Der Selbstmotivations-Abnehmfred

Ich hab Hapkido gemacht.
Leider sind meine Knochen im A... und ich mußte damit aufhören, jetzt geh ich im Sommer noch ab und zu schwimmen und probier mich in Joga:D

LG Stupsi

• eigentlich fehlt nur noch der herr hier...:D
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/275227-post3910.html

er könnte dir sicher gute tipps geben, liebe sabine.;)

liebe grüße von kathi

ja kathi, an den herren hab ich auch gedacht als ich den fred entdeckt habe. aber wer weiß ob er lust hat einfach so seine tipps preiszugeben, denn er verdient damit ja seinen
    lebensunterhalt.

ich persönlich habe für mich die " Ananasdiät" entdeckt. die ist wie für mich gemacht, und schlägt voll an !!!

• Habe mich dazu entschlossen weil mich mit 18 jemand versucht hat im Urlaub zu vergewaltigen, Gott sei dank ist ein Ehepaar dazwischen gegangen und es ist nicht allzuviel pasiert.
    Danach wollte ich das mir sowas nie wieder passiert und diese Form von Kampfsport fand ich sehr gut zur Selbstverteidigung für "draußen".
    Hat mir auch echt Spaß gemacht war ne super Truppe.
    Habs danach noch mal mit Jiu Jitsu probiert aber das war nicht so toll, die Leute waren alle nur so drauf das sie lernen wollten wie sie sich draußen rumprügeln konnten, da war kein "Gehirn" und "Achtung" dabei und das fand ich furchtbar denn schließlich kann man ja wenn mans drauf hat damit jemanden töten.

Zu weit vom Thema abgeschweift, sorry!

Mein abnehmen besteht aus FdH oder wenns Nachmittags Kuchen gab dann gibts halt kein Abendbrot mehr, esse alles , nur in Maßen.

LG Stupsi

....(Weinbergschneckendiät)

kein wunder bei soviel Schleim im Hals würd ich auch Hustenbonbons lutschen:D:D

LG Stupsi

• ja das stimmt ...

Raucherentwöhnung ist um vieles härter als abnehmen ....

... hab 12 Jahre geraucht und sehr hart aufgehört ... bin jetzt schon 3 stolze Jahre clean und niiiiiieeeee mehr greif ich dieses Zeug an ...

(hat übrigends auch zu meinem Hüftgold beigetragen :D)

• Also nachdem ich beim Einkaufen gerade wieder mit großem erstaunten Gesicht der BEkannten auf meine DIät ( die keine wirkliche war ) angesprochen wurde....habe ich doch gleich mal wieder was süßes gekauft:D:D:D

GEstern auf der VOrführung auch...kennen mich alle mit ähm ja ich sage es nicht einigen Kilos mehr....

Xena die keine Diät mehr macht....;):D

Würd auch gerne aufhören zu rauchen aber es ist so hart, wie hast Du es geschafft Fini Dich da durchzukämpfen?

LG Stupsi

... ich wurde schwanger ...

und wenn ich schon mich versau ... meinen Kindern würd ich das niemals nicht antun ...

beim ersten Kind hab ich auch aufgehört und nachdem ich abgestillt hatte (da war ich noch jung und dumm -- jetzt bin ich nicht mehr jung ... :D) habe ich meinen Körper wieder als mein alleiniges Eigentum erklärt ... hab eine Marlboro angezündet und 2 Gläschen Wein getrunken .... ex ... boa war mir schlecht ... ich habs nicht mal bis zum Klo geschafft .... :D

jetzt nach dem 2 Kind hab ich nie wieder angefangen und werd auch hoffendlich nie mehr so dämlich sein ....

es ist soooooo wunderbar rauchfrei zu sein ....

da mußt du durch .... du mußt die Zigarette ganz wegschmeißen ... nur eine zwei oder weniger geht nicht ....

3 Wochen sind die Hölle ... dann wirds leichter ...

Hallo zusammen,

zum Abnehmen sage ich folgendes:

Kalorien sind kleine Tierchen,
    die über Nacht die Kleider enger nähen

also holt Euch mal ein Kammerjäger wegen den Viecher

Hab erst mit 20 angefangen zu rauchen, schön blöd war ich da, und erst vor 4 Jahren so richtig regelmäßig als meine Ma starb, da warens dann 3 Schachteln am Tag.
    Jetzt bin ich wieder so auf eine Schachtel runter und wills im Urlaub nochmal probieren ganz aufzuhören.
    Der Wille ist da aber wenn die Entzugserscheinungen kommen dann ist das Gehirn wie ausgeschaltet, dann hab ich nur noch im Kopf ich brauch jetzt eine Zigarette, schlimm.

Wenn ich morgens zur Arbeit gehe und die ganzen Teenies an der Schule mit Kippe stehen sehe würde ich am liebsten sagen hört mit dem Sch... sofort auf ihr kommt irgendwann nicht mehr so leicht davon weg, aber war ich schlauer? Nein!!!

Mein Arzt meinte ich soll reduzieren dann würds mir leichter fallen, das klappt aber immer nur ein paar Tage und wenn ich dann wieder Stress habe oder so dann rauch ich wieder mehr.

LG Stupsi

Hab mal irgendwo gelesen das Süßholzwurzel kauen helfen soll glaube auch zum abnehmen , weiß aber nicht wie die schmecken?

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten