Das ärgert mich heute... Fred

...Wenn du mir hier unterstellst ich komme um Stunk zu machen oder Leute abzuwerben...

Nichts anderes als Stunk hast Du hier gestern gemacht.
Ich habe euch gebeten damit aufzuhören,
dich sogar mehrmals, davon schreibst Du nichts.

Wie war das noch?
Du amüsierst dich gerade köstlich jemanden auf die Palme zu bringen...

Wenn schon, dann erzähl die ganze Wahrheit!

Da das mit dem Abwerben von dir kam,
nehme ich jetzt mal an, daß es so ist.

Grüße
Stefan ...habe fertig...

Zuletzt bearbeitet:
  • So ein Hick Hack hier :schimpf: aber leider darf ich mich derzeit nicht (mit-) ärgern (der Magen :rolleyes: :grins:).

Deshalb mit anderen Worten und ganz kurz: Ich finde es sehr schade, dass sich nun auch Petrasui abgemeldet hat!!!

Petra, falls Du hier noch mit liest, alles Gute für Dich! Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch mal . . . !

Zuletzt bearbeitet:
    Ich fand es auch schade, daß sich so wenig Leute zu Christas Abschied geäußert haben. Das ist durchaus ein Standpunkt wert und das darf man sagen.

Hallo,

Christa schrieb, daß die, die nicht zu ihen Freunden gehören, ihr keinen Buchstaben wert sind.
    Also, in dem Sinne.....
    Warum soll ich mich äußern, zu meinen Freunden gehörte sie nicht.
    Ich will damit aber nicht sagen, daß ich sie nicht mochte. Habe nur so gehandelt, wie es von ihr offensichtlich erwartet worden ist.

respektvolle Grüße
    tina1

• Ich wollte kein Mod sein, um nichts auf der Welt! Die können es keinem Recht machen.
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber es gefiel mir, eben weil hier eine ziemlich friedliche Stimmung herrschte, um so verwunderlicher, wo doch so viele Leute schreiben. Das ist auf jeden Fall ein Verdienst der Mods.

Wenn viele Leute , wie hier aufeinander treffen, gibt es immer verschiedene Meinungen und Einstellungen und das Wichtige ist, dass man das akzeptieren muss, aber viele nicht können. Das Internet ist völlig unverbindlich und wenn man vorsichtig ist, auch relativ anonym. Aber man sollte immer bedenken, dass hier tausende mitlesen. Leben und leben lassen und immer sachlich bleiben, ist meine Devise. Wenn ich jemanden daneben finde, lese ich einfach darüber weg. Mich zwingt ja keiner, Kontakt aufzunehmen.
    Manche kommen vielleicht her, um zu spammen, andere nur, um sich sachliche Infos zu holen, manche beides. Das ist jedermans eigene Sache.

Vor Christas Wissen habe ich sehr großen Respekt, nicht immer aber vor ihrer Art, die Sache an den "Mann" zu bringen. Und das ging nicht nur mir so. Da habe ich schon manchmal schwer geschluckt, überhaupt als Neuankömmling. Manchmal gibt es eben nicht nur eine Meinung/Untersuchung zu einem Thema. Das ist vielleicht auch der Grund, warum sich nicht viele äußern. Ich finde tina1 hat das schon sehr treffend beschrieben.

Viele Grüße
    Sabine

• Nichts anderes als Stunk hast Du hier gestern gemacht.
    Ich habe euch gebeten damit aufzuhören,
    dich sogar mehrmals, davon schreibst Du nichts.

Wie war das noch?
    Du amüsierst dich gerade köstlich jemanden auf die Palme zu bringen...

Wenn schon, dann erzähl die ganze Wahrheit!

Da das mit dem Abwerben von dir kam,
    nehme ich jetzt mal an, daß es so ist.

Grüße
    Stefan ...habe fertig...

Spinnst du jetzt total....sicher macht es mir Spaß ein bißchen zu disskutieren aber deshalb ist daß doch noch immer eine Auseinandersetzung die noch immer nicht unter die Gürtellinie zielt..wenn du als MOd hier tätig bist, dann solltest du mal zum Spaß in andere Foren reinschauen und mal lesen wie es dort abgeht...frag mal Niwi zu dem Thema!!!

Was ist daran so verwerflich..ich habe lediglich was klarstellen wollen..daß Petrasui sich gleich abmeldet konnte ich nicht ahnen...sie hatte wohl intern noch einen Streit und ist deshalb weg....

Frag doch mal Tono warum er nix mehr schreibt...

Hallo und abgeworben habe ich niemanden....oder bitte ich stelle das gerne hier öffentlich rein, habe ich irgend jemanden angeworben für ein anderes Forum....das ist Blödsinn...wenn ja bitte , darf sich derjenige gerne öffentlich hier melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee Stefan...den Schuh ziehe ich mir nicht an...ich habe immer gerne Spaß hier gehabt aber daß hier so einige abwandern und viele dran denken, liegt zum einen an einer ganz bestimmenten Userin hier und daran, daß gewissen MOds hier zensieren daß sich die Balken biegen...wenn hier alle zu feige sind daß öffenentlich zu schreiben, dann tuts mir leid....

Sieht so aus als würde das Forum hier bald vor Langeweile nur noch so dahindümpeln

Traurig traurig

• achja noch ne ERgänzung Stefan...wenn du hier schon zu PN´s greifst solltest du dran denken was du schon geschrieben hast...no ich werde nichts hier rein schreiben...PN Nachrichten schreibe ich hier nicht rein....ich mag zwar gerne Disskussionen die etwas heftiger werden, aber keine solche...

und zum Thema Christa, lasst es einfach stehen, sie hatte ihre Gründe und fertig....wie sie ja selber geschrieben hat, ich denken diejenigen die mit ihr befreundet sind haben eh noch KOntakt!

Mensch Leute geht in den Garten

die :cool::cool::cool::cool:scheint ohne Ende

User kommen und gehen das erlebe ich seid 4 Jahren:D:D

angezickt wird sich doch hier nur im Winter:D:D:D:D:D:D:D:D

so war es jedenfalls immer

• die vielen Stechmücken, die in der Hecke auf mich lauern... :schimpf:
    sehe schon aus, als hätte ich die Masern

• Meine Professorin ärgert mich... Hatte heute ein Referat, was tierisch viel Arbeit war, hab mir echt Mühe gegeben und ich habs gehalten, obwohl ich eigentlich die ganze Woche krankgeschrieben bin. Hatte auch rechtzeitig meine Unterlagen eingereicht, da kam kein Kommentar zu. Hab dann heute auch das Referat gehalten - nur damit sie es danach in alle Einzelteile zerpflücken konnte. Angeblich alles falsch und stümperhaft. Ich finde, da gibt es in der Literatur durchaus auch Interpretationsspielraum, ich seh das eben anders als sie und finde meine Sicht auch schlüssig. Egal. Jetzt soll ich in den Unterlagen nachträglich nochmal alles ändern. Frag mich, warum sie nicht einfach vorher sagen konnte, was ihr nicht passt, statt mich vor der gesamten Seminargruppe platt zu machen... :mad:

also mich ärgert das Ungeziefer im Garten, das meine Zinnien gekillt hat ...

mich freut, daß meine liebe Kollegin mir 10 neue gschenkt hat ...

*popcornrüberschieb*

also mich ärgern heut nur die Schnecken ...
    die fressen einfach alles ratzekahl weg ... es ist nix mehr da ... kein Salat mehr keine Zinnien ...

sehr ärgerlich ...

echt wahr?

na dann guts nächtle ....

dann habens noch die paprika angefressen ... und auch die Radieschen ...

die Kartoffeln, die lassens stehen ...

kann mir mal jemand sagen, warum sie die Kartoffeln stehen lassen?

pfffff Weicheier gehen so früh ins Bett

hee bei mir waren die auch..und haben sich an meine Rosen gemacht....scheiß Schildläuse...muß morgen was besorgen...

Popcorn hilft da net oder

Baby Baby, Schüttel Dein Haar.....:cool::cool:

Mich ärgert, daß ich ein Zwäigläin von meiner Tomate abbrach.

Beste Grüße
    Doro

so lange es nur Läuse im Garten sind...auch die Haarläuse sind wieder schwer am kommen...die Kinder einer Kundin von mir haben die auch angeschleppt....die waren im Zeltlager...es war sehr feucht...

irgendwie hat es mich immer gejuckt...:d

also beim Hochbinden habe ich gestern auch zwei abgebrochen..da ärger ich mich gleich mit..neeee ich verdränge das lieber:(

ich mag auch hauen ....:p

dabei hab ich grad festgestellt, daß es immer weniger von den richtig schwarzen Schnecken gibt ... ich hab nur mehr selten welche gesehen, aber die fiesen roten ... die gibts zu Hauf ...

die gescheckten sind auch noch da ... nicht soviele und sehr versteckt ...

... aber von den roten Schnecken .... boa ... und die fressen alles kahl ....

kann mir einer sagen, wo die ganzen schwarzen hin sind?

mit denen hab ich immer sooo gern gespielt ....

Gestern bei der Heuernte hab ich eine gesehen, und hab mich sooo gefreut ... aber vorher schon eine zeitlang nicht mehr ...

xena hat beim hochbinden auch zwei abgebrochen....wat nu? wegen zwei haaren so'n theater?:D

nein, doro, nicht die haare schütteln.:D die läuse sind gottlob im garten, die kresse, der fingerhut und inzwischen auch die rosen....:mad:

:p:p:p die nissen sind doch weiß?....aha...drum majo...damit man sie nimmer so sieht?????:D:D:D:D

nein im Ernst ... Majo eine Stunde auf die Haare, das Fett tötet die Läuse ab und der Essig in der Majo der löst den Nissenkitt

dannach rauswaschen (geht überrraschenderweise eh leicht) und dann mit dem Nissenkamm die Nissen rauskämmen ...

ich hab zentnerweise Gift raufgeschüttet (da werdens immun dagegn die Biester) nur die billige Hofermajo hat geholfen

...ok, wenn wir das mit den Läusen geklärt hätten ...

..kann mir jemand sagen, wo die seltenene schwarzen SChnecken hinsind?

Ups,
    bei uns gibts nur die Roten, oder die, die ihr Häuschen mit sich rumtragen..

Mo, die sie nur aus der Kindheit kennt!

Nix da! Dann habe ich die verfressenen Nachbarskinder im Garten rumkriechen..... :rolleyes:

Ups,
    bei uns gibts nur die Roten, oder die, die ihr Häuschen mit sich rumtragen..

Mo, die sie nur aus der Kindheit kennt!

Bei uns gibt´s alle Sorten, aber hauptsächlich die mit Wohnung.
    Fini stimmt, die Schwarzen gibt es nur noch vereinzelt. Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Roten dran Schuld sind.

Na ein Glück, dass es keine Gelben gibt, sonst wird´s politisch.
    Woah gibt´s doch , die kleinen mit Häuschen, aber Grüne gibt´s keine.

Ich ärger mich über zwei Mitarbeiter einer Telegesellsch.
    die glauben man wär blöööd,
    kommen an die Tür um irgendwelche Bits freizuschalten und wollen in Wirklichkeit nur irgendwelche Verträge abschließen...
    Deppen dass die sind:mad:

xena hat beim hochbinden auch zwei abgebrochen....wat nu? wegen zwei haaren so'n theater?:D

nein, doro, nicht die haare schütteln.:D die läuse sind gottlob im garten, die kresse, der fingerhut und inzwischen auch die rosen....:mad:

neeeeee menno..zwei abgebrochen Zweige von meinen TOmi´s...nicht die haare...tststs

menno Geli....wat unterstellst du mir da....seeeeeehr ärgerlich:p