Das habe ich bis jetzt auch noch nicht herausfinden können.Was sind denn "gemahlene" Samen??
Hahah "Geldverdiener Tomate"![]()
Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.Ich brauche eigentlich nichts. Habe eh schon zuviel. Ein paar Sachen haben mich angelacht. Aber ich weigere mich, französische Melonensaat in Polen zu kaufen.
Ich habe mir meine Melonensaat sonst immer im französischen Supermarkt gekauft. Eine Handvoll Saat für wenig Geld, jahrelang keimfähig.Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Besser als mit deutschem Saatgut von französischen Sorten.
Dir ist klar dass Polen früher mit Frankreich verbandelt war?
Du solltest mal die Angebote der polnischen Obst-/Gemüse - Händler auf den hiesigen Märkten sehen.
Für Dich natürlich die naheliegendere Möglichkeit. Wir für mich Polen.Ich habe mir meine Melonensaat sonst immer im französischen Supermarkt gekauft. Eine Handvoll Saat für wenig Geld, jahrelang keimfähig.
Naja, nach Südfrankreich fahren wir auch über 1000 km.Für Dich natürlich die naheliegendere Möglichkeit. Wir für mich Polen.
Doch keine so nahe Einkaufsoption.Naja, nach Südfrankreich fahren wir auch über 1000 km.
Oh, dass ist fein! Ich war noch nie in Italien.Doch keine so nahe Einkaufsoption.
Wir haben knapp 200km bis zur italienischen Grenze.![]()
Bei wem?Es wird höchste Zeit für Bella
Ich wette, dass Marmis Fernweh - oder ist das schon Heimweh? - nach Italien bald zu groß wird.Bei wem?
Das kann ich nachvollziehen...!Ich wette, dass Marmis Fernweh - oder ist das schon Heimweh? - nach Italien bald zu groß wird.
Bella = Bella ItaliaBei wem?
Ja, das habe ich verstanden. War mir klar, dass du nicht die Tomatensorte Bella meintest. Aber wem ist es höchste Zeit?Bella = Bella Italia