Was macht ihr gerade jetzt?

Wurden aus dem Freizeitpark rausgeschmissen, weil ein Gewitter im Anmarsch ist. GG hat die Kaffeemaschine angeschmissen und ich habe gerade die nassen Badesachen zum Trocknen aufgehängt

• So dick ist die Suppe bei mir nicht, es ist nur ein Nebelhauch. Statt Grünspecht könnte ich ein keckerndes Eichhörnchen und gurrende Tauben bieten. Ansonsten versuche ich, noch etwas Morgenkühle in diese Wohnung zu bekommen, bevor es draußen hochheizt.

• Ich habe morgens alle Fenster und Türen im Haus aufgemacht und bis jetzt auf Durchzug gemacht. Es ist wieder richtig gute Luft im Haus. Jetzt werden wieder Rollos auf der Ostseite runtergelassen.

Wundere mich über die angekündigten 30 Grad. Kann ich gar nicht glauben.
    Ich überlege aber, mit dem Herzmenschen gleich einen Spaziergang in die Stadt zu machen und mir einen hübschen Duft zu kaufen.

• Und weiter geht‘s.

enctbehz.jpg
    Es wird:

a46zsbpm.png

Ich sitze hier mit Strickzeug (Socken) am PC und schau, was ihr so alles macht. Bei uns ist es trüb und sehr komisch draußen, ich würde mich so über Regen freuen. Habe gerade ein 2 stündiges Mittagsschläfchen hinter mir. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

• Ich schau mir gerade den Regen an und werde mir trotzdem gleich die Heckenschere holen. Die Eiben sehen aus ... :rolleyes:

Update: grad noch rechtzeitig gemerkt, dass es nicht, wie ich fest glaubte, Montag war, sondern Sonntag! Da macht man keinen Krach im Garten hier so auf dem Lande ... da erträgt man höchstens innerlich schnaufend den Krach der Flugzeuge vom nahen Airport. Die dürfen! Und zwar jederzeit. (Passender Moment für einen Schnellärger.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab vom Garten meinen Ordner mit Notizen usw. mitgenommen. Will den mal auf "Karteileichen" durchsehen

.Die Schreibseleien von Zuhause einfügen. Und eigentlich gefällt mir der Ordner nicht mehr, ist in den Gartenanfängen entstanden.

Könnte ja im Winter über eine neue Dokumentation nachdenken

@Rosabelverde , ich dachte schon, du würdest so ländlich wohnen, dass du sonntags krach machen kannst.

Mich ärgerte gestern ein unfassbarer fahrbetrieb auf dem campingplatz. Gut, es darf der strand befahren werden, aber ist das ein grund, nicht die 200m zu fuss zu gehen, sondern mit vollem equipment vormittags hinzufahren und nachmittags zurück? Reifen auf kies sind ordentlich laut.

• Zurück
    Oben Unten