Marmande
0
Die Vogelmiere nervt in diesem Jahr besonders.
Hier auch.Die Vogelmiere nervt in diesem Jahr besonders.
Er war ein so feiner Mann, wie es nicht mehr viele gibt.Sie steht für mich für die Großzügigkeit von Opitzel.
Ja bitte.Das ist die aus dem Pachtgarten. Soll ich nächstes Jahr Saatgut nehmen?
Meine ist auch neu ausgetrieben. Sie hat ewig geblüht. Zurückgeschnitten habe ich sie nicht. Warum? Ob da kriechender Heinrich oder Disteln wachsen ist ja egal. Bzw. diese Disteln finde ich schöner .Ich kenne die als Kugeldistel. Habe davon eine Pflanze, die jedes Jahr neu austreibt. Ich fürchte, durch den frühen Rückschnitt hat sie keine Chance sich auszusäen. Dafür gibt's meistens eine zweite Blüte.
Anhang anzeigen 725616
Ja, nimm aber erstmal von den Samen im Paket. Die sind auch wunderschön. Etwas kleinere Köpfe. Da kannst Du schon im Frühjahr vorziehen.Ja bitte.![]()
Hier auch. Aber es gibt Schlimmeres.Hier auch.
Deine Liste ist bereits als Mailanhang unterwegs.What the hell!
Ich brauche neue Tüten und auf jeden Fall, die Liste vorab, sonst schaffe ich das nicht schnell weiter zu leiten.
@all: braucht sonst noch wer Ziptüten, ich würde sie dann ins Paket geben.
@schwäble ganz lieben Dank für die Organisation und deine Mühe
Komisch, genau dasselbe das sagte mein Mann vor kurzem auch.Ich glaube, unsere Post hat montags frei. Ich habe seit Jahren keine Post an einem Montag bekommen.