Orangina
0
Warst ja tüchtig fleißig, elis. Am Anfang der Adventszeit bin ich auch immer sehr für weihnachtliche Deko zu haben. Allerdings beißt sich das manchmal rein optisch mit den Zimmerpflanzen. Deswegen ereilt mich sofort an Neujahr immer der Wunsch, alles wieder in den Keller zu verbannen. Dann hab ich mich nämlich dran satt gesehen.
Hab heut auch schon mal angefangen, ein Fensterbrett zu beglücken - äh, bestücken. Der Türkranz-, Lichterketten,- Teelichterrest kommt dann erst am Samstag auf's Tapet.
Kann ja das Kaminzimmer hier gleich mit dekorieren. Habt Ihr nicht auch noch was? Machen wir's doch einfach wie die Griswolds.
Bin gespannt auf Deine "Tatortfotos", elis.
Stupsi, Schnee wär nicht schlecht, aber höchstens am 24., 25., 26. Dezember. Sonst brauch ich den nicht. Brauch keine glatten Straßen und Schnee schippen mag ich auch nicht.
Liegt noch genug Laub rum und die Bäume sind noch ziemlich behangen. Mit Schnee würde das 'ne schöne Pampe geben...
Hab heut auch schon mal angefangen, ein Fensterbrett zu beglücken - äh, bestücken. Der Türkranz-, Lichterketten,- Teelichterrest kommt dann erst am Samstag auf's Tapet.
Kann ja das Kaminzimmer hier gleich mit dekorieren. Habt Ihr nicht auch noch was? Machen wir's doch einfach wie die Griswolds.
Bin gespannt auf Deine "Tatortfotos", elis.

Stupsi, Schnee wär nicht schlecht, aber höchstens am 24., 25., 26. Dezember. Sonst brauch ich den nicht. Brauch keine glatten Straßen und Schnee schippen mag ich auch nicht.