Golden Lotus
Foren-Urgestein
Jetzt sitze ich am Spinnrad und spinne Wolle für meine Jacke
Spinnst Du?Jetzt sitze ich am Spinnrad und spinne Wolle für meine Jacke
Schön, aber warum so wenig?Eis essen.
Das war der Grund, weswegen ich keine mehr habe.Wirklich dumm von der Engelstrompete, erst jetzt in voller Blüte zu stehen!
Hm hm hm, das hätte ich jetzt auch gerne. Ich würde mir noch Kürbiskernöl drauf tun.....
@SchneefrauSpinnst Du?
Was schon so früh Ich bin ja auch ein fast-Nachtgespenst, gehe selten vor 23 Uhr schlafen.Jetzt gehe ich richtig schön schlafen Gute Nacht zusammen
@elisWas schon so früh Ich bin ja auch ein fast-Nachtgespenst, gehe selten vor 23 Uhr schlafen.
Was ist denn das ?ich fahr jetzt ins Freilandmuseum zum "Markt der Genüsse"
Was ist denn das ?
Wie verträgt sich dein Maxi mit dem Kater ?Bin gerade beim Sohn im Haus den Kater Simba versorgen, die Besitzer sind seit gestern auf einer 14 tägigen Indien Reise....
Maxi ist nicht mit, wenn ich Simba füttern und bespaßen fahre...Wie verträgt sich dein Maxi mit dem Kater ?
Ich kann ihn sowas von verstehen.Ich beobachte meinen Nachbar (88 Jahre alt) , der auf der Leiter steht und Äste von einem Apfelbaum sägt.
Vor ca. 6 Jahren ist er schon mal von der Leiter gefallen und hatte sich das Becken gebrochen und wir haben den Notdienst gerufen , der ihn mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen hat.
Er kann es eben nicht lassen.
Oh, jetzt ist er wieder runter gestiegen, zum Glück nicht gefallen.
Ich habe ja auch Verständnis, dass er was tun muss, aber da hätte er wenigstens seine Frau mit dabei haben können.Ich kann ihn sowas von verstehen.
Ich auch! Mein Vater konnte das Obstbaumschneiden auch nicht lassen - obwohl wir Schere bei Fuß da gewesen waren; hatte sich GsD nur den Unterarm gebrochenIch kann ihn sowas von verstehen.
Ich selbst trinke zuhause Kaffee und mache die wichtigsten Dinge ganz langsam, wie ich kann.
Und wieviele glauben, dass Du keine Groß- und Kleinschreibung beherrschst fragst Du Dich nicht?Ich frage mich, wieviele mich hier für nervig/besserwisserisch/hartnäckig/böse/nett/- und/oder überflüssig halten. Und wo ich den fred für besseres deutsch finde, denn von wie/als verdrehung kriege ich pickel. Und ich habe gerade 3 folgen mit jürgen vogel in der ard gesehen. und warum ich muskelkater vom löcher buddeln und nasse erde schaufeln kriege.
Guts nächtle in die runde!
Lass das Handy nicht ins Wasser fallen.Mit Kamilletee inhalieren und hoffen, dass die Nase bald mal wieder länger frei bleibt - und weil das langweilig ist, lese ich paralell im Forum.