schwäble
0
Dass französisch = Südfrankreich bedeutet wusste ich nichtNaja, nach Südfrankreich fahren wir auch über 1000 km.
Dass französisch = Südfrankreich bedeutet wusste ich nichtNaja, nach Südfrankreich fahren wir auch über 1000 km.
Für mich ja. Das Land liebe ich.Dass französisch = Südfrankreich bedeutet wusste ich nicht
Oh, dass ist fein! Ich war noch nie in Italien.
In Polen war ich leider noch nicht... das wäre auch mal eine Reise wert...Ich war schon in Frankreich, Italien und auch in Polen und kann bestätigen: Überall gibt es schöne Tomädchen!
Ich wohne nur ca. 50 Kilometer von der polnischen Grenze bei Zgorzelec.....In Polen war ich leider noch nicht... das wäre auch mal eine Reise wert...
Na das ist dann natürlich ein Katzensprung.Ich wohne nur ca. 50 Kilometer von der polnischen Grenze bei Zgorzelec.....
Wenn du nach Italien kommst, dann findest du da garantiert nicht nur Saatgut sondern auch noch jede Menge andere tolle DingeIch war auch noch nie in Italien. Steht auf meiner To Do Liste für dieses Jahr. Vielleicht finde ich schönes Saatgut![]()
Ja, das natürlich und vordergründig auchWenn du nach Italien kommst, dann findest du da garantiert nicht nur Saatgut sondern auch noch jede Menge andere tolle Dinge![]()
(ich meine nicht zum Kaufen - Landschaft, Leute, Meer, Essen, Atmosphäre...)
Italien ist und bleibt was Besonderes...
Gut, @Taxus Baccata , dann besuchen wir @schwäble und fahren zusammen nach Polen.Ich wohne nur ca. 50 Kilometer von der polnischen Grenze bei Zgorzelec.....
Warum denn das?Jetzt sind wir wieder off-topic![]()
Ihr seid herzlichst willkommen.Gut, @Taxus Baccata , dann besuchen wir @schwäble und fahren zusammen nach Polen.
Kann jemand polnisch?
Au ja, das machen wir!!!Gut, @Taxus Baccata , dann besuchen wir @schwäble und fahren zusammen nach Polen.
Kann jemand polnisch?
Das ist eine gute FrageOb es dieses Jahr mit dem frühen Rauspflanzen klappt, hmmm.