Will Kübelpflanzen verringern.
Ich grinse gerade frech über Elis' Plan.
Will Kübelpflanzen verringern.
Du Du, Du scheinst mich ja gut zu kenne...... Aber ich verschenke auch tatsächlich einen schönen großen Hammerstrauch.
Ich grinse gerade frech über Elis' Plan.
Ja, ja, mach ich gleich. Ich habe ja zwei verschiedene Hammersträucher. Das ist der hellgelbe, der duftet nicht so intensiv, den ich verschenke. Auch aus Platzmangel. Aber der weiße, der duftet nachts. Da habe ich abends ganz weit die Fenster offen, damit ich den riechen kann. Der wird nantürlicht nicht verschenkt.Guten Morgen, @elis, also hör mal!, willst du wohl wieder ins Bett gehen!, du brauchst deine Energie für deine Massen an Botanik in Topf & Garten! So einen verdammt feinen Hammerstrauch hätte ich ja wohl gerne, außer bei dir hab ich den noch nie gesehen, aber du sagtest ja, dass er sogar duftet ... wie kann man sich von sowas trennen? Hast du nicht ein paar langweiligere Töpfe zum Verschenken?
So, und nun geht's wieder in die Buntkarierten, denn du bist noch müde ... müüüde ... Rudi schläft auf deinem Regal mit den Schals und schnarcht dabei gaaanz zart, fast lautlos, und du machst dir jetzt eine Wärmflasche und krabbelst in den Federpalast, die Augen fallen zu ...
So gehört sich das!also Du siehst ich folge Dir....
Die hab ich ganzjährigMan kriegt dabei echt schon Marzipangedanken ...
Hocken und warten
In den Keller tragenIch knabbere grad Salzpistazien und weiß jetzt nicht mehr, wie ich damit aufhören soll!
Dann muss ich im Keller übernachten!In den Keller tragen
Du solltest ja wieder hochgehen.Dann muss ich im Keller übernachten!
Verwechsle auch nicht die Stricknadel mit dem Eislöffel, wär nicht so effizient.Ich stricke am Pullunder weiter und esse Eis
Wir haben weder Garage noch Keller - dafür aber ein 27m langes Haus (da passt auch viel rein... unten und oben)Jetzt fertig mit Garage aufräumen. Habe alles neu geordnet und dabei
die Hälfte meiner Schätze entsorgt
@Wachtlerhofund ich verlustier mich wieder mit meiner unendlichen Geschichte mit ...
... weiter Ausräumen, Aussortieren, Entsorgen, Schränke auswaschen, Umräumen, ...
@RosabelverdeSo, meine Gäste sind weg, und ich esse & trinke Reste. Bin schon wieder hungrig vom vielen Gesabbel.
Find ich vorbildlich, dass du daran Spaß findestund ich verlustier mich wieder mit meiner unendlichen Geschichte mit ...
... weiter Ausräumen, Aussortieren, Entsorgen, Schränke auswaschen, Umräumen, ...
Würd es noch erweitern: Nachtmensch und dabei dem leiblichen Wohl nicht abgeneigt.
Bist ein lustiger Scherzkeks.Find ich vorbildlich, dass du daran Spaß findest
Einfach alles anzünden?