Was macht ihr gerade jetzt?

• Hab gerade mein Bettzeugs ins Büro auf die Couch umgezogen. Das ganze Haus stinkt immer noch nach Holzwurmmittel, obwohl den ganzen Tag alle Fenster offen stehen.

• Jetzt genieße ich erstmal die vorhin angesprungene Heizung! :)

Bei mir ist auch die Heizung angesprungen - ich hab das blöde Ding auf 0 stehen. Wieso tut es das? Und gerade im Schlafzimmer? Ich will nicht, dass sie läuft und mich brät, ich war froh, endlich wieder normal kühle Schlaftemperaturen zu haben. :verrueckt:
    Geändert bekomme ich die Lage gerade nicht, aber jetzt bin ich wach und werde wohl so lang im Forum herumlesen, bis ich müde genug zum Weiterschlafen bin.

• Erst Mal bin ich auf Herbst getrimmt. Leider gibt es nicht so viel zum Ernten. Hier sind viele Blüten verfroren, so dass die Obstbäume nicht viel tragen. Mal gucken, ob ich noch was auf abgeernteten Kartoffelfeldern finde, oder ob ich da schon zu spät bin...

Warum sind alle schon auf Weihnachten getrimmt? :verrueckt:
    Wenn wir nicht am 14.12. das Weihnachtskonzert spielen würden, wäre ich sicher nicht auf Weihnachten „getrimmt“.
    Die Tatsache, dass ich schon Spekulatius gekauft habe, hat für mich nichts damit zu tun. Ich esse sowas gerne, wenn es kälter wird.
    Meinetwegen auch im August. Aber dann gibt es in D. ja keine.

Ich bin daheim. Mir tun Schulter und Nacken weh und ich bin platt. Ich überlege in die Badewanne zu gehen.

• Zurück
    Oben Unten