Gartentomate
Mitglied
Gartenforum und noch jede Mege andere Webseiten absurden.
Bin gestern mal zeitig ins Bett, und nun viel zu früh wach geworden
Bin gestern mal zeitig ins Bett, und nun viel zu früh wach geworden
@Tubi, moinsenUnd wieviele glauben, dass Du keine Groß- und Kleinschreibung beherrschst fragst Du Dich nicht?
Dir auch eine Gute Nacht.
Moin @1Henriette , es lässt sich halt extrem schwer lesen, insbesondere wenn langer Text und ohne Absätze und alles kleingeschrieben ist.@Tubi, moinsen
Neee, darüber denke ich garnicht nach, denn auf dem handy ist mir das zu doof mit den grossbuchstaben und tippen nur mit einem finger.
danke @Tubi, das ist doch mal aussagekräftig! fragt sich nur, wie ich mir das abtrainiere, nachdem ich fast 30 jahre in foren herumtippe ...Moin @1Henriette , es lässt sich halt extrem schwer lesen, insbesondere wenn langer Text und ohne Absätze und alles kleingeschrieben ist.
Ehrlich gesagt, lese ich oft Vieles dann gar nicht mehr. Und das ist doch schon schade, wenn Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
Dachte, ich gebe Dir mal die Rückmeldung, wo Du soviel nachgedacht hast.
30 Jahre? Im Ernst? Vor 30 Jahren hatte ich noch kein Handy und Betriebssysteme NOS/VE und MS-DOS gelernt.danke @Tubi, das ist doch mal aussagekräftig! fragt sich nur, wie ich mir das abtrainiere, nachdem ich fast 30 jahre in foren herumtippe ...
Hoffentlich die richtigen......Schwammerl putzen.
Ok, jedem seine meinung.
Meinerseits ist es keinesfalls ein affront gegen irgendwen, sondern einfach ein individuelles merkmal.
Ich muss mich nicht beweisen, ich muss mich nicht einschleimen, ich bin einfach ich.
Wer meine beiträge wegen kleinbuchstaben nicht lesen mag, muss sie auch nicht lesen.
Ich scrolle auch über manches hinweg, wo zum 1000. Mal die gleiche selbstlobhudelei ausgedrückt wird.
Und bei uns scheint die sonne und die schmetterlinge besuchen astern und sonnenblumen.
Haste jetzt Prospan?Danke. Ich häng schon wieder über dem Inhaliergerät.
Haste jetzt Prospan?
Nur meine Meinung zu Prospan; hab ich vor zwei Wochen für GG geholt - keine Besserung; vor ein paar Tagen Muc.... geholt und: es geht besser.Ja, habe ich in der Erwachsenenvariante - und zum Inhalieren Pinimentol in der Kindervariante. Die nette Apothekerin meinte, bei empfindlicher Haut sei das besser.
Vielleicht bekomme ich die Atemwege ja so frei, dass ich die nächste Nacht mal mehr Schlaf bekomme und nicht im Forum herumhänge.
Wir haben immer gute Wirkung von Prospan gehabt. Reizhusten weg, Tuba ging wieder.ACC hatte ich noch da und die letzten zwei Tage genommen - und hatte den Eindruck, dass es diesmal gar keinen Effekt hatte.
Vielleicht schlagen die Mittel auch unterschiedlich an, je nachdem welches blöde Virus man gerade erwischt hat?
Das habe ich auch meinen Kindern gegeben und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.Wir haben immer gute Wirkung von Prospan gehabt. Reizhusten weg, Tuba ging wieder.
Mokka in einer Espressokanne ... ts-ts, was für ein Stilbruch, ich bin entsetzt!
Espresso mache ich in der Siebträgermaschine.Mokka in einer Espressokanne ... ts-ts, was für ein Stilbruch, ich bin entsetzt!
Schreibst du nur mit dem Handy?@Tubi, moinsen
Neee, darüber denke ich garnicht nach, denn auf dem handy ist mir das zu doof mit den grossbuchstaben und tippen nur mit einem finger.
Wer ist das?Ich sitze in der Olympiahalle und warte bis die Vorgruppe fertig randaliert hat.
Anhang anzeigen 784687