Marmande
0
Du warst noch nie in Bella?
Generell führe ich gerne Selbstgespräche, das ist so ein Altersding.
Ich leb sehr, sehr gern allein.
Mir gefällt das auch sehr gut, ich hab einen Hang zum Asperger.
Ja ich auch ... manchesmal braucht es kompetente GesprächeJa, ich murmel auch häufig Unflätiges vor mich hin, wenn ich mich beim Radeln bedrängt fühle. Generell führe ich gerne Selbstgespräche, das ist so ein Altersding.
Bei Dir gibts jeden Tag Wirsing?
Slowenien ist von der Urlaubsatmosphäre mehr österreichisch-italienisch angehaucht. Izola und Portoroz haben wundervolle Strandpromenaden, wo es am Abend erst so richtig lebendig wird. Kroatien ist sehr unterschiedlich und fast könnte man es in Istrien, Nordost, Mitte und Süd teilen. Die Küste ist touristisch schon weit erschlossen und es geht oft um das leidige Geld verdienen. Im Landesinneren hat Kroatien sich noch weitgehend seinen ursprünglichen, faszinierenden Charakter erhalten. Die Menschen sind dort auch sehr viel authentischer und gastfreundlicher.Ich war nur mal in Venedig, kenne ansonsten dort wenigNach Slowenien und Kroatien hat's mich auch noch nicht verschlagen. Es ist immer irgendwas dazwischen gekommen.
Moment halt Stopp, nicht so schnell.
Ja Helau und Gedöns auf allen Kanälen
Jetzt reiße ich mich von meinem überaus elektrisierenden Buch los, steige verfrüht aus der Badewanne
Ja genau. Mein zweiter ist gerade fällig.lassen wir den Kaffee laufen
Naja.
Expressionismus halt...
Und sie bewegt sich doch. Die Birke windet sich. Ich nehm heut den Fuß anstatt das Rad. Ist das nicht schön, in Spuckweite von einem Museum zu wohnen? Also mich macht das glücklich.