Winterfalke
Mitglied
Ich nehm mir Samstag und Sonntag frei - einfach so...
Wie, was, warm?Verbus da muss aber schon sehr warm sein
Ich halt's da mit Lavi, Creolen in allen Farben und (fast) allen Größen.
Aber schau mal, Mario, vielleicht dürftest Du Dir paar von diesen Kreolinnen nach Hause holen...
Kreolin Poster & Kreolin Kunstdrucke online kaufen - ARTFLAKES.COM
Bestelle Kreolin Poster & Kreolin Kunstdrucke, Kunst auf Leinwand oder gerahmt. Entdecke Kreolin Kunst von unabhängigen Künstlern bei ARTFLAKES.com.www.artflakes.com
Grillen... ok habs verstanden. Du hast es nicht anders gewollt...Ich auch nicht, noch nicht mal an Bienen und Hummeln, geschweige denn Schmetterlinge...![]()
@Stupsi , gut dass du auch Brot gekauft hast.
Mit einem gut belegtem Brot kann man sich über Wasser halten.
Ich könnte mich zur Not ein paar Tage lang von Schokoriegeln und Cornflakes
ernähren - ginge auch ganz gut.
Ich könnte ein (Nach)kriegskind sein, so wie ich die Vorräte sammle. Ist echt ein Tick, den ich mir abgewöhnen müsste.
Wieviel mal fehlerfrei hintereinander?Wenn graugrüne Grillen grasgrüne Grillen grillen, grillen graugrüne Grillen grasgrüne Grillen.
Und jetzt auf Zeit...![]()
Vielleicht, aber ich überlasse Mehlwürmer & Co. lieber meinen Vögeln.Endlich Grillen!
Würdet Ihr das essen?
Heuschrecken und Kakerlaken habe ich noch nicht probiert. Aber Mehlwürmer und die größeren Zoophobas.Würdet Ihr das essen?
Heuschrecken und Kakerlaken habe ich noch nicht probiert. Aber Mehlwürmer und die größeren Zoophobas.
Die werden in Öl leicht frittiert und schmecken nussig. Ist etwas gewönungsbedürftig, die in den Mund zu stecken, aber sehr gesund, haben nie gelitten und es wäre auch bei der Heuschreckenplage in Afrika eigentlich eine gute Lösung, oder?
Noch besser. Vegetarisch habe ich schon probiert. Aber nach 2 - 3 Tagen verlangt mein Stoffwechsel leider vehement nach Proteinen.Ne da würde ich lieber vegan leben.
Schlangen, Froschschenkel, Hamster, egal, mit der richtigen Zubereitung geht alles geschmacklich als Hühnchen durch.Ich esse ja gerne aber ich werde sicher keine Insekten essen, auch keine Schlangen oder sowas.
Samstag fahr ich wieder nach Italien shoppen und essen am Meer
Mädelsday
Sonntag mal sehen was da auf den Teller kommt
Wie, was, warm?![]()
Zumindest war der Zungenbrecher korrekt gegendert.
Wir bereisen Italien (Venetien), Slowenien und ganz besonders Kroatien schon seit vielen Jahren. Ja, Rovinj ist eine schöne Stadt, besonders wenn man von der Seeseite kommt.Nichts, garnichts kann Rovinj toppen
Der ist eher selten in Kroatien. Da kann man Euch eher die Italienische Nordostküste ans Herz legen. Allerdings hat die zerklüftete Felsenküste Kroatiens (und auch Westitaliens) durchaus ihre Vorteile. Einmal das, was Fini schrieb und vor allem aber das glasklare Wasser, was die Schnorchler und Taucher sehr zu schätzen wissen.Gibt es da auch Sandstrand oder wenigstens feinen Kies. Frau mag nicht über Steine laufen.
und den blöden Sand hast am Abend in jeder Körperöffnung ...
Vor dem Computer schalte ich morgens im Labor das Radio ein. Das erste Lied heute : 7 Nation Army.
Schön laut. Das macht extrem gute Laune.