Conya
0
TzeSag bescheid, wenn du welche brauchst.![]()

Aber danke für das Angebot...

Lass mal überlegen, irgendwas wollte ich ohnehin von Dir...
LG Conya
TzeSag bescheid, wenn du welche brauchst.![]()
Aha! Trägt unser Einfluss ("Gruppenzwang") als Früchte!?Aber dieses mal sind es auch mehr Sorten.![]()
Aha! Trägt unser Einfluss ("Gruppenzwang") als Früchte!?
Eine sehr gute Sache, so eine Umgestaltung, wenn sie zu mehr Platz für Tomaten führt.Aber auch eine längst fällige Umgestaltung eine Gartenteils schafft neue Möglichkeiten.![]()
Die habe ich gestern auch in der Hand gehabt!Ich habe mir bei Leninogorsk eine Sorte namens "Sunshine Blue" gekauft, die Beschreibung klang gut...
Baust du sie dieses Jahr an?Die habe ich gestern auch in der Hand gehabt!![]()
Ich habe meine Liste noch nicht zusammengestellt, von daher bin ich mir noch nicht sicher.Baust du sie dieses Jahr an?![]()
Mal schauen.sorry aber das hältst du nicht durch![]()
Prinzipiell bestimmt! Die Frage ist wie es bei euch mit Wind etc. aussieht, aber das Schaukelgerüst wird ja wahrscheinlich sehr solide stehen, vielleicht sogar einbetoniert sein..? Das würde ich ausprobieren!Kann man das mit Plane und 2/3 Querlatten als Übergangstomatenhaus nutzen?
Wo in der Hand gehabt?Die habe ich gestern auch in der Hand gehabt!![]()
Hm, also das ist bestimmt möglich! Da könntest du dich vielleicht mal an Galileo wenden - falls er mal Zeit und Muße hätte, könnte er dir da bestimmt super Tipps geben, er kennt sich mit sowas klasse aus.Die Frage ist nur wie die plane befestigt damit sie nicht fliegen geht.
Was passiert, wenn drei keimen? Rupfst Du die Überzähligen raus?
Mir geht es (fast?) ähnlich.Ich kann höchstens 1/10 der Sorten meines Bestandes anbauen. Mein Garten ist einfach zu klein.![]()
Aber hoffentlich gibt es am Ende dann viiieeellll mehr Platz für Tomaten und capsicum.Auch!
Aber auch eine längst fällige Umgestaltung eine Gartenteils schafft neue Möglichkeiten.![]()
Diesen Stopp müsste ich mir schon seit Jahren verordnen....... glaube, ich mache dann wirklich für 1-2 Jahre mal einen Stop mit neuen Sorten bis ich alles ausprobiert habe...
Ich habe eine Exceltabelle. Die zählt automatisch. Haben einen Befehl dafür eingegeben. Doppeltes wird nicht gezählt.Mir geht es (fast?) ähnlich.
Hab aber meinen Bestand an Sorten nicht durchgezaehlt.
Jetzt habe ich eh keine Zeit dafür.