jungmauser weg. Jetzt war ich heute bei einem Gelege (5 Junge) mit Ringe aufziehen dran (GG ist nicht da dieses Wochenende) und muss feststellen, daß alle 5 Junge nicht mehr leben. :mad::mad::mad:

Frustrierte Grüße
    Tanja

Ich bin stinksauer....in die PRaxis zitiert worden zur Schulung des neuen Anwenderprogrammes..........tja nur das war noch nicht aufgespielt....nach 3 Stunden putzen etc. wurden wir wieder nach Hause geschickt........nun darf ich morgen um 14.00 Uhr wieder antanzen :mad::mad::mad::mad:

Ich könnte grad jemanden:p:p:p:p:p

• Zurück
    Oben Unten