ist aber lieb von dir gabi, das kann ich jetzt grad gut gebrauchen...
Bin müde von einem langen unerfreulichen Arbeitstag und meine Stimmung ist sowieso eher melancholisch im Moment... Nach einigen schönen und noch ziemlich warmen Tagen ist nun das Wetter richtig novembermässig mühsam geworden. Der Herbst ist vorbei, kaum mehr Blätter an den Bäumen, am Morgen Nebel und grau in grau...
Am Wochenende hab ich im Garten fast alles abgeräumt was nichts mehr war, meine wunderschöne riesige Buschmalve geschnitten, den verblühten Anis-Ysop weggemacht und meine Toskana Zypressen in Vlies eingewickelt denn auf DO ist hier Schnee angesagt und Frost. Der Garten scheint mir so leer und hässlich im Moment. Meine Rosen haben zwar noch viele viele Knospen - aber ob das noch was wird? Einige Primeln blühen schon und auch die Zwiebeln gucken raus - ich hoffe nur die überleben es wenn dann erst der Winter kommt.
Bei euch am Meer ist sowieso anders gäl, ich nehm an auch nicht grad gemütlich wenns richztig kalt wird...
Ach ja, aufhören jammern, bin halt einfach grad in soner komischen Stimmung. Bin ein Sonnenmensch, wenn ich am Morgen bei Kälte und im Dunkeln zum Haus raus muss und am Abend bei Kälte und im Dunkel erst wieder heimkomme, dann wirkt sich das nicht positiv aus :-(
Trotzdem ganz liebe Grüsse
von Susu